myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS, iOS 3.1, JB, nun tot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.12, 22:05   #1
Aumsen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 7
Aumsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS, iOS 3.1, JB, nun tot

hallo zusammen,

ich habe mich tagelang hier durchgelesen bevor ihr mich auf einen anderen thread verweist!

aber ich habe ein iPhone 3GS bekommen und wollte von 3.1 auf 6.0 updaten, dumm von mir, dass ich erst einen JB gemacht habe auf 3.1 und seither starte es nur noch im recovery mode... wenn ich tiny umbrella starty kommt unknown device ... ABER wenn ich via itunes ein update auf 6.0 oder gar erst auf 5.1 versuche komme alle möglichen fehler die ich inzw versucht habe zu beheben.

ich bin nur noch am verzweifeln. gibt es eine einfache lösung für mein problem?
ich hab auch ein update im DFU mode versucht, alles nicht geklappt - warum auch immer, ich gehe nicht davon aus, dass das phone kaputt ist, aber ich komm nicht weiter und hoffe auf hilfe hier!

danke im voraus
gruß das aumsen!
Aumsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 11:47   #2
oneforfun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 8
oneforfun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt hast du leider einen teuren Briefbeschwerer
oneforfun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 12:17   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oneforfun wenn du keine Ahnung hast Bitte ruhig bleiben danke

aumsen, als erstes kannst du nicht einfach auf irgendeine Version updaten sondern nur auf die aktuellste oder auf Versionen von denen du shsh Files hast.

Als erstes vergisst du mal kurz das Programm tinyumbrella, dann versetzt du deine host Datei wieder in Orginal Zustand. Anleitung dazu findest du hier im FAQ threat. Danach bringst du das iphones in den dfu Mode und drückst einfach auf wiederherstellen und versuchst nicht auf 5.1.1 oder so zu updaten das funktioniert nicht. Einzige Ausnahme wäre 4.1 aber dalaufen viele apps nicht mehr

Also nochmal. Host Datei ändern, dfu Mode und dann auf die aktuellste Version wiederherstellen


Und das nächste mal postest du auch bitte im richtigen bereich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 18:23   #4
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().