myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Rapidshare geht härter gegen Raubkopierer vor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 21:16   #36
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
Also es gab hier ma ne gute anleitung wie man die datein gut verschleiern kann^^

also meine Tips

1. immer über linksave.in oder so verschlüsseln
2. nie den richtigen zb. film namen angeben immer irgendeine bla_bla_blub.rar
3. immer mit passwort
4. das sicherste ist wen man das passwort über eine PN vom uploader bekommt (zb. 20 sinnvolle beiträge haben muss)
5. immer ein anderes passwort verwenden

mfg kohly
Eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Wenns verpetzt wird, wirds verpetzt.
Und Leute: Wir (also die Uploader) bieten nunmal urheberrechtlich geschützte Sachen an, da ist es doch kein Wunder, dass man sich bemüht die Sache einzugrenzen. Irgendwann ist auch die Ära der One-Klick-Hoster zu ende und die nächste Methode wird aus der Asche emporsteigen...
So lange rapidshare die Nutzerdaten nicht rausrückt, scheißt drauf! Seht das Ganze doch mal etwas sportlicher...
Früher haben wir die Spiele und Programme auf dem Schulhof mit Disketten getauscht. War zwar nicht so "gefährlich", aber umständlicher...

Gruß SC

Für die, die nicht mehr wissen wie eine Diskette aussieht:
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:31   #37
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Ohja, früher habe ich meine Copys für meinen Amiga auch noch in Polen aufm Schwarzmarkt gekauft... man man.. die Kiddys heute wissen garnicht wie gut sie es haben
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:39   #38
aero2k
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
aero2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Rapidshare Account wurde gesperrt/gelöscht.

War ein reiner Downloader Account, darauf waren noch 85 GB Trafficshare übrig...

Naja geht man halt zu Konkurrenz, haben die sich selbst verbockt..

mfG
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
aero2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:47   #39
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht weiter:

Zitat:
Die Münchener Constantin Film AG erhöht derzeit den Druck auf den Filehoster Rapidshare. Trotz erfolgter Einstweiliger Verfügung wurde erneut der aktuelle Kinofilm von Bushido hochgeladen. Dem Uploader wurde kürzlich eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf zugestellt.

Der Empfänger des kostenpflichtigen Briefes hat den Kinofilm "Zeiten ändern dich" bei Rapidshare hochgeladen. Das Werk wurde aber nicht direkt von zu Hause aus transferiert. Wahrscheinlich um einen eventuellen mehrfachen ReUpp schneller realisieren zu können, wurde dafür ein Server der Firma Keyweb AG in Anspruch genommen. Die vom Rechteinhaber beauftragte Kanzlei Waldorf erfragte also bei Rapidshare die IP-Adressen des Uploaders und landete somit vorerst beim Anbieter des Servers. Die Keyweb AG war dazu gezwungen, die Adresse des Vertragspartners auf Anfrage preiszugeben. Somit konnte die Abmahnung der Kanzlei Waldorf mit ein wenig Verzögerung erfolgen.

Wir sind beim Blog Zen-Men über den Vorfall gestolpert und haben zur Überprüfung des Sachverhalts bei Rechtsanwalt Frommer von der Kanzlei Waldorf angerufen. Obwohl Constantin nachweislich ein Mandant von Waldorf ist, konnte uns heute tagsüber leider niemand eine konkrete Auskunft geben. Auf unsere Anfrage per E-Mail erhielten wir eine direkte Antwort einer Frau Kurz von der Unternehmenskommunikation der Constantin Film AG. Man möchte zu dem von uns beschriebenen Sachverhalt kein Statement abgeben.

Downloader sind bei Rapidshare wie eh und je auf der sicheren Seite. Aber gerade bei Unternehmen, die gegen den Schweizer Filehoster eine Einstweilige Verfügung erwirken konnten, ist das Unternehmen aus Cham quasi machtlos. Sie sind dazu verpflichtet, dem Rechteinhaber über den zivilrechtlichen Auskunftsanspruch die IP-Adresse des Uploaders mitzuteilen.

