myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Profi Cs Gamer stirbt bei Autounfall

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 13:52   #1
NilsolinoD
Newbie
 
Benutzerbild von NilsolinoD
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 24
NilsolinoD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Profi Cs Gamer stirbt bei Autounfall

In Gedenken an Antonio "cyx" Daniloski

Zitat:
In Gedenken an Antonio "cyx" Daniloski
Wir trauern um den Verlust eines der besten Counter-Strike-Spieler seiner Generation. Antonio "cyx" Daniloski verstarb gestern infolge eines Autounfalls. Er wurde 20 Jahre alt. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie, seine Freunde und sein Team.



Trotz seines jungen Alters zählte Antonio "cyx" Daniloski zu einem der erfolgreichsten, besten und bekanntesten eSportlern. Mit seinem unvergleichlichen Talent erregte er bereits in seiner ersten ESL Pro Series Saison im Sommer 2007 mit 360eSports für viel Aufmerksamkeit, unter anderem auch die des besten deutschen Teams: mousesports, seine spielerische Heimat bis zum heutigen Tag.

Mit mousesports gewann er in den folgenden Jahren fünf mal hintereinander die ESL Pro Series. Mit mehreren Siegen bei den Intel ******* Masters und zahlreichen Einsätzen für das Deutsche Nationalteam sicherte er sich auch international großen Respekt bei Spielern und Zuschauern. Zwei ESL Pro Series Awards und ein eSports Award zeigen wie wertvoll Antonio für sein Team war.

Heute sollte er mit seinem Team mousesports auf der Global Challenge in Shanghai Deutschland vertreten. Doch auf dem Weg vom Flughafen verunglückte Antonio bei einem Autounfall tödlich. In dieser schweren Stunde sind unser Mitgefühl, unser Beileid und unsere Gedanken bei allen Angehörigen.

Falls ihr euer Beleid bekunden wollt, so könnt ihr das auf der Webseite seines Teams mousesports machen.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NilsolinoD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:43   #2
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
...übrigens sind gestern wieder ein paar tausend kinder an hunger gestorben.

aber mein beleid an den, der in einem alten computerspiel richtig gut war!
das hättest du dir nicht sparen können? da ist ein mensch gestorben, scheißegal ob progamer oder nicht.
ja wir haben probleme in der welt, aber dieses scheinheilige getue immer ...
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:53   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 313
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
...übrigens sind gestern wieder ein paar tausend kinder an hunger gestorben.

aber mein beleid an den, der in einem alten computerspiel richtig gut war!

also erstmal:

Wie viele Menschen auf der Welt an den Folgen von Unterernährung sterben, weiß niemand genau. Doch man geht von täglich etwa 25.000 bis 30.000 Menschen weltweit aus (Quelle: BMZ).


Sterben tun alle irgendwann mal aber da ist die rede von einem Autounfall Warum die leute da hungern ist jetzt mal nen anderes thema ... da könnte man sich auch drüber aus lassen....

Und wenn du das so schlimm findest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die die nicht helfen solten sich geschlossen halten .....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 15:50   #4
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

was zur ? m3zZ komm mal von dein pilzen runter, was für ein müll verbeitest du hier heute ?
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 16:04   #5
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kannte ihn nicht aber CS ist ein bomben Game
ich finds schade, aber es ist so wie bei jedem andren Menschen
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 16:04   #6
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hmm, wie soll ich euch das erklären, ihr versteht es bestimmt eh nicht oder wollt es nicht glauben. Aber kurz gesagt, nach dem "Tod" ist nicht Schluss meine Damen und Herren und das weiß nun auch der Pro-Gamer.

Und ich bin so geworden, wäre aber gerne von Natur aus so. Ich trauere dem Stück Fleisch nicht hinterher, ja auch wenn es Verwandte sind, ich scheiß auf Geburtstage, die Zählung bis zum Tod und oft genug auch auf Zeit an sich, die uns alle im Laufrad hält. Der Körper hat für mich keinen wert, der Mensch dahinter schon und der existiert weiter und ist nicht weg, versteht ihr?

