myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 3G Daten zurückspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.13, 23:31   #1
leturbo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
leturbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone 3G Daten zurückspielen

Hallo,

nachdem ich veruscht habe irgendwie wieder WhatsApp zu starten, bin ich nun vollkommen verzweifelt! Ich konnte erst whited00r draufspielen, aber dann meine Daten nicht wieder aufspielen, weil es IOS 3 ist und nicht 4. Dann wollte ich wieder das Backup aufspielen, aber itunes hatte ein backup vom neuen Systemstatus erstellt. Das alte Backup habe ich zwar noch, aber itunes zeigt es nicht mehr an. Da sind halt viele Ordner und die kann ich ja nicht wie eine ipsw manuel laden, oder?
Ich habe vorher alle Daten aus dem Raw Datei System mit ifunbox gespeichert, aber da finde ich grade auch keine Anleitung, wie ich die Ordner wieder zurückspiele....

Ich brauche das Handy schon ziemlich dringend, weil dort auch ne Menge wichtiger Kontakte drauf sind....

Help wanted!
leturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 23:50   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich komm grade nicht ganz mit.

das backup von ios 4 hast du noch im itunes backup ordner? welches ios läuft jetzt grade auf deinem iphone? immer noch whitedoor oder wieder 4.2.1?

wenn du das backup von ios 4 noch hast dann stell auf ios 4.2.1 wieder her, nach der wiederherstellung kannst du auswählen aus welchem backup itunes die daten wiederherstellen soll. denk halt nur dran das backups nicht abwärstkompatibel sind, das heisst egal was du machst du bekommst das ios 4 backup nicht auf die whitedoor firmware.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 05:53   #3
leturbo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
leturbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe jetzt wieder die nackte 4er Version drauf, um das Backup aufzuspielen! In meinem Backup Ordner ist das alte Backup, aber itunes zeigt es nicht an! Es hat das Backup (was es von der nackten 4er Version gemacht hat) angeboten. Das habe ich aus dem Ordner entfernt, aber jetzt zeigt itunes kein Backup zum aufspielen an. Ich frage mich halt jetzt wie ich das vorhandene Backup wieder auf mein iphone bekomme.
leturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Sitemap

().