Sollte ein Anonymisierungsdienst in Anspruch genommen worden sein und der Uploader hat für den Premium-Account nicht seine Bankdaten offengelegt, so hätte Constantin in diesem Fall keine Chance, gegen den Täter vorzugehen. Dann wäre es lediglich bei der Sperre des Premium-Accounts geblieben.

Fest steht: Mit jedem verstrichenen Monat steigt die Zahl der Unternehmen, die die Einstweilige Verfügung als Mittel gegen den Filehoster einsetzt. Downloader müssen bei dem gewaltigen personellen und finanziellen Aufwand für eine Abmahnung schon alleine wegen der geringen kriminellen Energie bzw. der minimalen Schadensersatzzahlungen nicht mit Problemen rechnen. Der Anbieter wirbt ja zudem damit, dass man die Daten der Downloader nicht speichern würde. Uploader sollten sich lieber vorsehen. Gerade solche, die Werke zur Verfügung stellen wollen, die Rapidshare per Strafandrohung eines Gerichts nicht anbieten darf. Mit dieser Abmahnung ist aber im Gegensatz zum Blogeintrag keine "Bastion gefallen", derartige Fälle gab es in der Vergangenheit schon häufiger. Das Unternehmen hatte letztes Jahr im Rahmen der eigenen Pressemitteilung derartige Vorgänge direkt bestätigt.
Mein Kollege hat gerade über 100GB Stuff ausm Netz genommen, da er ebenfalls über Server geuppt hat.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:49   #40
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Das ist aber schon etwas älter.

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:14   #41
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nagut... es ist von gestern Abend
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:19   #42
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aero2k Beitrag anzeigen
darauf waren noch 85 GB Trafficshare
Biste sicher, dass es nicht 8500GB Trafficshare waren?

Zitat:
Zitat von aero2k Beitrag anzeigen
Naja geht man halt zu Konkurrenz, haben die sich selbst verbockt..
Scheint hier wohl mehr Maulwürfe zu geben, als man glaubt!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:24   #43
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Biste sicher, dass es nicht 8500GB Trafficshare waren?
Wer kauft Traffic für über 600€ und zieht dann Warez-Geschichten durch ?
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:48   #44
Keltaser
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Keltaser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Schon kacke...aber sowas hält leider nicht ewig.

Sobald mein RS acc ausläuft, werde ich auch wechseln. Muss nur noch mal schauen was prozentual bei meinen 3 stammwarezseiten am meisten vertreten ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 23:01   #45
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von energy107 Beitrag anzeigen
Wer kauft Traffic für über 600€ und zieht dann Warez-Geschichten durch ?
Wer hält meine Frage für eine ernstgemeinte Frage?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 23:47   #46
aero2k
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
aero2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja in der HappyHour brauch man den Traffic ja nicht mehr, ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit bis das abgeschafft wird.

Vllt haben die sich mal den Download-Log angeguckt und gesehen, das da zu viel gezogen wird und denn gelöscht -.-
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
aero2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 00:36   #47
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immernoch überzeugt, dass die Accs gelöscht wurden auf denen Daten, welche von den Unterlassungsklagen betroffen sind, drauf waren.

Kann das einer der Betroffenen widerlegen?