Oh man, der ist ja völlig herzlos und kalt. Nein bin ich nicht, ich sehe es nur anders als die meisten. Wobei es auch genug so wie ich sehen. Das ist eine Erfahrungssache, ihr seht es vielleicht als Glaubensfrage an, aber für mich persönlich hat es schon nichts mehr mit Glauben zu tun.
Genau, Leben nach dem Tod und sowas. Er zockt jetzt im Himmel weiter.

Er ist Tot, das ist TRAURIG (nur so nebenbei). Sollte es ein LndT (Leben nach dem Tod) geben, ist das gut und schön. Jedoch sind TOTE Menschen nicht mehr auf UNSERER "schönen" Welt. Und das ist, EGAL wer es ist, TRAURIG !!
Zumindest für angehörige.

Du musst deine "kälte" hier nicht unbedingt noch schön reden. Einige finden das nicht in Ordnung und PUNKT. Muss man da den Thread zuspammen mit irgendeinem Müll ?



<-=]R.I.P cyx[=->
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 17:21   #7
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

ist mit sicherheit geil mit so einer einstellung durchs leben zu gehen. allerdings halte dich doch aus solchen themen raus es gibt leute die ihn kannten und um ihn trauern. da brauch man soetwas echt nicht noch zwischendrin lesen
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:30   #8
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz, Woher weißt du das es ein Leben nach dem Tod gibt? Hat "Gott" zu dir gesprochen. Kam ein Geist auf die Erde der erzählte es gäbe ein Leben nach dem Tod?

Ich kann auch sagen, juhuu wenn ich sterbe werde ich ein Ninja der sich unsichtbar machen kann?!?!
Wer würde mir das glauben.

Achso man wollte uns durch die Kirche/Religion weiß machen das es ein Leben nach dem Tod gibt, aber es gibt keine Beweise dafür. Wenn es so ist wie du sagst, das man wieder auf die Erde kommen kann, warum kam keiner zurück und hat gesagt, Hey wenn ihr sterbt werdet ihr ganz viel Spaß haben.

Zitat:
Zitat von m3Zz
Bist du auf deinen Kopf gefallen? Die anderen wollten es doch lesen, also hab ich es geschrieben.
Also erstmal beleidigst du und dann gibst du noch zu das es nicht deine eigene Meinung ist.

Zitat:
Zitat von m3Zz
Er zockt jetzt gar nicht mehr, er wird maximal merken wie sinnlos das ganze Zocken war und dann überglücklich weiterleben.
Ist es sinnvoller Profi Fussball spieler zu werden. Ist es sinnvoll überhaupt irgendwas zu machen, ich meine nach dem Tod ist doch sowieso alles besser. *facepalm*

Achso, übrigens es hat überhaupt nichts mit Weltsicht oder sonst irgendwas zu tun, sondern mit Sturköpfigkeit. Ich meine du versuchst uns etwas zu erzählen was du nicht beweisen kannst. "Guckt mal aus Wasser kann ich Gold machen, mit diesem Mittel, kauft es alle." ?!?! Ist genau das gleiche wie was du machst.

Und das du nur sagst: Es ist mir vollkommen egal was ihr sagt, meine Meinung ist richtig, Punkt aus schluss, Ende.?!?!

Was sagt man zu so einem Post? Epic Fail würde mir jetzt einfallen.

@Topic, ich kannte ihn zwar nicht, ist aber trotzdem nicht schön, das ein Mensch gestorben ist.
Es ist nicht schön das überhaupt Menschen sterben, aber ohne den Tod oder das Sterben würde es kein Leben geben .

Übrigens, wer es scheiße/schlimm/nicht richtig findet das ich mich über m3Zz aufgeregt habe, sorry, aber wer soviel bescheidene Sachen erzählt...

Edit: @m3Zz, wenn du es schrecklich findest das soviele Menschen pro Tag sterben, dann mach etwas dagegen. Durch deinen Post hast du verdammt viel "Wertvolle" Zeit verloren, ich würde aufhören den Computer zu benutzen, oder sonst irgendwas, das ist alles schlecht für deine Zeit...
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:06   #9
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie komisch die ganze Sache. Da stirbt ein 20-jähriger Hochleistungssportler und es wird R.I.P geschrieben. Ok stimmt. Es ist traurig das er tot ist, aber ESL hat was an der Backe oder ? Ein Gamer ist tot ! Was meint ihr wieviele Gamer noch gestern verstorben sind, die auch bei ESL waren ? Oder wieviele Gamer sind gestorben die nicht bei ESL registiert waren ? Wieiviele Gamer starben starben in ausübung ihrer Pflichten, wegen Adipositas an nem Herzanfall vor ihren PSC's ? Wieviele Gamer starben als du Online gingst ? Wieviele Gamer starben als ein Clan Match begann ? Wieviele Gamer starben als, DU die CD von CS:S ins Laufwerk gelegt hast ?

