myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Eltern boten Sex mit Tochter an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 22:30   #36
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, was die Eltern ihrem Kind da angetan haben, ist total unverzeihbar.
Aber wenn ihr ein Arbeitslager oder die Todesstrafe für eine gerechte Strafe haltet, seid ihr auch nicht viel besser!

Die Todesstrafe wurde nicht ohne Grund abgeschafft und Arbeitslager gibt es soweit ich weiß auch keine mehr!. Das ist einfach nur ... unmenschlich.

Da find ich lebenslang Wegsperren schon eine menschlichere Methode.

Ich finde auch, wer z.B. tötet, hat sein eigenes Leben verwirkt. Warum also sollte das Leben des Mörders höher eingeschätzt sein, als das Leben des Opfers? Aber trotzdem ist das noch lange kein Grund, den Mörder hinzurichten. Wir sollten nicht über Leben und Tod anderer Menschen urteilen.

Außerdem schafft der Staat somit selbst ein Klima der Gewalt. Eine bestehende Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft wird dadurch nicht beseitigt bzw sogar noch gefördert.

Das war mein Beitrag zum Thema Todesstrafe und ich bin hier jetzt raus.
Gute Nacht bestes Board der Welt!
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 23:03   #37
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile schockt mich das nicht mehr . Es gibt so viele kranke perverse sachen auf der Welt die wir gar nicht wissen und uns garnet vorstellen können . Und klar zu entschuldigen ist das nicht aber ich verurteile auch niemanden ohne die Hintergründe zu kennen. Und nur für einen kredit ? ich denke ma da steckte mehr .. viel mehr dahinter .
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 05:27   #38
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

was man so alles für geld macht !!!

die mutter sollte selber anschaffen gehen wenn sie es so nötig hat !!

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Klar, was die Eltern ihrem Kind da angetan haben, ist total unverzeihbar.
Aber wenn ihr ein Arbeitslager oder die Todesstrafe für eine gerechte Strafe haltet, seid ihr auch nicht viel besser!

Die Todesstrafe wurde nicht ohne Grund abgeschafft und Arbeitslager gibt es soweit ich weiß auch keine mehr!. Das ist einfach nur ... unmenschlich.
in einigen ländern gibt es ncoh diese arbeitslager
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:10   #39
^^Keks^^
Anfänger
 
Benutzerbild von ^^Keks^^
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 74
^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte
Standard Das darf nicht wahr sein

Für solche Menschen sollte der Erlektrische Stuhl
auch in Deutschland eingeführt werden echt heul
Dann würde es auch nicht soviel Kinderschänder
geben u.s.w weil sie angst hätten dafauf zu landen
Ich hab mit drei Monaten unsere Tochter verloren
sie ist an Kindstot gestorben und dann liest heul
man sowas also drauf auf Stuhl und weg damit
Kosten dann auch keine Steuern mehr von uns
allen::::

Euer aller:^^Keks^^(mit milch noch besser)
^^Keks^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 14:45   #40
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
.....kommentare zur todesstrafe einfach nur bullshit sind. komischerweise kommen diese diskussionen nie bei mördern auf, warum wohl? "todesstrafe für kinderschänder" ist ein spruch, den ich schon mehrmals auf t-shirts von nazis gesehen habe.
denkt mal drüber nach
1. sprüche wie: "solche schweine, die gehören therapiert" oder "hoffentlich bekommt die drecksau eine psychatrische behandlung"hören sich einfach beschissen an
2. genauso wie in jedem "kinderschänder"-thread die todesstrafe angesprochen wird, kommt man auch irgendwie auf das thema nazis....darüber sollte man sich mal gedanken machen.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 15:13   #41
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.191
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte Unterlasst hier solche Äußerungen über Todesstrafen und Beleidigungen. Das wird nicht geduldet!

Außerdem macht nur einmal die Nachrichten an. Solche Themen kommen jeden Tag. Das muss gar nicht mehr ausdiskutiert werden.

Der Mensch ist nun einmal einen Bestie.

