myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Navigon oder TomTom

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.09, 01:27   #1
marcel001
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Vienna
Beiträge: 219
Bedankt: 1
marcel001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon oder TomTom

Hallo Leute!!!!!

Ich möchte euch mal Fragen welches Navigation ihr besser findet am Iphone...

Navigon oder doch TomTom...

Ich mache das Thema möchte mir eines zulegen nur möchte ich mein geld an was gutes ausgeben....


Bitte schreibt mir alle destso mehr mir schreiben dann kann ich mich an die mehrheit entscheiden....

würde mich freun
marcel001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 15:18   #2
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey! Habe beide. Strassen, Gassen und Details sind bei TomTom ganz klar besser, ausführlicher vorhanden als bei Navigon.
Sonst bietet TomTom aber grundsätzlich mehr.

Informiere dich hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Übrigens: Die Suchfunktion hier und Google mal benutzt?

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 23:21   #3
mbubu
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mbubu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auf meinem iPhone inzwischen einiges ausprobiert:
Navigon, Sygic, iGo, TomTom und CoPilote Live.

Meines Erachtens bietet Navigon bisher das ausgereifteste Navi fürs iPhone an. Navigon wartet mit einem Fahrspurassistenten und Reality View (reale Darstellung von Autobahnkreuzen und -ausfahrten) auf, und in der aktuellen Version 1.2.0 wurde noch Text-to-Speech hinzugefügt. Also alles was das Herz begehrt. Da hinkt die Konkurrenz zum Teil noch weit hinterher.
Der einzige negative Punkt ist, dass Navigon bei mir den schlechtesten GPS-Empfang von allen Navis hat.

TomTom landete in meinem persönlichen Test auf dem letzten Platz. Laut TomTom bin ich mehr über Feld und Wiesen und durch Wälder gefahren als auf der Straße - und das, obwohl ich den Asphalt nie verließ; glatt durchgefallen. Ich hätte mir definitiv mehr erwartet. Die iPhone User scheinen TomTom nicht sehr am Herzen zu liegen.
Möglicherweise bietet die Halterung von TomTom mit eigenem GPS-Empfänger da Abhilfe. Ich weiß aber nicht, wer sich die, beim kolportierten Preis von 100,- Euronen, leisten wird.

Was allen Navis (noch) fehlt, ist TMC - aber das liegt am iPhone; kein FM Empfänger. Aber vielleicht findet sich da auch noch eine Lösung in Zukunft.
mbubu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Sitemap

().