Ok. ESL will aufmerksam machen. Gut dann fordere ich bei jedem ESL Event eine Schwiegeminute einzuführen für alle Toten Gamer , gilt auch für jeden TS - Server. Ein internationaler Trauertag eben. Schweigeminute auf nem TS geht sowieso nicht - da kommt doch trotzdem ein 12 Jähriger und furzt bei Secunde 30 ins Mic. Und während der Gedenkminute sind zwar alle Still aber keiner Gedenkt die Toten und ihre realen Taten. Nein stattdessen denken alle an die fiesen Headshot dem sie dem N00B in ner halben Stunde verpassen werden, wetten. Toll ein Gamer ist tot naund - kurz vor Ladenschluss hat sich ein 14 Jähriger mit Hilfe eines Erwachsenen CS:S bei Media Markt gekauft oder ein Typ es sich aus dem Warezboard runtergeholt. Eine Reinkarnation

Ihm wird gedacht weil auf immer 1. wird auf einem 64er Slot Server wird ? Aber weil es er war schreibt ESL natürlich gleich einen Artikel. Ich wette ESL und seine ganzen Operator kannten ihn nichtmal im RL genausowenig wie seine Virtuellen Gegner. Der letzte der Ihn "gekillt" hat darf sich jetzt rühmen, oder wie ?

*Ironie OFF*

Ok, jetzt im ernst : Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde. Der Bursche war 20 und noch Jung. Ob es seine Schuld war oder die Schuld des anderen ist wurscht. Tot ist Tot und ob jemand an ein Leben nach dem Tod glaub ist ihm überlassen.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:26   #10
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon tragisch.
Kannte ihn nicht aber trotzdem mein Beileid an seine Familie, Freunde und sein Team.
Das hat sich schnell verbreitet, schon auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird um ihn getrauert.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:59   #11
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Irgendwie komisch die ganze Sache. Da stirbt ein 20-jähriger Hochleistungssportler und es wird R.I.P geschrieben. Ok stimmt. Es ist traurig das er tot ist, aber ESL hat was an der Backe oder ? Ein Gamer ist tot ! Was meint ihr wieviele Gamer noch gestern verstorben sind, die auch bei ESL waren ? Oder wieviele Gamer sind gestorben die nicht bei ESL registiert waren ? Wieiviele Gamer starben starben in ausübung ihrer Pflichten, wegen Adipositas an nem Herzanfall vor ihren PSC's ? Wieviele Gamer starben als du Online gingst ? Wieviele Gamer starben als ein Clan Match begann ? Wieviele Gamer starben als, DU die CD von CS:S ins Laufwerk gelegt hast ?

Ok. ESL will aufmerksam machen. Gut dann fordere ich bei jedem ESL Event eine Schwiegeminute einzuführen für alle Toten Gamer , gilt auch für jeden TS - Server. Ein internationaler Trauertag eben. Schweigeminute auf nem TS geht sowieso nicht - da kommt doch trotzdem ein 12 Jähriger und furzt bei Secunde 30 ins Mic. Und während der Gedenkminute sind zwar alle Still aber keiner Gedenkt die Toten und ihre realen Taten. Nein stattdessen denken alle an die fiesen Headshot dem sie dem N00B in ner halben Stunde verpassen werden, wetten. Toll ein Gamer ist tot naund - kurz vor Ladenschluss hat sich ein 14 Jähriger mit Hilfe eines Erwachsenen CS:S bei Media Markt gekauft oder ein Typ es sich aus dem Warezboard runtergeholt. Eine Reinkarnation

