myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Probleme mit Kalender auf Iphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 21:29   #1
anubis789
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
anubis789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Kalender auf Iphone

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. meines Iphone Kalenders.
Ich habe alle meine Geburtstage in den Kontakten meines Iphone eingetragen.
Somit werden diese auch in meinem Kalender angezeigt, was auch durchaus so gewollt ist.
Mein Problem ist aber folgendens:

Seit ich mein Iphone auf IOs 6 geupdated habe, werde ich immer um 24 Uhr an den Geburtstag erinnert, wobei ich diese Standarderinnerung für Geburtstage ausgestellt habe.

Ich habe schon versucht im Internet eine Lösung zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir bei euch jemand helfen. Vielen Dank!
anubis789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 15:01   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

bist du dir sicher, dass du unter einstellungen, mail kontakte kalender, die standarterinnerungen ausgestellt hast für geburtstage?
wenn ja, ist es sehr seltsam, dass er dich trotzdem erinnert, denn die geburtstage aus den kontaken werden im kalender nicht als richtige ereignisse angelegt, sondern wenn man drauf klickt kommt man zu der kontakt 'karte' der jeweiligen person, da gibts somit keine option für einen bestimmten geburtstag eine erinnerung anzulegen, die man in diesem falle dann ausstellen könnte..

vll versuchst du mal dein iphone aus itunes wiederherzustellen, vll löst das ja das problem.. manchmal schleicht sich ein fehler in der installation nach nem update ein..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 18:07   #3
anubis789
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
anubis789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, danke erstmal.

Ich habe nochmal nachgeschaut, aber in den Einstellungen ist die Standarderinnerung ausgestellt.

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit oder? Das Problem ist aufgetaucht seit ich auch meinen Kalender mit iCloud synce.
anubis789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 23:38   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Sonst hab ich leider keinen Clue was es sein könnte.. wie gesagt ich würds einfach mal wiederherstellen ausm backup.. vll löst es das problem schon. Ich hoffs auf jedenfall
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Sitemap

().