myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Erschütternder Unfall: Tödlich verletzter Busfahrer rettet 24 Passagiere

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.12, 16:31   #1
zippo25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erschütternder Unfall: Tödlich verletzter Busfahrer rettet 24 Passagiere

Zitat:
Ein außergewöhnlicher Verkehrsunfall hat in der vergangenen Woche ganz China erschüttert. Ein umherfliegendes Metallblech hat sich auf der Autobahn bei voller Fahrt in den Körper eines Busfahrers gebohrt. Wie durch ein Wunder ist es dem tödlich Verletzten jedoch gelungen, den Bus in den letzten Augenblicken seines Lebens sicher zum Stehen zu bringen.

Wu ist über Nacht zu einem Helden in China geworden, besonders nachdem die Videoaufnahme der On-Board-Überwachungskamera veröffentlicht worden war. In dem Video kann man sehen, wie Wu nach dem tödlichen Unfall das Fahrzeug bremste, die Handbremse zog, die Alarmblinker anschaltete und die Tür öffnete. Danach stand Wu noch von seinem Platz auf und sagte den Passagieren, die Polizei anzurufen und vorsichtig beim Aussteigen zu sein. Seine Heldentat berührte die Öffentlichkeit und viele Net-User konnten beim Ansehen des Videos ihre Tränen nicht unterdrücken.

Die lokalen Behörden nannten Wu einen Helden und ein Vorbild. Zahlreiche Menschen und die von ihm geretteten Passagieren kamen zu Wus Haus in Hangzhou, um ihn zu betrauern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist schon recht heftig. Daran sieht man aber auch das unser oft so verhasster Tüv schon seinen Sinn hat.
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 17:28   #2
DragonTears
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 45
DragonTears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das er noch so "ruhig" Reagieren konnte ist schon Glatt ein Wunder. Die Passagiere werden ihn auf jedenfall lange in erinnerung behalten.
DragonTears ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 19:29   #3
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Und trotzdem passieren so schreckliche Unfälle auch immer wieder bei uns.
Daher hat der Tüv wohl eher weniger damit zu tun, jeden Tag fliegen klamotten auch auf unseren Autobahnen herrum.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 19:37   #4
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

wahnsinn. so jemand ist für mich ein held. unfassbar, wie der mann seine todesangst unterdrückt hat und dafür gesorgt hat, dass die fahrgäste sicher sind, obwohl es mit ihm selbst zu ende ging.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Quagmire22 (14.11.18)
Ungelesen 05.06.12, 20:18   #5
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Mann Mann denen er das leben gerettet hat, können das zweite mal Geburtstag feiern.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:28   #6
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich an den Himmel glauben würde,dann würde er nun reichlich belohnt
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:45   #7
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pflichterfüllung bis zum Tod.....ich bewundere solche Leute.

R.I.P
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 01:40   #8
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Schade das er dann doch gestorben ist. Aber bei sowas fängt man dann wieder an zu grübeln, das wir ja doch nicht nur gemein & rücksichtslos sind.

Und auch wieder mit Schicksal, wenn der Bus eine Minute später oder früher los gefahren wäre, dann wäre es nicht so gekommen aber es fliegt ein Metalstück in Bus, ja Dinge gibt's, da weiß man gar nicht so recht, was man da denken soll.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 01:49   #9
Atemu23
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 15
Atemu23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir kamen fast die Tränen