Ihm wird gedacht weil auf immer 1. wird auf einem 64er Slot Server wird ? Aber weil es er war schreibt ESL natürlich gleich einen Artikel. Ich wette ESL und seine ganzen Operator kannten ihn nichtmal im RL genausowenig wie seine Virtuellen Gegner. Der letzte der Ihn "gekillt" hat darf sich jetzt rühmen, oder wie ?

er steht da weil er bekannt war, Nationalmannschaft gespielt hat und so weiter. von anfang an dabei eben.
Warum stand Michael Jackson in der Zeitung als er starb. warum steht was weiß ich wer nicht mit nem riesen artikel in der zeitung. Weil es nur interessiert wenn man die leute kennt, sprich sie berühmt sind und er war halt einfach sehr bekannt auch wenn du sein esl profil anschaust wieviele sachen er gewonnen hat.

Im gästebuch auf seinem esl profil 6000 R.I.P einträge...
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 10:01   #12
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
das hättest du dir nicht sparen können? da ist ein mensch gestorben, scheißegal ob progamer oder nicht.
ja wir haben probleme in der welt, aber dieses scheinheilige getue immer ...
das hättest du dir sparen können...das ist ein spiel und macht ihn nicht erwähnenswerter als andere menschen ...
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 10:06   #13
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist so, der ist bestimmt gerasst wie alle in seinem Alter...
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 10:32   #14
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hast du überlesen, dass mir Zeit eigentlich an meiner Rosette vorbei geht? Habe nicht den selben Bezug wie du zur Zeit. Schlussendlich ging es mir darum, dass um 1 oder 20 Menschen so viel getrauert wird, als ob das ein kleiner Holocaust wäre, obwohl täglich weltweit echte Holocausts stattfinden und darüber kaum bis gar nicht berichtet wird. Habe weder geschrieben, dass ich es gut heiße, dass der Gamer nun nicht mehr anwesend ist, noch über ihn lustig gemacht. Ich nehme an ihm wird es jetzt sehr gut gehen und er scheißt halt auf unsere antrainierte Trauer. Das nehme ich an.

Aber dein Signatur gefällt mir, würde ich so unterschreiben. ^^
sehe ich ganz genauso!
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:14   #15
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Na hoffentlich gehts hier nicht mit den Menschenverachtenden Kommentaren weiter...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 12:54   #16
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Da ist ein Mensch gestorben und ihr Diskotiert darüber ob er sein Leben richtig gelebt hat
oder das er sein Leben mit Cs vergoldet hat .
Die Erfahrungen die er mit Cs gemacht hat wird von vielen Cs spielern Bewundert und zeigt den Neid mancher Leuten die hier anfangen Ekelig zu werden nur weil er ein EPS spieler war aber er hatte ja auch ne freundin , Freunde und ne Family
Frag mich ob die auch sagen das er sein Leben mit Cs verschwendet hat .

Der Sinn des Lebens ist dein Leben ein Sinn zu geben

Lasst die Menschen das tuhn wozu sie lust haben und Beurteilt nicht alles Negativ und fangt nicht an zu Diskotieren was nach den Tot passiert in einer News wo ein Cs Pro Spieler stirbt Omg .

Hier ein TV Beitrag

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

R.I.P Cyx
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 13:15   #17
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nationalmannschaft
Was ?! Dafür gibt es ne Nationalmannschaft ?! Krass und wo ist die Fanmeile ? Für mich ist der "Beruf" Gamer mist. Mal gucken wer sie einstellen wird wenn sie aus dem Alter für Games raus sind. Games gehören zur Freizeit und nicht gleichgesetzt mit Profi-Sport. Facepalm .... Nationalmannschaft im Gaming, Ohh man, herber Schlag für alle Wahren Sportler, die wirklich ackern und es auch verdienen, bejubelt zu werden. Sowas sitzt am PC und Daddelt rum - machen x Millionen auch - nur die werden von Schwachmatten noch bejubelt .

Mad World sag ich nur

Zitat:
Warum stand Michael Jackson in der Zeitung als er starb
Weil MJ ein Künstler und Genie seiner Zunft war. Er hat die Musik revoulutioniert. Schon der Moonwalk macht ihn zu einer Ikone.

