myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

JAILBREAK ALL iDEVICES ON IOS 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 12:29   #106
HondaS2000
Newbie
 
Benutzerbild von HondaS2000
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
HondaS2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HondaS2000 Beitrag anzeigen
EDIT:
zu 2. hat sich erledigt.
Habe einfach mal zum testen "Action Menü" de- und dann nochmal neu installiert. Danach ging alles wie es soll.

Keine ahnung warum, aber es hat funktioniert....got sei dank.

HondaS2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 21:44   #107
Wheezy
Anfänger
 
Benutzerbild von Wheezy
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Wheezy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es gerade nach deiner Anleitung gemacht. Es geht. Vielen Dank.
Wheezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 13:15   #108
xbox58oni
Anfänger
 
Benutzerbild von xbox58oni
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
xbox58oni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

Ich kann mein iphone nicht auf 4.0 aktualisieren
ich bekomm immer wieder diesen fehler : iphone dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert !

Was kann ich jetzt dagegen machen?
xbox58oni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:13   #109
nfs0705
Anfänger
 
Benutzerbild von nfs0705
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: i.wo in Niedersachsen
Beiträge: 6
Bedankt: 9
nfs0705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein problem...also ich habe den ipod touch 2g 8gb mit der version 4.1 und ich möchte den auf 4.0 flashen...die datei habe ich auch von der 1 seite gezogen...aber er sagt mir nur fehler 3194 an. meinet wegen kann auch 4.1 draufbleiben aber dann funzt jailbreak ja nicht -.-^^ da liegt mein problem kann mir jemand helfen ?

danke schonmal im vorraus
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nfs0705 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 14:51   #110
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also die Anleitung ist schon mal gut gelungen und ich hätte auch nicht gedacht das das ganze so easy geht

Jetzt hab ich aber noch 1-2 Fragen.

Wenn ich den Jailbreak gemacht habe, kann ich dann nur die apss aus dem neuen Store laden oder auch die originalen ausem apple store? Und kann ich auch die apps zb aus dem gullyboard hier installieren? Wie stelle ich das dann an?

Ich bekomme wohl diese Woche mein Iphone 4 und nehme an das es schon einer neuer Version als dieses 4.01 hat. Wenn ich da jetzt die benötogte Version 4.0.1 draufspiele, kommt es da nicht zu bugs weils ne alte version ist? Wo liegen die Unterschiede der beiden Versionen?

So und zuletzt ich bekomme das Iphone mit Tmobile vertrag. Macht das schwierigkeiten oder kriegen die das garnicht mit?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 16:31   #111
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit dem neuen store meinst du wahrscheinlich Cydia, das ist zwar ähnlich wie der appstore aber doch irgendwie das genaue gegenteil, denn da gibt es nur was es nicht in den appstore darf
du kannst installieren was du willst und von wo du willst, genau das ist der jailbreak^^

wie du die apps von hier installierst? ganz einfach: nach dem runterladen klickst du auf eine app, dann öffnet sich itunes und die app wird in itunes angezeigt, dann das iphone an den rechner und synchronisieren

downgraden geht erst dann, wenn schonmal ein jailbreak vorhanden und die SHSHs gespeichert wurden.

nein, zu bugs kommt es beim downgraden eigentlich nicht

falls du den unterschied zwischen 4.0.1 und 4.1 meinst:
ein paar sicherheitslücken die unter anderem das jailbreaken erschweren, das game center, HDR fotographie uvm. einfach mal bei google das changelog suchen

und nein, die bekommen das nicht mit, habe auch einen t-doof vertrag
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 16:44   #112
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Danke für die ausführliche Antwort.

So du sagtest, das downgraden geht nur, wenn schon mal ein jailbreak drauf war. Nur wenn ich das die Tage bekomme wa da ja nie einer drauf. Wie bekomm ich das dann hin? Oder verstehe ich das richtig das das dann garnicht geht und ich warten muss, bis die 4.1 geknackt ist?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 16:57   #113
av-rack
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 3
av-rack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kapier das alles irgendwie nicht richtig deshalb frag ich hier mal ganz dreist nach: ist ein jaibreak + unlock möglich

-3gs,altes bootroom, 3.1.3 ---> auf 4.0.2 geupdate

das war vor ca. 3 wochen. in google finde ich news uber ein pwnage-tool. doch irgendwie keine bestätigung dafür daas es funktioniert
av-rack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 17:53   #114
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

So, hab heute mein Iphone 4 erhalten und wie schon gedacht die Version4.0.2

naja was will man mache. Ist es denn möglich, die apps hier aussem board einfach zu installieren oder klappt ds auch net? Also ohne Jailbreak?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 18:47   #115
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Aber hab ja hoffnung das in der nächsten zeit der jailbreak auch für 4.1 geht soll ja bald fertig sein
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 10:22   #116
sevencloves
Trusted Uploader
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.480
Bedankt: 39.466
sevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 3g und beim iDevice zurücksetzten bricht ab und gibt fehler meldung?
obwohl ich das erste download genommen.
sevencloves ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 15:42   #117
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute wollt eben kein thread öffnen oder ähnliches.....

wenn ich jetzt über itunes mein gecrackte iphone(4.1) wiederherstelle bekomme ich autmatisch die FW 4.2 draufgespielt

kann ich das iwie umgehen

mfg
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 16:14   #118
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo sehe ich ob ich die shsh habe, oder kann ich die shsh min nachhinein drauf machen
falls ich die habe kann ich dann ohne weiteres die wiederherstellung durchführen , ja ?

e: google sagt das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was sagst du ???
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 16:41   #119
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke klappt aber aber nicht (soll das programm als admin start, die möglichkeit hab ich aber nicht[keine auswahl])
ich schaumal weiter nach ner lösung wenn nicht melde ich mich nomol

e:


hat geklappt
es zeigt aber die fw 4.2 an obwohl ich die 4.1 drauf habe
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 16:58   #120
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vista
e: sry wenn ich nicht antworten kann , muss arbeiten gehn
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 08:54   #121
sevencloves
Trusted Uploader
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.480
Bedankt: 39.466
sevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punktesevencloves leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2764010 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir das runter geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für iPhone 3G.
Dann mit ITunes zurück setzen versucht,geht bis zur mitte dann bricht es ab.
Kann es sein das ich Itunes 9 habe?
sevencloves ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 13:37   #122
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak6p-l-jpg.html

is doch net normal
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 14:04   #123
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich versteh nicht ganz
sollte im kästchen nicht iphone4 4.1 stehen weil ich jetzt mein fw 4.1 in shsh gesetzt habe

e: jetzt hab ich verstanden
die 4.2.1 steht als die aktuelle fw von itunes da
ich hätte mein 4.1 in shshs setzen müssen bevor 4.2.1 erschien
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 17:07   #124
nero5834
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 9
nero5834 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hall jungs ich brauche dringend eure hilfe.
ich habe mein iphone auf der itunes aktualisiert plötzlich geht es nicht mehr.
könnt mir helfen wie ich das rückgänging machen kann.
sim funktioniert nicht mehr.ich iphone 3G

GRUSS
ORION99
nero5834 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().