Was ein Mensch Ruhe in Frieden
Atemu23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 10:25   #10
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Und auch wieder mit Schicksal, wenn der Bus eine Minute später oder früher los gefahren wäre
darüber denke ich auch oft nach. letztes jahr ist ein autofahrer auf der landstraße von einem herunter fallenden ast durchbohrt worden. es ist eine frage von sekunden, bis so ein dämlicher ast unten ankommt. wäre der mann vielleicht 69 km/h statt 70 km/h gefahren, einmal kurz pinkeln oder vielleicht auch nicht pinkeln gegangen, hätte einmal mehr oder weniger auf die karte geguckt, wäre oder wäre nicht zum telefonieren rechts ran gefahren, würde er heute noch leben. das mit dem schicksal ist ne echt seltsame sache. irgendwie denke ich bei solchen meldungen immer an den film "final destination".
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 11:52   #11
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist echt schlecht geworden als ich diesen einschlag gesehen habe. Und ich finde es unmöglich so ein Video ins internet zu stellen. Ich meine man sieht einen Sterbenden.
Das er als held gefeiert wird kann ich nachvollziehen und finde es auch gut. Aber das video geht gar nicht finde ich.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 11:59   #12
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Mir ist echt schlecht geworden als ich diesen einschlag gesehen habe. Und ich finde es unmöglich so ein Video ins internet zu stellen. Ich meine man sieht einen Sterbenden.
Nennt man glaube ich Realität... Aber mit sowas sollte man auf keinen Leute Menschen konfrontieren denn wir leben ja alle in einer Welt ohne Elend und Tod.

Damit wollte ich nicht sagen, das ich anderen Meinung bin... Der Busfahrer hat auf jeden Fall Respekt verdient.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 13:01   #13
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat gar nichts damit zutun.
1. Glaube kaum das der Busfahrer wollte, wie ihm alle zusehen können, wie er stirbt. Das hat nichts mit "Realität und Konfrontieren" zutun. Das nennt man Anstand.
2. Wir werden täglich mit sowas konfrontiert (Siehe nachrichten etc).
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 14:17   #14
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Video hilft den Menschen Mitleid zu empfindenden ... zumindest denen die keine Fantasie haben
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 17:00   #15
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Das hat gar nichts damit zutun.
1. Glaube kaum das der Busfahrer wollte, wie ihm alle zusehen können, wie er stirbt. Das hat nichts mit "Realität und Konfrontieren" zutun. Das nennt man Anstand.
2. Wir werden täglich mit sowas konfrontiert (Siehe nachrichten etc).
Also wenn es von mir später eine Video gibt in dem gezeigt wird wie ich als Held sterbe hätte ich nichts dagegen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 21:13   #16
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Das hat gar nichts damit zutun.
1. Glaube kaum das der Busfahrer wollte, wie ihm alle zusehen können, wie er stirbt. Das hat nichts mit "Realität und Konfrontieren" zutun. Das nennt man Anstand.
2. Wir werden täglich mit sowas konfrontiert (Siehe nachrichten etc).
Achso... Wir werden mit Nachrichten konfrontier... Alsod ann hast du die Realität definitiv nicht erkannt, sonnst wüsstest du wie die Medien funktionieren und uns alles anderen als die Realität zeigen!

Und so hilft man auch Menschen?


Genau wie das Bild.... So handeln/denken sehr sehr viele Menschen! Die heulen bei sowas rum, schrienen ach wie schlimm das ist, tuen aber nix dagegen.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 12:36   #17
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Achso... Wir werden mit Nachrichten konfrontier... Alsod ann hast du die Realität definitiv nicht erkannt, sonnst wüsstest du wie die Medien funktionieren und uns alles anderen als die Realität zeigen!
Zitat:
2. Wir werden täglich mit sowas konfrontiert (Siehe nachrichten etc).
mit "sowas" meine ich Sterbende Menschen, elend und tot !?


Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Und so hilft man auch Menschen?
Sowas habe ich nie behauptet...

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Genau wie das Bild.... So handeln/denken sehr sehr viele Menschen! Die heulen bei sowas rum, schrienen ach wie schlimm das ist, tuen aber nix dagegen.
Dann erzähl uns doch mal wie du diesen Menschen hilfst ?
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.18, 20:37   #18
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Mir ist echt schlecht geworden als ich diesen einschlag gesehen habe. Und ich finde es unmöglich so ein Video ins internet zu stellen. Ich meine man sieht einen Sterbenden.
Das er als held gefeiert wird kann ich nachvollziehen und finde es auch gut. Aber das video geht gar nicht finde ich.
Du kannst dir in solchen Situationen die Frage stellen, ob das Zeigen des Videos unter dem Strich mehr positives als negatives für unsere Gesellschaft hinterlässt oder andersherum.
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().