Absurd einen Vergleich zwischen MJ und "cyx" was ihre Tätigkeit anging. Natürlich Relativ. Kann sein das der Gamer auch bei der Freiwilligen Feuerwehr war.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 14:13   #18
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

millionen menschen bolzen auch einfach so in ihrer freizeit aufm platz, trotzdem gibts den beruf profi-fußballer
ich könnt mir nich vorstellen progamer zu werden, aber denk mal nicht, dass die jungs nicht was für ihren job tun. die machen eben ihr hobby zum beruf so wie viele andere auch
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 14:25   #19
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 14:51   #20
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
es geht eher darum, dass er 20 jahre alt ist. scheiß ma auf pc und cs whatever. er war grad in der spaßigsten zeit seines alters...

fuck, jetzt hab ich mich für dein müll bedankt -.-

und die 30.000 menschen die jeden tag verhungern waren alle schon ende 70 und hatten die besten tage hinter sich? nein, die sind größtenteils noch kinder und hatten nicht mal ne chance auf ein gutes leben und ihr regt euch auf dass irgendson 24/7 kellerlich gebräunter freak beim autounfall gestorben ist... mehr als kopfschütteln kann ich da nicht!
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 16:02   #21
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört doch einfach auf euch zu flamen.
Da ist jemand tot und das ist traurig,jeden Tag sterben tausende aber würde ich für jeden trauern könnte ich damit nie aufhören. Er ist dabei sicherlich nicht mehr wert als jemand anderes. Es is aber schon hart wie penetrant hier einige dem anderen die eigene Meinung aufzwingen wollen..warum räumt hier kein Mod auf?
Immerhin ist jemand tod,und solche Kommentare finde ICH menschenverachtend.
R.I.P egal wer heute gestorben ist.
PS:
ich wär ernsthaft dafür solche themen von vorn herein zu schließen,wer anteilnahme zeigen möchte kann das ja eh woanders oder sich hier kurz bedanken..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 16:18   #22
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Oo jetzt sind wieder die gutherzigen Samariter am Start ,die meinen sie müssten jetzt auf jeden Menschen verweisen (bevorzugt Kinder in Afrika) , der irgendwann , irgendwie , irgendwo gestorben ist...
Wenn ihr so was schreibt klingt ihr irgendwei nicht so ,als ob euch das irgendwie mehr kümmern würde , als ein Stück Fleisch , welches euch zwischen den Zähnen klemmt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 16:22   #23
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CornX Beitrag anzeigen
und die 30.000 menschen die jeden tag verhungern waren alle schon ende 70 und hatten die besten tage hinter sich? nein, die sind größtenteils noch kinder und hatten nicht mal ne chance auf ein gutes leben und ihr regt euch auf dass irgendson 24/7 kellerlich gebräunter freak beim autounfall gestorben ist... mehr als kopfschütteln kann ich da nicht!
Juhuuu Vorurteile. Profi Gamer = Kellerkind welches 24/7 zockt und durchs Kellerlicht gebräunt wurde und ein Freak ist. (Freak ist keine Beleidigung.)

Mehr als Kopfschütteln kann ich über den Post nicht!

Wie SilentSoul schon sagte: Dicht machen.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 18:23   #24
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Mein Beileid. Aber ob das so nicht bisschen eine Schleichwerbung ist?
Naja egal. Ich würde mich freuen wenn hier jemand dicht macht da meiner Meinung nach man weiteres über Pms diskutieren kann.

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 15:48   #25
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
m3Zz ist ja besser als jede Satire

du hast mal wieder bewiesen: man findet für alles argumente und beweise, wenn man nur dumm genug ist!

hoffentlich begegne ich dir nie im wahren leben....
Er hat eigendlich Recht. Wen interessiert irgendein PC-Suechtling? Heute morgen ist ein nicht PC-Suechtling gestorben bei mir in der naehe, ist vor'n Baum gerast. Trauert ihr nun auch so extrem um ihn? :E

Falls man diesen Typen kannte, also nicht nur 'oh er ist ein guter Spieler', dann versteh ich jedes Leid und Mitgefuehl, aber einen Fremdem... Wie wollt irh so im Leben weiter kommen, wenn ihr bei jeden Toten stehen bleibt und weint?

