myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Krebs-Überlebender muss US-Restaurant verlassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.18, 11:10   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Krebs-Überlebender muss US-Restaurant verlassen

Zitat:
Kirby Evans hat den Krebs besiegt - und dabei die Hälfte seines Gesichts verloren. Jetzt wurde der 65-jährige US-Amerikaner in einer Raststätte aufgefordert, den anderen Kunden zuliebe sein Gesicht zu verdecken - die Empörung ist groß.

Weil ihm das Geld für plastische Chirurgie fehlte, musste Evans das linke Augen und seine Nase opfern. Er selbst hat gelernt, mit seinem Schicksal umzugehen. Das ihn andere Menschen anstarren, ist er gewohnt. Doch als er Anfang Oktober aufgrund seines Aussehens ein Restaurant verlassen musste, wurde sein Glaube an die Menschheit erschüttert.


„Bin noch nie so behandelt worden“


Für Donuts und ein Getränk sei er in einer Raststätte in Walterboro, im US-Bundesstaat South Carolina, eingekehrt, erzählte Kirby gegenüber dem TV-Sender „ABC“. Kurz, nachdem er sich hinsetzte, sei allerdings die Managerin gekommen, habe ihn in ihr Büro zitiert und ihn aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Er würde mit seinem Aussehen die Kunden verjagen. Sie habe ihm die Option gegeben, ein Tuch über das Gesicht zu legen doch Kirby fragte zu recht, wie er dann noch essen solle. Erniedrig und mit Tränen in den Augen habe der 65-Jährige daraufhin das Lokal verlassen. „Ich bin noch nie so behandelt worden. Niemals“, so Kirby.


„Muss auch meine Rechnungen bezahlen“

Die Managerin hingegen sah sich im Recht. Immerhin führe sie ein Geschäft, in dem Leute essen möchten. „Ich sehe überhaupt nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Jeden Tag kommt er herein und sitzt vor der Essensausgabe. Ich muss auch meine Rechnungen bezahlen und arbeite hart dafür, meine Kunden zufriedenzustellen“, so die Managerin.

Social-Media-Kampagne gestartet


Evans Tochter wollte das nicht auf sich sitzen lassen und startete eine Social-Media-Kampagne, die tausendfach Zustimmung fand. Es wurde sogar ein Crowdfunding gestartet, damit Evans die Hilfe von Chirurgen in Anspruch nehmen kann.

Mittlerweile hat Evans ein anderes Geschäft gefunden, in dem er stets willkommen ist, in dem er seinen eigenen Tisch hat. In sein bisheriges Stammlokal hingegen will er nicht mehr gehen. Auf eine Entschuldigung der Managerin wartet er noch.
Quelle und Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
BLACKY74 (18.10.18), Wornat1959 (18.10.18)
Ungelesen 18.10.18, 16:32   #2
Wornat1959
Profi
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 1.859
Bedankt: 6.235
Wornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt PunkteWornat1959 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119272 Respekt Punkte
Standard

Dazu passt auch dieses Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Freundlichkeit ist eine Qualität, die nach und nach verloren hat. Wir sind so besorgt um uns selbst, dass wir manchmal vergessen, dass es andere auf der Welt gibt, deren Lebensgeschichte nicht so gut war wie unsere. Es ist der Fall einer Kellnerin, die durch den Wert ihres Herzens ihr Leben mit einer einzigen Handlung verändert hat. Maria ist eine Kellnerin in Texas, USA, deren Leben sich verwandelte, als ein alter Trampin in das Restaurant kam, in dem sie arbeitete. Der Mann roch schlecht und konnte kaum mit einem alten Stock gehen. Er setzte sich an einen Tisch mitten auf dem Platz. Als Maria sich näherte, um seine Bestellung entgegenzunehmen, änderten sich die Dinge schnell...

Das sollte auch die die Frage der Managerin aus #1 was sie falsch gemacht hat beantworten.
__________________
"Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück. Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten. Mein Herz sagt mir, dass Gollum noch eine Rolle zu spielen hat, zum Guten oder zum Bösen, ehe das Ende kommt." (Gandalf zu Frodo)
Wornat1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wornat1959:
BLACKY74 (18.10.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().