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 08:07   #48
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ich hab da mal ne blöde frage:

ich verlängere meinen acc monatl. jetzt schiebe ich kleinere sachen in einem monat hoch. der acc läuft aus, die 30 tage speicherzeit sind auch rum. ich habe inzwischen neuen acc erstellt und die alten downloadlinks zum verteilen sind noch on. den alten acc könnse nicht mehr sperren. was passiert dann? ip ermitteln und neuen acc auch sperren, oder wie?
frage nur, weil ich eine mail von rs bekam, in der mir angedroht wurde, meinen zugang zu löschen. der lief aber eh nur noch 2 tage ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:13   #49
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ich denke allen ist klar, dass die das auch nicht freiwillig machen, da sie sich ja so selbst ins Knie schießen... wenn die das von sichaus machen würden, wäre das schon dumm und nicht wirklich wirtschaftlich für IHR Unternehmen.
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:22   #50
Chigeda031
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 3
Chigeda031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir schon lange keinen rs account mehr geholt.... lade nurnoch als freeuser dan muss ich mich damit erst gar nicht rumärgern
Chigeda031 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:25   #51
ToHo
Der neue Alte
 
Benutzerbild von ToHo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Bedankt: 132
ToHo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
Links sicher verschlüsseln, ist die einzige möglichkeit.
.... und selbst das nützt nicht wirklich. Denn sobald der abusemensch die Links in seinen Downloader füttert, hat er die file-namen und ne google-suche bei rapidshare liefert in den meisten fälle die kompletten links, die dann wieder an RS gemeldet werden usw. etc. pp....

scheisse und ichhab mir gerade anfang des jahres einen jahresaccount bei RS geleistet. Ich wette mal, noch in diesem Jahr kommt RS hier auf die Liste der unerwünschten Hoster....
__________________
There is no way to happiness - happiness IS the way....
!! ooooooooohmmmmmm !!
ToHo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:35   #52
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Na heute und morgen wird das noch nicht passieren. Dazu liegt einfach mal ~ 90 % der angebotenen Sachen auf RS.

Aber wenn sich das alles mit RS bewahrheitet, dann wäre das zumindest die logischste Konsequenz.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:44   #53
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Wenn RS alle illegalen Daten löschen würde dürften die sowieso kein Money mehr machen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 16:41   #54
chilli@net
nimmersatt
 
Benutzerbild von chilli@net
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: zuhause
Beiträge: 57
Bedankt: 272
chilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

geht das evtl. etwas größer? kann das nicht lesen
chilli@net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 16:45   #55
alba-hacker
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von alba-hacker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 171
Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt glaube ich leider nur diese Bilder!
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 17:57   #56
Tyrael89
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Tyrael89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Bilder sehen ja super Fälschungssicher aus ^^. Würde da nicht zuviel drauf halten :P.
Tyrael89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 17:59   #57
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Na aber man sieht schon, dass es um den scheiß Bushido Film geht.

Und da das ja nur mit Handy Abfotografiert ist, was man ja auch sieht, würde ich jetzt nicht denken dass es gefälscht ist.


Denn wenn man fälscht, dann doch gleich richtig professionell.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 18:23   #58
REDVIPER
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
REDVIPER wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt PunkteREDVIPER wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt Punkte
Standard

Klar immer wieder der B..... selbst bescheissen und Songs von anderen Künstler umgestalten , aber dann wegen eines Kapuzenpullis Leute vor den Kadi zerren oder wegen eines Filmes andere verklagen .Wer schaut sich solch einen Film an ??? Ich bestimmt nicht alleine aus Protest schon nicht !!!!
REDVIPER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 19:28   #59
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

der kann euch eh nix mehr also geht an die leute die ne abmahnung von ihm bekommen haben, ihr bekommt sogar euer geld zurück.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 20:15   #60
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Constantin Film wird da der Kläger sein.

Das hat nicht viel mit Film zu tun, was du da verlinkst Kohlkop, und ist in diesem Fall irrelevant.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 20:18   #61
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

meinte die musik, aber b2t.
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 20:37   #62
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Bullshit. Man braucht nicht Google zu füttern.

Im jDownloader zum Beispiel kann die Links direkt ausgeben. Dazu gibt es genug Programme und auch Siten die die Container entschlüsseln.


Darum, die ganzen Crypter ... von der Sache her bieten die NULL Schutz. Das ganze dient eigentlich viel mehr dazu, dass wenn Files abused wurden, dass man sie leichter austauschen kann.

