myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ich hab ein problem mit officialiphoneunlock.co.uk?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 17:10   #1
CiNECITY
Newbie
 
Benutzerbild von CiNECITY
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1.528
CiNECITY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich hab ein problem mit officialiphoneunlock.co.uk?

Also ich hab iPhone 4 von Schweiz bekommen, ist Simlock von ( Sunrise Switzerland )
Ich wollte es Unlocken, dan hab ich gegooglet und youtube geschaut, ich hab dan officialiphoneunlock.co.uk) gefunden, dan hab ich Geld geschickt (officialiphoneunlock.co.uk) Überwiesen 23,99€ am 04.01.2013, ich hab 2 tage nicht bekommen, kein infos nichts
ich hab mich jetzt bei dene per facebook kontaktiert, wie lang es dauert, dann meinten die ich soll mein email geben und meine name und IMEI usw, dan hat er mir geschrieben, am 11.01.2013
Your account has been set up.
click here to login and track your order
Official iPhone Unlock - Check your unlock status

Ok das hab ich gemacht, ich verfolge sozusagen meine Bestellung,
dan kommt immer das hier

(Pre order and deposit complete - thanks. Once the unlock for that network is back online we will email you to inform of the additional cost to complete your order (if any). Your IMEI will then be placed in the priority unlocking queue for immediate delivery. )

Übersetzt auf deutsch

(Vorbestellung und Anzahlung durchzuführen - dank. Sobald der Unlock für das Netzwerk ist wieder online wir senden Ihnen die zusätzlichen Kosten, um Ihre Bestellung abzuschließen (wenn überhaupt) zu informieren. Ihre IMEI wird dann in der Priorität Entriegelung Warteschlange für die sofortige Lieferung platziert werden.)

Ich weiss jetzt leider nicht mehr was ich machen soll??? kann mir Jemand weiter helfen??


PS mein deutsch ist nicht perfekt, bitte achtet nicht auf mein rechtschreibung. danke!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
CiNECITY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 18:33   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten dieser Seiten wollen nur dein Geld. Ich würd mich schonmal mit dem Gedanken anfreunden das da nichts mehr passiert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 18:38   #3
SmokerJo
Smoker Jo in da House
 
Benutzerbild von SmokerJo
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Outta Space
Beiträge: 26
Bedankt: 706
SmokerJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann da ryuuu nur recht geben, Bekannter von mir wollte auch durch so einen Anbieter sein iPhone 4S Freischalten lassen und da ist auch nix weiter passiert außer das er sein Geld überwiesen hat.

Wie lange läuft der Simlock den noch?
SmokerJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 22:47   #4
CiNECITY
Newbie
 
Benutzerbild von CiNECITY
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1.528
CiNECITY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mein Gerät Geschenk bekommen, von ein anderes land wurde das verkauft bzw von Schweiz.
das wegen kann ich dir nicht genau sagen wielang das noch dauert

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Die meisten dieser Seiten wollen nur dein Geld. Ich würd mich schonmal mit dem Gedanken anfreunden das da nichts mehr passiert
aber viele sagen und schreiben das es kein fake ist und das es echt ist.
guckma hier in youtube z.b ein deutscher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und bei dem hat das auch geklappt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
CiNECITY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 22:59   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sagte ja das es bei einigen geklappt haben soll. habe auch schon einiges über die seite gelesen und seriös ist anders.

bei einigen klappte es problemlos einige musste wochenlang hinterher rennen und bei einigen ist nie irgendetwas passiert.

und bitte benutze beim nächsten mal die editier funktion.

edit: ok ich sagte nicht das es bei einigen geklappt haben soll aber jetzt hab ichs gesagt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Sitemap

().