myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Mindestens 19 Tote und über 350 Verletzte bei Loveparade in Duisburg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 20:36   #281
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Aleksa

Klar musst Du entscheiden, wieviel Du Dir zumuten kannst - ich sag ja, ne Überreizung ist auch nicht gut.
Kann Deine Wut etwas nachfühlen, so ging es mir teilweise bei manchen Beiträgen - obwohl ich nicht dabei gewesen bin. Allerdings hätte es mich auch treffen können, früher hab ich mich auch da rumgetrieben.
Außerdem hatte ich mal ne aufkommende Panik in nem viel zu vollen Club ( was sicher nicht annähernd mit den Geschehnissen auf der LP vergleichbar ist)

Ich würd der guten Dame vielleicht mal ein paar Takte sagen oder es einfach ignorieren. *grübel*
Kommt vielleicht drauf an, welche Rolle sie spielt ... flüchtige Bekannte? Freundin?
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 20:56   #282
Aleksa307
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
Aleksa307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir sind zusammen in einer clique...also ich kann getrost auf sie verzichten

so wie ich mich kenne werde ich sie rund wie ein buslenker machen, wird aber noch dauern, gehe jetzt mal auf leichten abstand und bleib daheim auf meinem bequemen sofa oder fahre mit meinen wirklichen freunden weg
Auto fahren ist ja nicht im moment, ich glaub langsam ich steigere mich da doch zu viel rein...ist ja grade mal ne woche her

Naja was solls ich verbringe jetzt die zeit mit meinen lieben die mir keine vorhaltungen machen
Aleksa307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 21:54   #283
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aleksa307 Beitrag anzeigen
was haltet ihr hier von

war heute mit meiner mum shoppen, sind grad nach paar neuen oberteilen am gucken und bin nebenher mit meiner mutter blödsinn am machen
aufeinmal spricht mich eine bekannte an und meinte total schnippig was mir einfallen würde so gut gelaunt shoppen zu gehen, da ja letzte woche menschen zu tode getrampelt wurden wo ich ja mit sicherheit auch schuld dran habe

ich stand echt geplättet da und konnte nichts mehr sagen...meinte mutter fragte nur ob es falsch wäre wenn sie sich mit ihrer tochter freut das sie lebt, da meinte sie das es respektlos den anderen gegenüber wäre die ihre kinder/verwandte/bekannte verloren haben da ich ja nur den Fuss gebrochenen habe


Sorry wenn man es nicht direkt versteht...bin grad irgendwie neben der spur denn sowas hat man mir bisher noch nicht an den kopf geschmissen

Es ist respektlos dir Vorwürfe zu machen! Jeder sollte sich von den Vorfällen zu erholen und wenn die deine Mutter beim Shoppen dabei hilft wieso nicht ? Ich schätze mal die Frau war selber nicht da oder? "nur den Fuß gebrochen" traumatisiert wirst du vielleicht auch sein oder? Und sowas ist schlimm ! Solche Leute sollte man nicht beachten ,auch wenn man es nicht kann , ich spreche aus Erfahrung , hat nichts mit der LP zu tun! Also mach dir bitte da nicht so einen Kopf drüber ;].
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Sitemap

().