Denn so braucht man nur die RS Links im Crypter ersetzen, und muss nicht komplett alle Links in jedem Forum ersetzen.

Mehr ist das nicht.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:05   #63
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chigeda031 Beitrag anzeigen
habe mir schon lange keinen rs account mehr geholt.... lade nurnoch als freeuser dan muss ich mich damit erst gar nicht rumärgern
Zitat:
Zitat von Lord Schaf Beitrag anzeigen
Hab mir noch nie einen geholt, werd mir auch keinen holen. Ich lad nicht so viel runter, als dass sich das lohnen würde.
Die härtere Gangart betrifft auch nur die Upper. Ihr dürftet damit keine Probleme haben außer das ein paar Angebote mehr down sind...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:55   #64
fiat500
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fiat500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

und weiter mit der nächsten Runde!



Rapidshare bezweckt Piraten in Kunden zu verwandeln

26. März, 2010

Der Filehoster Rapidshare sucht nach Partnern innerhalb der Unterhalungsindustrie um Links zu
urheberrechtlich geschütztem Material auf einen Online-Shop umzuleiten. Der Plan ist ein Versuch
um eine Brücke zwischen den Urhebern und den Nutzern der Seite zu bauen, die urheberrechtlich
geschützte Inhalte verbreiten.

Ähnlich wie viele andere Unternehmen, die im Filesharing Geschäft tätig sind, befindet
sich RapidShare im Konflikt zwischen zwei entfachten Bränden. Auf der einen Seite möchten
sie den Mehrwert für den Kunden verbessern - um dies aber zu erreichen müssen sie den Forderungen
der Rechteinhaber nachkommen, um nicht laufend vor Gericht gezerrt zu werden.

Um die Bedenken einiger wichtiger Entscheidungsträger der Unterhaltungsindustrie zu mildern
hat RapidShares Geschäftsführer Bobby Chang einen ehrgeizigen Plan enthüllt, mit dem Urheber
von seinem Filehosting Dienst profitieren können. Gleichzeitig sagt Chang, dass sein Unternehmen
Nutzer, die urheberrechtlich geschützte Inhalte hochladen, aggresiver ins Visier nehmen möchte
und bezeichnete diese gleichzeitig als "Kriminelle".

Anfang dieser Woche haben wir bereits auf die Bemühung von RapidShare hingewiesen Zugänge von
Nutzern zu schließen, die Urheberrechtsverletzungen begehen. In jenem Artikel haben wir den
Fehler gemacht eine gefälschte E-Mail zu publizieren die seit einiger Zeit im Umlauf war und
darauf hinwies, dass Rapidshare IP-Adressen zu rechtlichen Zwecken protokollieren würde.
Tatsächlich sperrt das Unternehmen jedoch lediglich Zugänge von Nutzern, die urheberrechtlich
geschütztes Material hochladen.

Die eigentlichen Gründe für die Veröffentlichung des früheren Artikels standen in keinerlei
Verbindung mit den gefälschten E-Mails. Stattdessen basierten diese auf der Kommunikation
zwischen dem RapidShare Geschäftsführer Bobby Chang und Vertretern der Unterhaltungsindustrie,
die zweifelsfrei echt sind.

Mit folgendem Text beginnt Chang sein Schreiben an die Entscheidungsträger der
Unterhalungsindustrie: "Ich möchte diese E-Mail nutzen, um Sie über einige Veränderungen
in unserer Unternehmensstrategie zu informieren. RapidShares Aufsichtsrat hat entschieden
sich nicht mehr allein auf das Filehosting Geschäft zu verlassen sondern die Bemühungen unseres
Unternehmens offiziell dahingehend zu erweitern lizensierte Inhalte zu vertreiben".
RapidShares Geschäftsführer geht danach über zu erklären, wie das Filehosting Geschäft zur
Zeit einige wichtige Veränderungen durchmacht.

