myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone/IPod Touch Jailbreak Anleitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.09, 20:19   #1
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard IPhone/IPod Touch Jailbreak Anleitung

Da ich, als ich meinen IPod jailbreaken wollte, kein gutes Tut gefunden habe, mache ich mal eins für alle die ihr IPhone oder ihren IPod jailbreaken wollen.

Lest es euch einmal durch bevor ihr anfangt.

Ihr braucht:

1.) Ein IPhone bzw. einen IPod Touch.
2.) Ein USB-Kabel um das IPhone/IPod an den PC anzuschließen.
3.) ITunes 8 oder höher. Gibt es hier => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ihr müsste keine gültige E-Mail angeben, außer ihr wollt den Newsletter)
4.) QuickPwn => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Was ihr machen müsst:

1.) Schließt euer IPhone/IPod an den PC an, öffnet ITunes und macht die neuste Firmware drauf. (Einfach auf Update gehen.)
2.) Dann steckt das USB-Kabel ab und öffnet QuickPwn. (In Vista als Administrator ausführen.)
3.) Jetzt kommt eine Meldung. Einfach auf OK klicken.
4.) Jetzt steckt ihr das USB-Kabel wieder an und klickt auf den blauen Pfeil.
5.) Das Programm erkennt jetzt automatisch euer IPhone oder euren IPod. Jetzt noch einmal auf den blauen Pfeil klicken.
6.) Jetzt habt ihr verschiedene Optionen. Ich habe den Installer nicht drauf gemacht, aber wer ihn braucht... .Ist euch überlassen.
7.) Cydia braucht ihr, also den Haken lassen.
8.) Die Option "Replace boot Logos" könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Es ersetzt den Apfel beim booten durch die Ananas.
9.) Jetzt klickt ihr zwei mal auf den blauen Pfeil.
10.) Und jetzt müsst ihr die Anweisungen befolgen. Und keine Angst wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal probieren. (Ich habe es auch erst nach dem
2.ten mal geschafft .)
11.) Jetzt habt ihr euer IPhone/IPod erfolgreich gejailbreakt. Aber um gecrackte Apps draufmachen zu können müsst ihr die mobile Installation austauschen.
12.) Wenn ihr jetzt euer IPhone/IPod startet müsstet ihr die App Cydia haben.
13.) Öffnet Cydia.
14.) Ihr geht auf Manage und dann auf Sources.
15.) Jetzt oben rechts auf "Edit" und dann links auf "Add".
16.) In dem Fenster, dass sich jetzt öffnet gebt ihr http://iphone.org.hk/apt/ ein.
17.) Jetzt geht ihr auf Search und sucht nach "Mobileinstallation Patch".
18.) Ihr geht auf das, bei dem eure Firmware Version druntersteht. Bei den meisten wird das 2.2.1 sein.
19.) Jetzt oben rechts auf Install und dann nochmal auf Confirm.
20.) Jetzt wird es installiert. Nachdem es installiert hat führt ihr einen Reset aus. Das macht ihr indem ihr die Home und die Standby Taste gleichzeitig für 5 Sekunden haltet.
21.) Jetzt noch warten bis es wieder an ist und jetzt könnt ihr gecrackte Apps draufmachen.


Gecrackte Apps installieren:


Gecrackte Apps könnt ihr euch hier laden:
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hier gibt es fast alle Apps, aber leider nur auf Englisch. Aber das sollte heutzutage kein Problem sein .
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Hier gibt es zwar "nur" ein paar, aber dafür auf Deutsch.
-Sonst könnt ihr sie auch googlen und hier gibt es auch noch ein paar kleinere Threads mit Apps.

1.) Ihr ladet euch eine App und öffnet sie.
2.) Jetzt sollte sich ITunes öffnen.
3.) Jetzt einfach bei eurem IPhone/IPod auf Programme gehen und synchronisieren.
4.) Nach dem synchronisieren ist die App auf eurem IPhone/IPod.

Beim Jailbreaken, gehen auf dem IPhone/IPod keine Dateien verloren, ihr könnt also eure Musik etc. drauflassen.

Ich gebe keine Garantie, dass es funktioniert. So habe ich es gemacht und bei mir hat es geklappt.
Falls etwas schief läuft euer IPhone/IPod einfach wieder zurücksetzen.


