myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kann gecrackte Apps mit Itunes nicht installieren ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 22:34   #1
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Kann gecrackte Apps mit Itunes nicht installieren ???

Kann mir jemand eine kurze step by step anleitung schreiben welche apps sprich appsync etc. brauche um über itunes apps zu installiern synch

hab ipod touch 2 generation 4.2.1 natürlich gejailbreaked
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 23:25   #2
Mac Os X
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst lediglich aus dem Cydia "APPSYNC for iOS4" installieren. Dann kannst du auch via iTunes die IPA's installieren.

Cydia öffnen
Suche Button drücken
in die Suche APPSYNC eingeben
das richtige auswählen
installieren
respring vom device
iphone anschliessen
itunes starten
die ipa die du haben willst installieren

iphone entriegeln
app suchen die du starten willst und antippen

app benutzen

nach erfolgreichem nutzen der app den homebutton drücken

evtl noch den sperr/powerbutton drücken um den screen zu deaktivieren
bei seite legen.

Aber nach kleiner Suche hier im Forum hättest du das auch schon 12234 mal gefunden.
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 23:30   #3
control69
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
control69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mac, you made my day...

Hätte ich lesen gelernt und wäre ich fähig google zu lesen hätte ich es eventuell natürlich auch hinbekommen können. Also besten Dank für die super Anleitung...

Eine frage noch: wie kann ich denn die App wieder starten, nachdem ich den home button gedrückt habe?!

P.S. Raubkopieren ist illegal!!!!
control69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 08:59   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von control69 Beitrag anzeigen
Eine frage noch: wie kann ich denn die App wieder starten, nachdem ich den home button gedrückt habe?!
Meinste Multitasking? Du hast nen iTouch 2G da geht sowas nicht. Aber sowas hättest du auch über Google gefunden. Musst die App halt ganz normal wieder aufmachen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 09:13   #5
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von control69 Beitrag anzeigen
P.S. Raubkopieren ist illegal!!!!
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 10:52   #6
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hab alles gemacht angry bird in itunes gezogen icon gesehen mein ipod synchronisert fertig ich find nix auf dem ipod wieso ????
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 13:37   #7
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

bevor du appsync machen kannst solltest du bei quellen einfügen den kommt appsync den kannste alles draufhauen!! >>>> wichtig bevor du appsync suchen kannst ^^ und natürlich appsync
4.2 nehmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 17:17   #8
Mac Os X
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratzick513 Beitrag anzeigen
hab alles gemacht angry bird in itunes gezogen icon gesehen mein ipod synchronisert fertig ich find nix auf dem ipod wieso ????
Wenn du alles richtig gemacht hättest, würdest du wie in deinem Beispiel AngryBirds auch auf dem device haben und spielen können.

Nachdem du die ipa in iTunes geschoben hast, musst du es natürlich auch noch auf das iPhone/iPod installieren. In iTunes das Gerät auswählen, auf den Reiter APPS gehen und das kleine Häckchen vorn in den kleinen Kasten machen und dann neu syncronisieren.

Am besten du verkaufst das Gerät oder verschenkst es wenn du es immer noch nicht hinbekommen hast. Alternativ solltest du das Gerät wieder zurück auf die Werkseinstellungen bringen und dir die Apps aus dem Appstore direkt laden und dafür bezahlen!
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 19:04   #9
Ratzick513
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ratzick513
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Niemand gerne wohnt ...
Beiträge: 787
Bedankt: 4.034
Ratzick513 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

läuft jetzt danke

äh noch was hab jetzt mla ein paar videos konvertiert wieso hab ich immer oben und unten schwarze balken und kein fullscreen hab 480x320 und 640x360 genommen beides gleich
Ratzick513 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 00:07   #10
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

ich glaube wen ich mich nciht irre liegt es an den videos ist es normal auch ? bei den dvd´s oder nur beim konvetieren wen ja liegt es beim konverter ^^
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:59   #11
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Meinste Multitasking? Du hast nen iTouch 2G da geht sowas nicht. Aber sowas hättest du auch über Google gefunden. Musst die App halt ganz normal wieder aufmachen.
So ganz stimmt das nicht . Entweder in Cydia zToogle runterladen und aktivieren oder die entsprechende .plist verändern.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 17:10   #12
hellboy06
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
hellboy06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute..

ich habe ein ganz triviales problem denke ich, also ihr könnt mir bestimmt schnell helfen. ich möchte appsync for os 4.2 bei mir installieren, kann das aber bei cydia nirgens finden. hackulo.us hab ich schon als quelle hinzugefügt und die einzigen appsync die mir angezeigt werden sind:
"appsync for 4.0+"
"appsync for iOS 4.x+"
"appsync for OS 3.0.x"
"appsync for OS 3.1"
"appsync for OS3.1.x"
"appsync for OS 3.2"
"appsync for OS 3.2.x"

kann mir zufällig jemand sagen unter welcher quelle ich das "appsync for OS 4.2" finden kann bzw. welche der oben aufgelisteten alternativ zu dem 4.2 gehen?
ich hab ein iphone 3g mit 4.2.1

vielen dank schon mal

mfg
hellboy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 11:26   #13
hellboy06
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
hellboy06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank @ wellimike
hellboy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Sitemap

().