Finde so erwas auch einfach nur zu Kotzen. Aber was soll man dagegen machen? Wird es immer wieder geben!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 15:32   #42
^^Keks^^
Anfänger
 
Benutzerbild von ^^Keks^^
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 74
^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte^^Keks^^ erschlägt nachts Börsenmakler | 5575 Respekt Punkte
Standard

Sorry das war nicht meine Absicht aber wollte nur
damit sagen wie mich das ganze mitgenohmen hat und
musste dabei an meine Tochter denken sorry noch
man sollte halt vor inbetrieb name des mundes Ge......
einschalten es tut mir von Herzen leid Verbeibe mit
Tränen im Gesicht...

Euer heute mal sehr Trauriger ^^Keks^^
^^Keks^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 08:10   #43
tharok
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Miami Beach
Beiträge: 18
Bedankt: 103
tharok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas gehört einfach nur an die Wand gestellt & erschossen!!!
tharok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 09:43   #44
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Finde so erwas auch einfach nur zu Kotzen. Aber was soll man dagegen machen? Wird es immer wieder geben!
Sehe ich ähnlich, die Wellen schwappen nur so hoch da es in der nähe Deutschlands passiert.

In Asien - Afrika - Südamerika ist das leider Alltag. Nur das ist ja weit weg und damit aus dem Sinn.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 23:11   #45
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste, dass diese Welt schon lange nicht mehr in Ordnung ist aber wenn ich sowas lese ...
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 20:15   #46
deheini
GoOgLeR
 
Benutzerbild von deheini
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 23
deheini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
...ausserdem hätte ja die mutter von mir aus auf den strich gehen können anstatt das kind zu verkaufen.
Als ich Seite 1 gelesen hab wollte ich genau das gleiche Schreiben.

Wenn die so verzweifelt gewesen sind und ihr Kind geliebt hätten

währe es so wohl besser gewesen.

Aber Leute, wir sind nicht mehr im Mittelalter. "Hängt ihn höher" und

"KILL IT, KILL IT WITH FIRE" sind ziemlich inhuman.

Laaange wegsperren ist viel schlimmer.
__________________
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele
nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Siegmung Freud
deheini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 20:34   #47
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mutter versuchte sich zu prostituieren. Wahrscheinlich mit mässigem Erfolg. Die "Idee", die Tochter als "Ware" anzubiedern kam mit Sicherheit auch nicht von den Eltern, sondern höchstwahrscheinlich von dem Banker.

Eine Verzweiflungstat der Eltern, diesem Drängen nachzugeben. Ich würde den Banker deutlich schwerer bestrafen als die Eltern.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 20:39   #48
pigal
Anfänger
 
Benutzerbild von pigal
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
pigal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sowas sollte man sofort sterilisieren lassen
pigal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 15:43   #49
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen Grund, einen Kredit so hinterherzufiebern, das man seine Tochter dafür verkaufen würde. Selbst wenn mein Haus,mein BMW, mein Garten+all mein Eigentum verbrennen würde, wäre mir meine Tochter immernoch wichtiger. Ich denke hier wurde aus reiner Geldgeilheit gehandelt..alles andere ist unsinn. Da klau ich lieber oder überfall ne Bank.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 11:44   #50
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Klar, was die Eltern ihrem Kind da angetan haben, ist total unverzeihbar.
Aber wenn ihr ein Arbeitslager oder die Todesstrafe für eine gerechte Strafe haltet, seid ihr auch nicht viel besser!

Die Todesstrafe wurde nicht ohne Grund abgeschafft und Arbeitslager gibt es soweit ich weiß auch keine mehr!. Das ist einfach nur ... unmenschlich.

Da find ich lebenslang Wegsperren schon eine menschlichere Methode.

Ich finde auch, wer z.B. tötet, hat sein eigenes Leben verwirkt. Warum also sollte das Leben des Mörders höher eingeschätzt sein, als das Leben des Opfers? Aber trotzdem ist das noch lange kein Grund, den Mörder hinzurichten. Wir sollten nicht über Leben und Tod anderer Menschen urteilen.

Außerdem schafft der Staat somit selbst ein Klima der Gewalt. Eine bestehende Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft wird dadurch nicht beseitigt bzw sogar noch gefördert.