Viel Spaß!

Wenn es geklappt hat schreibt es bitte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 10:02   #2
imar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 14
imar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine weitere empfehlenswerte Möglichkeit ist das Programm "QuickFreedom 1.2"
damit wird eine Custom Firmware erzeugt die dann über iTunes installiert wird.
Auf YouTube sind einige schöne Videoanleitungen zum Ablauf.

Viel Glück!
imar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 20:00   #3
sniper22
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
sniper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr ausführliche Anleitung!
Hat bei mir super geklappt und meine Frage wurde auch sofort beantwortet

alles Top
sniper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:44   #4
andi64
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 17
andi64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem,

mein IPhone 3G mit Firmware 2.2.1 bleibt nach dem starten von QuickPwm beim suchen nach der Firmware hängen und funktioniert nicht mehr.



Wo kann ich denn die Firmware suchen lassen, auf das IPhone komme ich ja nicht und auf dem Computer habe ich keine Firmware.

Danke schön für die Hilfe

andi64
andi64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.09, 18:46   #5
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Probier mal Deine FW von hier aus.
Muss sie halt laden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.09, 18:16   #6
godlikeboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
godlikeboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man den MobileInstallation Patch auch ohne Internetverbindung bei seinem Ipod installieren? also ohne über Cydia?
godlikeboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 13:11   #7
tarik96
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
tarik96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problem :

Bei mir steht da Browse, aber was soll ich da Browsen lassen bzw. wo finde ich das was ist browsen soll

(Bin totaler anfänger und bin auf diese leichte Anleitung gestoßen9

Bild:




Und wie lange dauert es ungefähr bis es fertig gejailbreakt wurden?
tarik96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.09, 13:42   #8
tarik96
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
tarik96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok ich hab mir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine Firmware runtergeladen aber die erkennt das Programm nicht
tarik96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.09, 13:58   #9
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von godlikeboy Beitrag anzeigen
kann man den MobileInstallation Patch auch ohne Internetverbindung bei seinem Ipod installieren? also ohne über Cydia?
Ja das geht such mal in Google nach Cyder.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.09, 23:32   #10
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tarik96 Beitrag anzeigen
Hab ein Problem :

Bei mir steht da Browse, aber was soll ich da Browsen lassen bzw. wo finde ich das was ist browsen soll

(Bin totaler anfänger und bin auf diese leichte Anleitung gestoßen9

Bild:




Und wie lange dauert es ungefähr bis es fertig gejailbreakt wurden?

hab das selbe problem hab 2.2.1 drauf hab das Iphone3G..
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 17:13   #11
tarik96
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
tarik96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach hab mir einfack mit Quickfreedom gejailbreakt ;-)

Aber danke für die Antwort
tarik96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 23:11   #12
chuck88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chuck88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey super danke für die tolle anleitung hab zwar etwas länger gebraucht funzt aber alles
chuck88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 19:32   #13
tarik96
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
tarik96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stelle dein iphone mal neu her und probiere es noch einmal
tarik96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 17:41   #14
MasterFB
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
MasterFB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs bei meinem ipod auch mit Quickfreedom usw. probiert, und bei mir hat immer einer der letzteren schritte dan nicht funktioniert. Aber ich hab dann dach langem suchen und ausprobieren diese seite gefunden und die is genial einfach und bei mir hats FUNKTIONIERT!!!!
Na ja könnts ja mal ausprobieren
Viel glück


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MasterFB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 08:55   #15
Flapy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Flapy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versuchs jetzt schon ne Zeit mit quick pwn zujailbreaken, abaer es klappt einfach nicht....
Immer wenn ich meinen Touch an den PC anschließe, und auf den blauen Pfeil drücke, steht dran: Browse for Firmeware....
Ich habe aber 2.2.1 drauf.
Weils dann nich ging, hab ich mir dann die Firmeware nochmal runtergeladen (von einem Link in einem vorherigen post).
Dann habe ich die Firmeware dem Programm gegeben, dann steht aber dran, dass die Firmeware nicht unterstützt wird....
Ich hab die Quickpwn Version, die im ersten post verlinkt wurde....
Was mach ich falsch?
Und wenn das nich zu lösn ist, kann mir dann jemand ein Tut zeigen, dass mit quick freedom ist?
Flapy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.09, 18:52   #16
MisterZero
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MisterZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat geklappt danke alter weiter so!!!
MisterZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 14:11   #17
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

