myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wie der download des Online JB nicht abbrach

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 14:14   #1
name12345
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 3
name12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie der download des Online JB nicht abbrach

Hi,

vielleicht hilft es jemand...
Hab nun seit heute Morgen um 9 Uhr immer wieder versucht den Download des "neue Userland Jailbreak von Come" zu machen. Anfangs die ganze Zeit nur der Sternen Himmel und dann dauernd "retry"...
Ich kam immer nur 1cm bis max. 50% und dann war ich so genervt, dass ich was anderes nebenbei machte. Surfen! Ohne Scheiss. Da kam ich zum ersten mal auf 80%. Ich hörte auf weil ich bis zum Ende abwarten wollte und Abbruch. Dann gleich dannach noch mal surfen... und dann hab ich mein Usenet angeworfen Speedlimit auf 1/3 gestellt und dann lief der Download durch. Mein Router hat keine Zwangstrennung bei Inaktivität und ich weiss es klingt verrückt....keine Ahnung warum es so funktioniert hat, aber nun hat es sofort geklappt
name12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:41   #2
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, komisch. Ich würde einfach mal dein iDevice neustarten, und es dann nochmal versuchen. Bei mir haz es auch erst beim dritten versuch alles vollständig heruntergeladen. Aber wenn das nichts bringt, dann schau dir das hier mal an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist zwar das gleiche, läuft nur auf dem PC ab... wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du dein iDevice aus einem Backup wiederherstellen, vlt haben sich einige dateien die du bei den vergeblichen versuchen zu jailbreaken heruntergeladen hast, irgenwo eingenistet, und blockieren jetzt den jailbrek .D
Einfach alles mal versuchen, es wird schon klappen !
__________________
WENN ES EUCH GEFÄLLT, BITTE BEDANKEN. KOSTET JA NICHTS
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 17:26   #3
name12345
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 3
name12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Offline Version taugte leider gar nix...weil sie keine ist. Der Download wird von den selben Servern gemacht und nicht lokal! Das einzige was lokal läuft ist die geklaute Webseite ohne den Download und dann seinen Namen dazuschreiben für die Arbeit von anderen finde ich ned ok....egal...
Und denkste ned das ich seit 9 Uhr morgens mal so schlau war das Iphone neuzustarten?!? Ich habs mit IOS 4.0 und dann 4.01 probiert...zurückgesetzt, alle caches gelöscht, und diverse andere tolle tips. Dennoch keine chance. Erst ging gar nix und nach und nach kam wenigstens mal der Download Dialog. Der aber dauernd abbrach. Mir ist nur aufgefallen, dass er deutlich länger läuft wenn ich nebenbei Traffic erzeuge. Wie au immer bei mir geht nu alles...
name12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Sitemap

().