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:43   #26
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

jedes leben ist wertvoll.. und diese aussagen.. in andern ländern sterben auch 1000ende menschen ist total fehl am platz!
ABER KOMPLETT.. denn hier gehts einfach um einen menschen der gestorben ist und den der ein oder andere zocker ausm tv oder sonst wo kennt..!

das irgend wer dazu was postet ist normal.. wenn dann einer meint er muss sich profilieren indem er die für jeden bekannte tatsache posten dass jeden tag menschen sterben..

tjoa...., ähm.. so isses.. aber ist deswegen der tot dieses spielers weniger schlimm ??
.. oder eurer meinung nich erwähnenswert ?

naja.. denkt mal drüber nach...

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 23:38   #27
Trachius
Gelegenheitsgullyaner
 
Benutzerbild von Trachius
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find´s immer traurig wenn ich lese das ürgendwer wieder gestorben ist, egal wer ob Politiker, Sportler, Pro Gamer oder wieder mal paar Tausend tote Kinder den hungertot sterben mussten.
Aber das auch nur für eine Sekunde, denn würde man um jeden Toten langetrauern würde man nichts anderes machen. Für die angehörigen ist es bestimmt was schlimmes.
Ich kann nicht trauern, nicht mal als ich Verwandte verloren habe, vielleicht weil ich weis das sie ein Leben nach dem tot erwartet, oder vielleicht etwas was ich für viel warscheinlicher halte: nichts mehr erwartet sie, sie sind einfach nicht mehr da! Ich kann verstehen das die einen sagen das es ein Leben nach dem Tod gibt, und das einige trauern, aber nichts kommt danach, die einen trösten sich halt damit in dem sie sagen das da noch was ist nach dem Leben. Sie können nicht atzeptieren das es vorbei sein kann, aber es kann nur so sein. Sonnst wäre das Jenseits schon längst überfüllt. Wiedergeburt? Dann müsste ja die Anzahl der Lebewesen konstant sein...
Wenn das Hirn keine Luft kriegt gehts kaputt, die Erinnerungen werden gelöscht. Wenn ein Mensch für eine gewisse Zeit keine Luft kriegt bleiben dauerhafte Schäden. Wenn es doch würklich ein Leben nach dem Tod gäbe aber man lebt nur ein mal!

Wenn einer kommt und schreibt das mit den toten Kindern in Afrika, dann könnt ich würklich kotzen Dieser eine hat fast 100%ig noch nichts getan um das zu ändern
Solche Menschen sind meiner Meinung nach einige der schlimmsten, tun wie was dagegen und schreiben dann in ürgendwelchen Forums das sich die anderen schämen sollten dass sie um ein Meschenleben trauern...
Trachius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 13:57   #28
derBoomi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
derBoomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm schade dass ich das hier nicht frueher gesehen habe.

Ich muss leider sagen, dass ich es abartig finde, dass einige menschen hier scheinbar denken, dass sie das recht haetten andere zu belehren dass sie nicht trauern muessen und dass das trauern schwachsinn waehre, da diese verstorbenen jetzt weiterleben irgentwo anders.

Ich finde es einfach unerhoert, dass leute sich hier gegen die trauernden aeussern mit spruechen wie:
"...übrigens sind gestern wieder ein paar tausend kinder an hunger gestorben.

aber mein beleid an den, der in einem alten computerspiel richtig gut war! " als beispiel von BullzEye09



Oder aber von m3Zz mit einer sehr interessanten aber genauso UNÖTIGEN belehrung über eine einstellungssache. Hier der text von ihm: "Hmm, wie soll ich euch das erklären, ihr versteht es bestimmt eh nicht oder wollt es nicht glauben. Aber kurz gesagt, nach dem "Tod" ist nicht Schluss meine Damen und Herren und das weiß nun auch der Pro-Gamer.

Und ich bin so geworden, wäre aber gerne von Natur aus so. Ich trauere dem Stück Fleisch nicht hinterher, ja auch wenn es Verwandte sind, ich scheiß auf Geburtstage, die Zählung bis zum Tod und oft genug auch auf Zeit an sich, die uns alle im Laufrad hält. Der Körper hat für mich keinen wert, der Mensch dahinter schon und der existiert weiter und ist nicht weg, versteht ihr?