Das war mein Beitrag zum Thema Todesstrafe und ich bin hier jetzt raus.
Gute Nacht bestes Board der Welt!
also todesstrafe gab es bis 1989 schon in deutschland(ost), dort wurde der letzte mensch zwischen 1984 und 1987 hingerichtet. dies ist nicht öffentlich gemacht worden, wie alle gewaltverbrechen in der ddr verschwiegen wurden.
desweiteren entsinne ich mich, das in der landesverfassung badenb-würtemberg noch lange die todesstrafe als bestrafung drinnen stand.

zum thema kinderschänder, diese sind wie alle sexualstraftäter, wenn es aus psychischen gründen getan wurde, nicht heil- und therapierbar. sie also ein lebenlang wegsperren ist verschwendete ressourcen, für ein wesen, welche sämtliche rechte auf das mensch sein verloren hat. denn im gegensatz zu einen schizophrenen, wissen sexualstraftäter sehr wohl das sie falschhandeln udn es gibt viele welche eben dieses handeln unterdrücken und es tritt nie zum vorschein.
es gibt bei solchen tätern nur eine möglichkeit die umwelt vor sowas zuschützen, das nennt man lobotomie. simpel ausgedrückt man geht mit nen pürierstab in den kopf des bestie und zermatscht die regionen im gehirn, welche für den sexualtrieb zuständig sind.
dies wurde in russland schon erfolgreich gemacht, anfangs mit alkoholkranken, denn diese sind ja auch nicht heilbar. dort geschah das freiwillig (laut den aussagen der geheilten).
und hier soltle man den tätern ganz einfach die wahl lassen, eine lobotomie oder todesstrafe, denn wenn diese wesen ausbrechen aus einem gefängnis, dann werden sie wieder zu tätern.
denn wer die schwelle zur tat überschritten hat, wird dies immer wieder tun.
und ob die todesstrafe dann sadistisch ist oder nicht, das sollten die eltern oder eben das volk in einem volksentscheid entscheiden.
dies hat nichts mit rache zutun, sondern ausschließlich damit, das diese leute eben nur mit chirurgischen mitteln heilbar sind.

und jene die nach therapien rufen, nehmt diese leute doch bei euch auf udn gebt ihnen unterkunft. ich hoffe ihr habt dann kinder....schreit dann aber nicht, wenn diese wesen über eure kinder herfallen!


und an den herrn, welcher so auf nazis rumjammert, das das auf deren hemden steht. mag sein, denn bei linken ist es ja eher schicker umgang diese abart der sexualität zu tolerieren, oder zu fördern.
beispiel ist der im europarat sitzende grüne cohn-bendit, welcher klar zu seiner pädophilie steht. oder der kunde welcher trotz verurteilung für "die linke" in meck-pomm lim einem bezirksrat sitzt.
auch gab es, ob es sie nocht offiziel gibt weiß ich nicht, eine gruppe welche sich mit der legalisierung von sex mit kindern in der brd stark machen wollte, unter der schirmherschaft "der linken"(west). war in nürnberg.
daher wohl auch die toleranz von extrem-linken mit kinderschändern, denn eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
und geht man weiter in der brd zurück und begutachtet linke kultur udn kinder, dann bekommt man das "kotzen". da wurden in berlinerkindergärten kinder zum doktorspielen ermutigt und sex mit anderen kindern, weil man ja so tolerant war. nebenbei haben die kinder dann in ihrer eigenen sch...ähm kot gespielt.

also bevor hier wieder gegen rechts/nazis/besorgte bürger geschossen wird, sollte man eben die beschützer der pädophilen untersucht werden.

dies mag nicht eine gängige meinung sein, aber es ist meine meinung, welche ich nach art.5 gg kund tue. ich hhabe weder eine person direkt angegriffen, noch unwahrheiten verbreitet. sollte sich dennoch jemand beleidigt fühlen oder in seiner ehre als mitglied "der linken" bitte ich um verzeihung. es ändert aber nichts an meinen standpunkt und den tatsachen!

mfg
der kuhschubser
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 13:03   #51
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich es it doch nicht schlimm wenn so leute einfach ...weg...oder so sind...
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 17:48   #52
sockensauger
Anfänger
 
Benutzerbild von sockensauger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
sockensauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geld regiert die Welt.

leider
sockensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Sitemap

().