myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4s nach Displaywechsel im Rec.Loop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.13, 23:23   #1
oceanrules
Der Fossa
 
Benutzerbild von oceanrules
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
oceanrules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frohes neues Jahr an alle,

ich bin neu hier, also vergebt mir, sollte ich das eine oder andere vergessen oder mißachten.

Warum ich mit diesem scheinbar bekanntem Thema einen neuen Thread eröffne ?! Bitte weiterlesen, ich bin der Meinung das sich hier drin mehrere einzeln bekannte Probleme zu einem grossen vereinen. Und mein Gerät trifft es natürlich...

Grundproblem war folgendes:

Ich habe mein Iphone 4s mit Absynth erfolgreich gejailbreaked, alles lief wirklich ohne eine einzige kleine Macke.

Dann kam es zu Tag X, an dem sich mein Display, durch einen leichten Sturz, mehrere Risse zuzog. Erstmal nicht das Problem.
Durch Kontakte bekam mein Iphone 4s ein neues Touch-Display + Scheibe. Ist zwar ein weißes geworden, aber, it dosen´t matter if you´re black or white

Nun zum eigentlichem Problem:

Als ich es dann wieder bekam, hatte ich keinen Netzempfang. Davon hörte ich schon und dachte völlig naiv, das eine Wiederherstellung über Itunes Abhilfe schaffen könnte. Mitten beim Wiederherstellungsprozess brach alles zusammen ( Pc stürzte ab, Iphone schaltete sich ab) !
Nachdem ich mein Iphone wieder anschaltete befand es sich im Sagen umworbendem Recovery-Loop.
Das war vor ca. 3 Monaten, seither habe ich ganz nach meinem Gewissen wirklich alles versucht was verschiedene Boards und Foren hergaben. Den einzigen Erfolg den ich feiern darf, ich kann mit Augen zu mein Iphone in den DFU-Modus versetzen, und, jetzt kommts, da auch wieder rausholen. Aber mehr als das Itunes-Zeichen auf dem Display passiert einfach nicht.

Zu meiner Schande muss ich noch erwähnen das ich vor dem jailbreaken kein Backup gemacht habe, so das ich keinerlei SHSH Dateien besitze.

Probiert habe ich schon folgendes:

Tiny Umbrella
Easy IRecovery
fixrecovery
IHackintosh IRecovery Package
Regboot
redsnow
ifaith
Recovery Mode Toolbox

Ich weiß das das alles ohne .shsh Datei sehr schwierig ist, aber ich hoffe nun doch auf die rettende Lösung. Denn hier in diesem Forum habe ich bisher die hilfreichsten Tipps bekommen.

Jetzt hoffe ich einfach das mir irgendjemand vielleicht helfen könnte. Vielen Dank für jeden gut gemeinten Rat.

LG

Der Fossa

Bevor ich es vergesse, bei jeglichen Restoreversuchen über Itunes, erhielt ich die Fehlermeldung -1!
oceanrules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 00:35   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von apple direkt

Zitat:
Fehler 1 oder -1
Dies deutet auf ein Hardwareproblem an Ihrem Gerät hin. Befolgen Sie Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware und stellen Sie Ihr Gerät mit einem anderen, nachweislich einwandfreien Computer wieder her. Wenn das Problem auf einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.
wenn du es nicht selbst gemacht hast würd ich jetzt erstmal vermuten da hat jemand ganz schön geschlampt. ich würd ihm das ding um die ohren werfen, schon als kein empfang da war.

naja aber um dir evtl zu helfen,
neueste itunes version benutzen und im dfu mode manuell die firmware 6.0.1 wählen.
wenn das auch nicht geht dann mal an einem anderen rechner versuchen und wenns dann auch nicht geht dem netten mann das handy mal gegen den kopf werfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 05:38   #3
oceanrules
Der Fossa
 
Benutzerbild von oceanrules
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
oceanrules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die rasche Antwort,

das mit dem, an den Kopf werfen, hab ich verbal schon erledigt. Man sollte halt nicht immer dem Erstbesten vertrauen. Schon gar nicht wenn er auch nur nach einer dahergelaufenen Youtube Anleitung zum Displaywechsel vertraut. Das hätte ich auch allein hinbekommen. Beim nächsten Iphone wird alles anders....

Die fw 6.0.1 habe ich im DFU Modus schon probiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Ich werde Deinen Rat befolgen und es heute Abend nochmal mit zwei anderen Lapi´s probieren.
oceanrules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 21:37   #4
oceanrules
Der Fossa
 
Benutzerbild von oceanrules
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
oceanrules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es jetzt nochmal auf einem Notebook versucht, Betriebssystem Win 7 Ultimate, bisher immer noch mit dem Fehler -1. Aber ich gebe nicht auf, es wird doch wohl möglich sein, mein Gerät irgendwie wieder zum Laufen zu bringen....
oceanrules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 16:04   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht wenn er beim einbau geschlampt hat und wirklich ein hardwaredefekt ist.

ich weiss nicht was das für einer war aber da kann viel sein, das kann bei nem defekten akku anfangen bis hin zu ner gekappten leiterbahn auf dem board. vll sitzt auch nur ein kontakt nicht ich würds nochmal jemandem geben der sich damit auskennt und mir das geld von dem typen wiederholen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Sitemap

().