myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Mail nach Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.13, 15:19   #1
Biba_Muab
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 2
Biba_Muab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mail nach Update

Nach Update auf 6.1 und Jailbreak ist mir aufgefallen, dass im Mail App der Aktualisierungsbutton für neue Mails fehlt.

Ist das bei jedem so? Und wie kann ich den wiederherstellen?
Biba_Muab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 14:06   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ich hab zwar kein jailbreak, aber ich hab den auch nicht.. bist du dir sicher da war einer?!?!?!
wenn ich die app aktualisieren will ziehe ich den bildschirm einfach nach unten und dieser 'regentropfen' taucht auf und flutscht nach unten.. dann wird aktualisiert..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 15:42   #3
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube auch das da keiner war, sondern das man es immer nach unten gezogen hat stimme ich doc_bg eig zu.

dazu als tipp eig kommen die Mails auch ohne aktualiesierungs button sobald du eine erhälst, wen du keine bekommst ohne aktualisieren, nicht böse aber evt bekommst du einfach keine....

weil bei mir gehts immer wen ich eine bekomme höre ich es und sie ist auch sofort ohne aktualisieren da...
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 15:50   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
dazu als tipp eig kommen die Mails auch ohne aktualiesierungs button sobald du eine erhälst, wen du keine bekommst ohne aktualisieren, nicht böse aber evt bekommst du einfach keine....

weil bei mir gehts immer wen ich eine bekomme höre ich es und sie ist auch sofort ohne aktualisieren da...
aber auch nur, weil du in der mail optionen push angegeben hast.. sonst bekommt man die nicht aufs iphone gepusht die mails.. aber eig. sollte das immer auf push stehn, außer man hats ausgestellt, aber das würde man dann wahrscheinlich wissen
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 01:11   #5
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da war vorher einer, unten links im eck, sieher hier:



ob man den wiederherstellen kann weiss ich allerdings nicht. ich persönlich finde es so aber auch angenehmer ^^

edit: achja, habe auf meinem 4S 6.0.1 und auch schon diesen "regentropfen", also ist das wohl seit iOS 6 so, mein 3GS hatte mit 5.0.1 noch den alten button^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 08:46   #6
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Ja gut Iphone 3/3gs ist das ja da war ja einiges anders, aber bei 6.1 hat apple ja einiges geändert kann sehr gut Möglich sein das das Update es nicht mehr beinhaltet. oder es durchs jailbreak evt weg ist.

erlich gesagt noch nie drauf geachtet xd wie doc_bg sagt mit der push ich habs immer an, weil wills ja mitbekommen somit nie aktualiesiert.
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:24   #7
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ist kaum was anders! vor iOS 6 hatten auch iPhone 4+4S den refresh button! -.-

und es hat nichts mit jailbreak zu tun, mein 4S hatte mit 6.0.1 ohne jailbreak wie gesagt auch schon den neuen trotpfen förmigen refresh button
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 13:26   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

stimmt.. der war unter 5.1 auch noch da.. wurde wohl im 6er os einfach weggelassen.. fehlt mir ehrlich gesagt aber auch gar nicht
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 19:55   #9
skelettor
Newbie
 
Benutzerbild von skelettor
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
Bedankt: 38
skelettor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach Finger auf Display legen und runterziehen dann aktualisiert sich alles ios 6.1
skelettor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Sitemap

().