myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kontakte und SMS aus iOS5 auf iOS6 wiederherstellen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.13, 16:26   #1
mcoocr
Anfänger
 
Benutzerbild von mcoocr
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
mcoocr gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard Kontakte und SMS aus iOS5 auf iOS6 wiederherstellen

Hallo Leute,

ich hab heute mein iPhone 4 von iOS 5.1.1 auf iOS 6.1 aktualisiert und vorher mit iFunbox den Library Ordner aus dem User-Ordner kopiert um die Kontakte, SMS usw. zu sichern.

Jetzt hab ich versucht das AddressBook (zumindest sqlitedb & sqlitedb-wal) wieder in der User Library von iOS 6 einzufügen, jedoch werden nach Neustart der Telefon-App bzw. des Geräts keine Kontakte angezeigt.

Stattdessen zeigt das iPhone beim starten der Telefon-App und auch nach einen Neustart das Apple-Logo an wo der Ladebalken bis ca. 1/8 lädt und dann das Gerät hängen bleibt. Dies kann behoben werden indem ich die vor dem kopieren vorhandenen AddressBook-Dateien von iOS6 wieder einfüge.

Kann es sein das sich das Format der Datenbank bei iOS6 geändert hat und gibts eine Möglichkeit das alte AddressBook + SMS wieder im iOS6 einzufügen o.ä.?

Schlauerweise hab ich auch keine SHSH-Blobs von 5.1.1 gespeichert, somit kann ich auch kein Downgrade mehr durchführen...

Bitte um Hilfe
mcoocr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:22   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum bitte so kompliziert wenn es icloud und itunes gibt 0o?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:27   #3
mcoocr
Anfänger
 
Benutzerbild von mcoocr
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
mcoocr gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Leider hab mein Handy nie mit iTunes oder der Cloud synchronisiert..
mcoocr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 18:58   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist blöd. man macht doch ein backup bevor man updatet? also ich wüsste nicht ob und was du nun machen kannst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 22:40   #5
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Hast du es evt via Iphone Explorer gespeichert die daten ? wen ja könnte man es noch hinbekommen ?(vorrausetzung du hast sie darüber gespeichert die daten) was ich bezweifel jetzt wen du das evt gemacht hast könnte man es hinbekommen ?

Aber auch wen du ein Downgrade durchgeführt hättest, wäre doch trotzdem alles weg wen du kein backup gemacht hast ^^
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().