myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ios 5.1.1 manuell herunterladen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.13, 10:17   #1
wuko
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 15
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard ios 5.1.1 manuell herunterladen

hallo

ich hab seit kurzen ein iphone 3gs.
es ist gejailbreaked und hat die ios 4.3.3 (8J2) und das dashboard 05.13.04

ich will e-books auf meinem iphone lesen, die ich vorher hier im forum oder aus anderen quellen heruntergeladen habe.

leider kann ich die app "ibooks" nicht installieren, da es die version 5.1.1 benötigt.

meine frage also: wie kann ich die ios 5.1.1 manuell herunterladen und aufs iphone überspielen? weil über itunes bekomm ich ja nur die akutelle version 6.irgendwas, und dann gibts keinen untethered Jailbreak mehr.

Beziehungsweise: ist das eine gute idee upzudaten, oder soll ich es lieber sein lassen?

ich bedanke mich für jede antwort.

mfg
wuko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 13:37   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den nächsten threat zu dem Thema lösche ich kommentarlos -. -

Schau in die FAQ wozu haben wir die denn? Abgesehen davon wurde die frage auch schon 100 mal hier beantwortet.
Du kannst nur auf die aktuellste Version wiederherstellen und auf Versionen für die du shsh Files hast.
Und dein dashboard heisst baseband :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().