myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.01.13, 23:25   #1
Fast3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Fast3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 lädt nicht mehr

Mein Iphone 4 lässt sich nicht mehr einschalten und wenn ich es am ladekabel habe geht es an aber sobald ich das kabel rausziehe geht mein iphone wieder aus.
Wenn ich es mit dem Ladekabel an den PC anschließe kommt das itunes symbole und ich nach den versuch es wieder herzustellen kam der fehler 1611 was kann ich da tun ?

edit: wenn ich den akku in ein anderes Iphone 4 tu, zeigt es mir die gleiche prozentzahl wie voher an, somit schließe ich aus das der akku kaputt ist weil ich den akku schon gewechselt habe
Fast3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 23:53   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fehler 1611 bedeutet meistens das er die usb verbindung verloren hat.

ich vermute das dein doc connector platt ist
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 00:22   #3
Fast3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Fast3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich den reparieren lassen? oder ist das mainboard komplett hin?

edit: ne das glaub ich nicht weil ich hier 2 Iphones liegen habe und wenn ich mein mainboard in das andere tu kommt der gleiche fehler
Fast3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 00:33   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sagte ja auch doc connector und nicht mainbord. der connector lässt sich einzelnd tauschen, das ist der anschluss unten fürs ladekabel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 00:44   #5
Fast3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Fast3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber wenn ich das mainboard in ein anderes Iphone tue, wo auch ein anderer doc connector ist müsste es ja dann funktionieren was es aber leider nicht tut

Ps: ich weis was ein doc connector ist trz danke
Fast3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 03:50   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso du hast das board von dem defekten in das funktionstüchtige gepackt und bei dem was vorher funktionierte war der fehler dann auch?

ok falsch verstanden sorry

puh dann bin ich überfragt, muss ja dann am board liegen aber wo genau keine ahnung. die software schließ ich aber aus die hat mit dem laden nichts zu tun.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 14:11   #7
Fast3000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Fast3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne bei dem was voher drin war nicht da lief ja alles, aber sobald ich das defekte board in das funktionstüchtige baue kommt der selbe fehler wie voher

hab's auch schon mit der custom firmware von snowbreeze versucht und ireb aber trz ireb kommt dann der fehler 1604 und wenn dann bei itunes kommt "iphone für die wiederherstellung vorbereiten" startet das iphone und es kommt dann das itunes symbole mit dem ladestecker und der fehler 1604 kommt.

ich weis garnicht mehr weiter ...
Fast3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Sitemap

().