"Seit einigen Wochen und Monaten haben wir Veränderungen im Filehosting Geschäft beobachtet.
Mehrere neue Akteure versuchen mit heftigen und unseriösen Geschäftspraktiken den Markt für
sich zu erobern. Ich bin davon überzeugt, dass diese Akteure sehr viele Bemühungen in Ihre
Aktivitäten investierten um die Gunst der Nutzer zu erhalten, die auf Cyberlocker Dienste
angewiesen sind um urheberrechtlich geschütztes Material verteilen und verbreiten zu können."
schreibt er, und füngt hinzu, dass andere etablierte Cyberlocker versuchen mit diesen aggresiven
Marketing-Methoden neuer Akteure zu konkurrieren.

Laut Chang, hat sich RapidShare entschlossen einen anderen Weg zu gehen. Anstatt die Gunst der
Nutzer zu erhalten, die urheberrechtlich geschütztes Material hochladen, von RapidShares Geschäftsführer
auch als "Kriminelle" bezeichnet, will RapidShare gegen diese Konkurrenten eine klare Stellung beziehen.
Zusätzlich möchten er gegen Nutzer vorgehen, die zunehmend urheberrechtlich geschütztes Material hochladen.

"RapidShare hat sich entscheiden nicht an dieser Schlacht teilzunehmen und nicht für den Vorteil
von Kriminellen zu kämpfen. Statdessen möchten wir gegen diese Aktivitäten agieren - und wenn
möglich - Verfahren gegen diese Konkurrenten in Gang setzen, die absichtlich Kriminelle Aktvitäten
unterstützen.", schreibt Chang.

"Wir bemühen uns aggresiver als zuvor Zugänge von Nutzern zu schließen, die dabei erwischt wurden
urheberrechtlich geschütztes Material hochzuladen", erklärt er, und fügt hinzu, dass sie auch das
Auszahlungsprogramm beendet haben, das Teil des "rewards program" gewesen ist.

Der letzte Absatz is der Grund der uns dazu bewegte den früheren Artikel über die Schließung von
Zugänge zu veröffentlichen. In weiterführenden Gesprächen per E-Mail und am Telefon, teilte
RapidShare nicht eindeutig mit woraus diese Maßnahmen genau bestehen. Wir wurden darüber informiert,
dass Rapidshare keinerlei Protokolle darüber führt, was von Nutzern heruntergeladen wird, jedoch
Nutzer, die beim Upload dabei erwischt werden, mit einer Schließung des Zugangs rechnen müssen.

Die Bezeichnung von Nutzern als "Kriminelle", die urheberrechtlich geschützte Inhalte hochladen,
erklärt auch Bobby Changs Stellungnahme gegenüber der Unterhalungsindustrie mit den Worten:
"Unsere Kooperation mit der deutschen GVU läuft seit mehreren Jahren." Die GVU ist eine deutsche
Antipiraterieorganisation, bei der unter anderem auch die MPA und anderen nationale Urheber
Mitglieder sind. Bobby Chang geht nicht ins Detail zu erklären wie sich diese Kooperation in der
Vergangenheit auf die Beziehungen zwischen RapidShare und den Urhebern ausgewirkt hat.

Möglicherweise interessanter ist Rapidshares Einsatz um "Verfahren gegen Konkurrenten in Gang
zu setzen", die "absichtlich kriminelle Aktivitäten unterstützten". Mit dem Begriff "kriminelle
Aktivitäten" meint Rapidshare das Hochladen von urheberrechtlich geschütztem Material - dabei
handelt es sich um dieselbe Aktivität, die dem Unternehmen dazu verholfen hat überhaupt geschäftlich
erfolgreich zu sein. Auf welchen Grundsätzen diese Verfahren basieren sollen ist Changs Schreiben
nicht zu entnehmen.