Oh man, der ist ja völlig herzlos und kalt. Nein bin ich nicht, ich sehe es nur anders als die meisten. Wobei es auch genug so wie ich sehen. Das ist eine Erfahrungssache, ihr seht es vielleicht als Glaubensfrage an, aber für mich persönlich hat es schon nichts mehr mit Glauben zu tun. "

Man leute wenn ihr gegen dass trauern seid dann aeussert euch nicht zu solchen themen.


Danke für die Aufmerksamkeit

Mfg
derBoomi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 16:35   #29
Xeno96
BigFM Freak
 
Benutzerbild von Xeno96
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 382
Bedankt: 45
Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn du vill. recht hast:

Der Thread ist 2 Monate alt!
Auf der ersten Seite sollten eigentlich nur aktuelle Themen stehen.
__________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
Xeno96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 18:03   #30
gemeinsam
Fair-Player
 
Benutzerbild von gemeinsam
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
gemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktegemeinsam putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
es geht eher darum, dass er 20 jahre alt ist. scheiß ma auf pc und cs whatever. er war grad in der spaßigsten zeit seines alters...
Erstmal mein Beileid.
Habe selbst einen Sohn, der 20 ist.

Schlimm, was da passiert ist
Doch lasst euch gesagt sein:
es ist nicht unbedingt das spaßigste Alter.

Dieser gute Gamer ist definitiv zu früh gegangen!
Er hat sehr viel noch nicht erleben dürfen!!!
Viele können sich nicht vorstellen, dass es auch
spaßig sein kann, Älter zu werden und Erfahrung zu machen.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen!
gemeinsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 18:44   #31
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Jungs,ehrlich,hört endlich auf diese dämlichen Threads aus der Versenkung zu holen. GUCKT AUF DAS SCHEIß DATUM.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 19:27   #32
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CornX Beitrag anzeigen
und ihr regt euch auf dass irgendson 24/7 kellerlich gebräunter freak beim autounfall gestorben ist... mehr als kopfschütteln kann ich da nicht!
Was war denn als dieser Fußballer "letztens" (freiwillig) umgekommen ist? Sondersendungen im Fernsehen, bla. Da hat sich niemand beschwert.

Dieser "Pro-Gamer" da ist nun vermutlich unfreiwillig gestorben. Auch er stand wie dieser Fußballer einigermaßen im "Licht der Öffentlichkeit", wenn auch auf kleinerer Bühne, da e-Sports weniger attraktig als Fußball.

Von daher finde ich diese News in einem Internet-Forum, in dem sich viele Daddler rumtreiben, schon gerechtfertig. Wenns Dich nicht interessiert, warum ließt Du es dann überhaupt??
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 11:42   #33
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und die die nicht helfen solten sich geschlossen halten .....
so ist es
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 23:50   #34
mofucka
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

wenn jemand "bekanntes" stirbt ist die ganze welt traurig...
aber wenn ein haus explodiert der vater, seine freundin und seine tochter dabei sterben und 2 söhne überleben(12/15), wovon einer zu zeit einkaufen war und die echte mutter vor 4 jahren am ostersonntag gestorben ist interessierts nur die angehörigen und die umgebung...

ich versteh die menschheit nicht....

und ja ich habe aufs datum geschaut

selbiges gilt auch z.b. für samuel so und so(wetten, dass - kandidat), alle traurig weil ihm was während der show passiert ist aber die 2 weisen interresieren keinen, weil sie keiner kennt...
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 17:26   #35
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofucka Beitrag anzeigen
wenn jemand "bekanntes" stirbt ist die ganze welt traurig...
Wer ist denn bitteschön traurig? Sicher nur ein geringer Teil. Es ist jemand Bekanntes, man kennt ihn, interessiert sich ggf. sogaf für ihn. Da wird man doch wohl erfahren dürfen, wenn er stirbt, oder nicht?

Ansonsten gilt immer das Prinzip der Selektion: Das, was mich nicht interessiert, schaue ich mir nicht an.

Zitat:
selbiges gilt auch z.b. für samuel so und so(wetten, dass - kandidat), alle traurig weil ihm was während der show passiert ist aber die 2 weisen interresieren keinen, weil sie keiner kennt...
Ja. Und nun? Böse Welt.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().