myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S iOS 6 - Leere Anrufliste

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.12, 11:42   #1
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 229
Nevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S iOS 6 - Leere Anrufliste

Hallo Gemeinde,

ich habe vor einer Woche mein Iphone die IO6 Software aufgespielt. Dieses funktionierte auch Reibungslos. Nur leider bleibt seitdem meine Anrufliste leer. Weder getätigte, verpasste oder entgegen genommene Anrufe werden aufgezeigt.

Falls ich einen Anrufer verpasse, wird er zwar im Sperrbildschirm gezeigt, entriegel ich das Teil, ist der Anrufer weg.

Ich habe nun mehrfach versucht, das Teil wieder herzustellen und die Software neu aufzuspielen. Leider lässt sich der Fehler beheben.

Das ganze nervt natürlich ungemein.

Hat jemand eine Idee?
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Sitemap

().