Im zweiten Teil seines Schreibens macht Chang ein interessantes Angebot an die Entscheidungsträger
der Unterhaltungsindustrie. Anstatt lediglich die Seiten zu schließen, auf denen urheberrechtlich
geschütztes Material heruntergeladen werden kann, möchte RapidShare die Nutzer zu einem Online-Shop
weiterleiten, in dem die Nutzer denselben Inhalt legal käuflich erwerben können.

"Wenn ein Nutzer feststellt, dass mehrere Versuche scheitern eine rechtswidrige Kopie einer DVD
herunterzuladen, und diese Versuche diese DVD "zu stehlen" ihn zu einem Online-Shop geführt haben,
könnte er letzendlich frustriert sein und zudem bereit eine lizensierte Kopie des Films zu kaufen. ,
was auch für andere Medien wie Musik und Spiele gilt", schreibt Chang.

Rapidshare hat bereits ein Lizenzgeschäft für Werbematerial (Trailer) mit dem Filmstudio Warner Bros.
abgeschlossen und würde gerne dieses Geschäft auf komplette Titel verschiedener Studios erweitern.
"Zur Zeit leiten wir Nutzer auf eine Internetseite weiter, auf der sie Werbemittel zu dem Inhalt
sehen können. Obwohl diese Seite nur Werbemittel enthält, kann sie bereits über 250.000 Nutzer
pro Tag für sich verzeichnen," schreibt Chang.

"Wir sind bereit erheblich in diesen Online-Shop zu investieren und würden uns freuen, uns mit
der Unterhaltungsindustrie über RapidShare zu unterhalten, und zwar nicht als Gefahr sondern als
Möglichkeit um Ihre Produkte zu verkaufen. Mein Unternehmen hat mehrere Millionen Nutzer pro Tag.
Ich bin mir sicher, dass ein signifikanter Anteil dieser Nutzer bereit ist die Filme Ihres
Unternehmens zu kaufen", stell Chang weiter fest.

Rapidshares Pläne werden von vielen Nutzern möglicherweise kritisch beobachtet werden, sie
könnten jedoch ausschlaggebend dafür sein, damit die Seite überlebt. Ein Sprecher von
Rapidshare teilte Torrentfreak mit, dass Urheber sehr zielstrebig nach proaktiven Mitteln
gedrängt hätten, um Nutzer am Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte zu hindern.
Der angebotene Online-Shop jedoch ermöglicht es Urhebern Downloader in Kunden umzuwandeln,
was beiden Parteien über einen längeren Zeitraum mehr nutzen sollte.

Rapidshare erhielt von uns einen Entwurf dieses Artikels und stellte die Echtheit der
Informationen nicht in Frage. RapidShare antwortete mit folgenden Kommentar auf den Artikel:

"RapidShare strebt Kooperationen mit der Unterhalungsindustrie an um neue Modelle zu entwickeln,
die Piraterie überflüssig machen. Eines dieser Modelle besteht daraus Nutzer zu legalen
Inhalten auf unseren Seiten weiterzuleiten, die von den Urhebern zur Verfügung gestellt werden.
Diese Weiterleitung ist bereits seit Anfang 2010 aktiv und wurde von den Nutzern sehr gut
angenommen. Wir haben herausgefunden dass Nutzer den Inhalt hier zuerst suchen und ihnen sehr
oft nicht bewusst ist - oder sie können es nicht herausfinden - ob der Inhalt rechtswidrig
bereitgestellt wurde oder nicht. RapidShare hat einen Dialog zwischen der Unterhalungsindustrie
und der Internetindustrie eingeleitet um neue Modelle in gemeinsamen Kooperationen voranzutreiben,
die das Bedürfnis nach Piraterie beseitigen, folglich auch um die Strategie unserer Nutzer
zu verfolgen, die auch darin besteht Datenschutzrichtlinien im Internet zu befolgen. Wir sind
der festen Überzeugung, dass sofern Nutzer sofort das finden können wonach sie
suchen - zu einem fairen Preis -, das Problem Piraterie der Vergangenheit angehören wird."
Zitat Ende

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Geiz ist Geil
Geiler ist Geist!°
fiat500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 23:45   #65
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ok so RS macht ernst!?
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 00:09   #66
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Mein Acc. läuft eh aus darum, wayne......

