myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win 8 HD Rettung [Hilfe]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.13, 11:49   #1
j0j0_1
eigenständig denkender
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 257
Bedankt: 292
j0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punkte
Standard Win 8 HD Rettung [Hilfe]

Hallo,

ich habe ein massives Problem mit meinem Lap auf dem Win 8 installiert ist(war).

Durch einen Crash kann ich das win8 nicht mehr starten, auch die Wiederherstellung geht nicht mehr. Win 8 bringt einen Fx9 Fehler.
Ein Boot mit einer Rettungs-DVD hat nichts gebracht. Auch eine Recover mit einer Win8 DVD hat nicht funktioniert.
Anscheinend ist der MBR defekt, kann ihn aber nicht mehr herstellen.

Jetzt habe ich die Platte ausgebaut, in der Hoffnung in komme noch irgendwie an die Daten.

Mein Gedanke war, die Daten die noch lesbar sind zu kopieren bzw. ein Recovery Tool einzusetzen.

dann habe ich die HD an einen Win7 Rechner angeschlossen und jetzt bringt er die Meldung, dass die Festplatte nicht formatiert ist.

Kann mir da jemand Tipps geben ?
j0j0_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().