so ich habs genauso gemacht, alles wunderbar, dann ich mach die ersten programme drauf aber es kamm jedesmal eine fehlermeldung , ich mach den ipod touch aus, mach wieder an und dann war da erstmal 10min das apfelogo , musste ihn dann wiederhestellen und die ganze arbeit war umsonst
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 12:21   #18
silence90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
silence90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

egal mit welchem ich es probiere irgendwo kommt immer ne fehlermeldung!
was ein scheiß!
silence90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 21:50   #19
h8t
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
h8t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
muss auch mal hier nachhaken :
hab das gleiche problem, hab jetzt schon ein paar quickpwn downloads versucht und die ipsw schon mehrfach geladen doch das programm will sie einfach nicht erkennen ... version aufm ipod und die datei-version stimmen auf jeden fall
jmd ne idee ??

thx & gruß
h8t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:55   #20
hinkelhuwa
Master of Disaster
 
Benutzerbild von hinkelhuwa
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 929
hinkelhuwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@h8t:
Was hast du für eine Firmware?
Versuche es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das war der schnellste Jailbreak den ich je hatte und ich habe nicht einmal eine extra FW gebraucht
__________________
hinkelhuwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 18:02   #21
olddad
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
olddad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h8t Beitrag anzeigen
hi,
muss auch mal hier nachhaken :
hab das gleiche problem, hab jetzt schon ein paar quickpwn downloads versucht und die ipsw schon mehrfach geladen doch das programm will sie einfach nicht erkennen ... version aufm ipod und die datei-version stimmen auf jeden fall
jmd ne idee ??

thx & gruß
habe das selbe problem. hat schon jemand eine lösung?
olddad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 16:59   #22
Style1118
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Style1118 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tag zusammen

bitte um ne kurze info

ich habe für mein 3G mal die FW 3.0 (iPhone1,2_3.0_7A341_Restore) runtergeladen und diese dann gejailbreaked.
nun will mein kollege, dass ich das bei seinem 3GS auch mache. er hat es heute von vodafone neu erhalten.

kann ich dazu die gleiche firmware benutzen? oder ist da beim 3GS etwas anders?

vielen dank für die info.
Style1118 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 17:19   #23
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Also generell kannste schon mal nicht die selber Firmware nutzen denn jhedes iPhone hat seine eigene.

Nun kommt noch hinzu, dass dein Kollege ein neues iPhone 3GS hat welches wahrscheinlich /ganz sicher den neue3n Bootrom hat. Sprich du kannst keine Custom Firmware installieren sondern musst das iPhone mit Blackrain jailbreaken. Gibt jedoch noch einen kleinen Haken und zwar müsste das iPhone beim starten jedes mal am PC angeschlossen sein umd mit Blackrain gestartet werden.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:47   #24
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

geht dat auch mit nem eipott tatsch 3g ?
weil finde keine 3.1.2 firmware bei dem link zu den downloads von den fws??
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 13:31   #25
ipodtouch3g32gb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ipodtouch3g32gb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu eurem problem browse müsst ihr euch eine firmware von apple downloaden die gibst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für alle iPhone und iPod touch Versionen.

hab ein iPod touch 3G funzt quickpwn leider nicht
ipodtouch3g32gb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 14:53   #26
besenbert
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rostock
Beiträge: 88
Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich suche eine 3.0 firmware für den ipod touch 2g.
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 20:07   #27
Nackel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Nackel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich meinen ipod touch quickpwnen will fragt er nach meiner 3.1.2 firmware die habe ich von der apple seite gedownlaodet und gebrowest allerdings sagt er glaube ich so war das das 3.1.2 auf quickpwn nicht läuft was tun?
Nackel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 11:12   #28
Hass.Core
Anfänger
 
Benutzerbild von Hass.Core
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: FFM Frankfurt am Main
Beiträge: 43
Bedankt: 12
Hass.Core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist es den eigentlich wen´man ein iPod Touch 3Gmit der Firmware 3.1.3 hat, wie kann man den jailbreaken oder downgraden ?
Hass.Core ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Sitemap

().