Die Uploader ziehen weiter.......

RS wird an Bedeutung verlieren!
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 00:18   #67
glumada
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von glumada
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 36
glumada ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich zitiere mal von mov-world.net, der text ist recht aussagekräftig:

Zitat:
Buenos d�*as Amigos!

Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das wir keine Rapidshare Links mehr anbieten. Das hat folgende Gründe:

* Rapidshare hat fast alle unsere Accounts gesperrt (ca. 100 TB an Daten).
* Rapidshare gibt IP-Adressen weiter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
* Rapidshare hat unsere Rapid Points (die einen 5-stelligen Betrag Wert waren) nicht ausgezahlt
* Rapidshare reagiert nicht auf E-Mail anfragen


Rapidshare ist Geschichte! Niemand der bei Sinn und Verstand ist sollte dort noch etwas hoch- oder runterladen. Die meisten anderen Webseiten werden wahrscheinlich in Zukunft auch keine Rapidshare Links mehr anbieten.

(...)

Wir empfehlen euch, auch in eurem eigenen Interesse, Rapidshare in Zukunft nicht mehr zu benutzen, und statt dessen einen der anderen Hoster zu verwenden. Jeder Hoster hat seine Vor- und Nachteile, einige speichern die Dateien für unbegrenzte Zeit, so dass Releases auch nach vielen Monaten noch online sind, andere bieten sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten. Für welchen Hoster ihr euch in Zukunft entscheidet bleibt euch überlassen, wir können alle empfehlen, ausser Rapidshare.

Für euch bleibt per se alles beim alten, bis auf Rapidshare.

(...)

Wie konnte es dazu kommen?

Der eigentlich Grund dafür ist Bushi (aka Bushido), ein krimineller Vollspast aus Berlin, der eine gestörte Persönlichkeit besitzt, und sich deshalb für einen "Gangsta Rappa" hält. Sein dummer Film, den eh niemand freiwillig sehen will, und von Constantin Film produziert wurde, hat Rapidshare zu sehr unter Druck gesetzt. Angeblich muss Rapidshare 100.000 Euro pro Urheberrechtsverletzung zahlen, und weil die das nicht wollen haben die eben fast alle Accounts gelöscht. Dabei ist Bushi selbst ein kleiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Seine Musik, die man ohne jeden Zweifel als akustische Scheisse bezeichnen kann, wird nun geschreddert - Gott sei Dank

Alle Webmaster die das hier lesen sollten es uns gleich tun und Rapidshare Links nicht mehr anbieten.

Noch eine letzte Bitte an Dich lieber Besucher: Schick diese Informationen an jeden den du kennst um ihn vor Rapidshare zu warnen, DANKE!

Adiós Amigos!
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


edit:


hier mal ein beweis:

probiert euch einzuloggen (das ist ein zusätzlicher collectors acc.):

accname:"zh5ezhtrz67e456e"
passwort:"pwut67u8uj657jr7j4e74j56h57u6r"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Benutzt bitte nur noch FreakShare
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
glumada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 02:52   #68
vulcano284
Newbie
 
Benutzerbild von vulcano284
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 8
vulcano284 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sieht es aus mit uploaded.to ??? ist das auch so wie rapidshare???
vulcano284 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 08:59   #69
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Server stehen auch in Deutschland. Würde ich von Abstand nehmen!
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 09:14   #70
fiat500
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fiat500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

jetzt bitte nicht hauen !

aber die Konzequens wäre doch,
früher oder später das rapid bei
mygully auch verboten wird?

lg
__________________
Geiz ist Geil
Geiler ist Geist!°
fiat500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Sitemap

().