myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Sexuelle Belästigung: Vorwürfe gegen Morgan Freeman

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.18, 13:11   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Sexuelle Belästigung: Vorwürfe gegen Morgan Freeman

Zitat:
Acht Frauen beschuldigen Oscar-Preisträger Morgan Freeman, sie sexuell belästigt zu haben. Das berichtet "CNN". Der Beschuldigte hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet.

"Oh nein, nicht auch noch Morgan Freeman" - das ist die entsetzte Reaktion vieler in den Sozialen Netzwerken. Der 80-Jährige ist ein ebenso renommierter wie verehrter Schauspieler. Für sein Lebenswerk hat er mehrere Preise bekommen, den letzten erst im vergangenen Jahr. Unvergessen seine Verkörperung Nelson Mandelas in "Invictus". Als Hausmeister Scrap im Boxerinnendrama "Million Dollar Baby" gewann er den Oscar als bester Nebendarsteller. Den internationalen Durchbruch hatte er schon vor knapp dreißig Jahren, mit "Miss Daisy und ihr Chauffeur".

Doch nun wird Freeman vorgeworfen, mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben. "Junge, ich wünschte, ich wäre da, hat er gesagt, während er mich von oben bis unten angesehen hat. Ich war damals im sechsten Monat schwanger", sagt "CNN"-Reporterin Chloe Melas. Nach diesem Erlebnis sei sie aktiv geworden - sie hat gemeinsam mit einer Kollegin recherchiert.

Angst vor Vergeltung

Dafür wird sie nun ihrerseits von manchen kritisiert, die sagen, als unmittelbar Betroffene hätte sie die Story ganz abgeben müssen. Stattdessen berichtete sie nun gemeinsam mit ihrer Kollegin An Phung: "Etwas sehr Aufschlussreiches ist, dass nur zwei der Personen, mit denen wir gesprochen haben, zugestimmt haben, ihre Namen zu nennen."

Aus Angst vor Vergeltung, wenn sie gegen jemand so mächtigen wie Morgan Freeman aussagen, so die Reporterin, die Freeman selbst sexuelle Belästigung vorwirft. Die beiden Journalistinnen berichteten, sie hätten in monatelanger Recherche 16 Personen gefunden, die Opfer von Belästigungen geworden seien oder sie als Zeugen miterlebt hätten.

Aufdringliche Kommentare, anzügliche Fragen

Die Rede ist unter anderem von ständigen sexualisierten Kommentaren zur Figur, von aufdringlichen Blicken und anzüglichen Fragen wie in einem Fall, in dem Freeman eine Frau gefragt haben soll, ob sie Unterwäsche trage. Auch über unerwünschte Berührungen hätten Zeuginnen berichtet.

Nach der Veröffentlichung der Anschuldigungen hat Morgan Freeman reagiert und eine Erklärung veröffentlicht. Darin schreibt er: "Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemanden absichtlich oder wissentlich ein schlechtes Gefühl vermitteln will. Ich entschuldige mich bei jeder und jedem, der sich unwohl oder respektlos behandelt gefühlt hat - das war nie meine Absicht."
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wann veröffentlicht Hollywood anstatt der Anklagen eine Liste der Männer mit einer weissen Weste?
Dafür würde vermutlich eine Briefmarke ausreichen.
Und warum melden sich keine Frauen, die in Hollywood von lesbischen Stars, oder weiblichen Mitgliedern der Filmbranche belästigt wurden?
Darüber gab es früher ab und zu mehr oder weniger gut verschleierte Berichte in diversen Biografien.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.18, 13:24   #2
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Solche Geschichten kommen mir doch irgendwie bekannt vor! Das endet ja nie!
__________________
Ich schaue nicht nach Rechts. Ich schaue nicht nach Links. Ich schaue nach der Realität.
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Sitemap

().