myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Nach peinlichem Auftritt im Rausch will Marco Wagner nie mehr trinken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.18, 12:07   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Nach peinlichem Auftritt im Rausch will Marco Wagner nie mehr trinken

Zitat:
Der steirische Facebook-Star Marco Wagner sah sich nach einer durchzechten Nacht mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert, entschuldigte sich bei seinen Fans und entsagt jetzt dem Alkohol.


Marco Wagner präsentierte sich seinen Fans sichtlich mitgenommen.

Nach einem feucht-fröhlichen Angler-Trip in Ungarn bangt Facebook- und Youtube-Star Marco Wagner nun um seine Karriere. Der 30-Jährige wurde dabei gefilmt, wie er – offensichtlich im Vollrausch – mit einer Gruppe von anderen Männern Schlachtgesänge und rechte Lieder grölt.

In dem pikanten Video, das sich derzeit via Facebook verbreitet, ist außerdem ein Mann zu sehen, der Adolf Hitler imitiert. Quittiert wird die Darbietung vom Applaus und Gejohle der anwesenden Männer. Kritiker kündigten Anzeigen an.

Wie es dazu kommen konnte, kann sich Wagner im Nachhinein auch nicht so genau erklären. Der Steirer entschuldigte sich via Video bei seinen rund 220.000 Facebook-Abonnenten für sein Verhalten.

Er habe die Gruppe Deutscher während eines Fischer-Urlaubs in Ungarn kennengelernt, gemeinsam habe man eine größere Menge Alkohol konsumiert. Dann stimmten die Männer neben Party- und Fußballliedern auch rechte Schlachtgesänge an.

"Ich schwöre, ich würde das nüchtern nie machen", sagt der sichtlich mitgenommene Steirer in seiner Videobotschaft von Donnerstag. Er distanziere sich ganz deutlich von rechtem Gedankengut. Dass ihn der Auftritt seine Karriere kosten könnte, sei im durchaus bewusst.

Er werde nie mehr wieder einen Tropfen Alkohol trinken, so Wagner: "Ich bin ein anderer Mensch im Rausch. Ich mag so nicht mehr weiterleben. Das ist mir todernst, das bin ich meiner Freundin und meinem Körper schuldig".
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wieder wird "Star" inflationär für gescheiterte Existenzen missbraucht.
Sagt man nicht: "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit"?
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Sitemap

().