myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] USA: Mann fällt durch Fußboden und weiter in Brunnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.20, 09:52   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard USA: Mann fällt durch Fußboden und weiter in Brunnen

Zitat:
Der US-Amerikaner Chris Town ist am Sonntagnachmittag im Begriff gewesen, ein Bettgestell für den Sohn eines Freundes im Erdgeschoß eines Hauses in Guilford im Bundesstaat Connecticut zusammenzubauen, als der Boden unter ihm nachgegeben hat. Town stürzte mehrere Meter durch den Boden – bis in einen mit Wasser gefüllten Brunnen.

„Ich konnte ein knisterndes Geräusch hören“, sagte der 67-Jährige zur „New York Times“ („NYT“). „Ich fühlte, wie ich anfing zu fallen. Meine Füße gingen mitten durch den Boden. Ich fiel und dann fiel ich weiter.“

Town, so stellte sich heraus, war in eine unterirdische Zisterne gefallen, die unter den Bodenbrettern verborgen war. Der Schacht sei mehr als sechs Meter tief und mit etwa zwei Meter Wasser gefüllt gewesen, so die Feuerwehr von Guilford, die Town rettete.

Aufwendige Rettungsaktion

Als die Feuerwehrleute eintrafen, ließen sie Town eine Schwimmweste herunter, der sich mit seinen Füßen an den Wänden des Brunnens abgestützt hatte, um seinen Kopf über Wasser zu halten. Michael Shove von der Feuerwehr von Guilford sagte der „NYT“, dass die Feuerwehrleute mit Hilfe eines Deckenbalkens und eines Baumes außerhalb des Raumes ein Flaschenzugsystem aufbauten.

Ein Feuerwehrmann wurde dann in den Brunnen hinabgelassen, um einen Rettungsgurt an Town zu befestigen. Danach zogen die anderen Feuerwehrleute die beiden nach oben. Die Bergung habe etwa 45 Minuten gedauert, sagte Shove zur „NYT“. Town überstand den Unfall mit leichten Verletzungen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kurios. Ein Volk das auf den Mond fliegen konnte, und den Anspruch auf Weltherrschaft mehr oder weniger offen stellt, ist nicht in der Lage richtige Häuser, oder zumindest ein stabiles Fundament zu bauen. Da ist die Gartenhütte meines Nachbarn stabiler.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.20, 12:18   #2
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.093
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Sehr viele Häuser in US Amerika sind aus Holz und ohne Keller gebaut.
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Sitemap

().