myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] "Es ist ein Wunder" Schottland: Mann überlebt 15 Herzinfarkte in drei Stunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.18, 00:29   #1
mysteryy
It's me..
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1.124
Bedankt: 1.898
mysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punkte
Standard "Es ist ein Wunder" Schottland: Mann überlebt 15 Herzinfarkte in drei Stunden



Zitat:
Ein Mann in Schottland überlebte 15 Herzstillstände in drei Stunden. Drei Mal blieb sein Herz bei ihm zu Hause stehen, drei Mal im Krankenwagen und zuletzt neun Mal in der Notaufnahme. Nun dankt er seinen Rettern.

Am 15. August sei der 52-jährige Schotte Ian Clark in seinem Haus zusammengebrochen, berichtete "Daily Record". Seine Frau alarmierte sofort den Notarzt, während Sohn Connor Wiederbelebungsversuche unternahm. Bis der Notarzt kurze Zeit später eintraf, erlitt Ian Clark ganze drei Herzinfarkte, weitere drei folgten während der Fahrt in die Klinik.

Im Krankenhaus wurde der dreifache Vater ins künstliche Koma versetzt, um seinem Körper zu ermöglichen, sich auf die Genesung konzentrieren zu können. Trotz ärztlicher Betreuung und Beobachtung blieb das Herz neun weitere Male stehen. In Summe musste der Schotte 15 Herzinfarkte überstehen, bevor es gelang, den Patienten zu stabilisieren.

„Es ist ein Wunder!“

Ian Clark berichtet nun „Daily Record“: „Ich hatte gerade meine Hühnchen- und Zuckermaissuppe aufgegessen, als ich fiel und mit dem Gesicht am Kamin aufschlug. Das war der Moment, an dem mein Herz stehen blieb.“

Das nächste, woran er sich erinnern kann, sei der Augenblick, als er auf der Intensivstation aus dem Koma erwachte. Im ersten Augenblick hätte Ian Clark gedacht, er hätte einen Unfall erlitten. Erst durch Berichte anderer erfuhr er, was für ein unglaubliches Glück er hatte. Nun bedankte er sich bei seinen Ärzten und Pflegern. „Ich möchte einfach nur jedem danken, der mir geholfen hat: den Doktoren, den Krankenschwestern, den Rettungshelfern. Ohne sie wäre ich heute nicht hier. Es ist ein Wunder.“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hatte wohl auch mehr als einen Schutzengel! Sei ihm gegönnt!
mysteryy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.18, 11:38   #2
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Oh Weia, auf die Pumpe kann er sich aber auch nicht mehr verlassen... Alles Gute!
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().