myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Netflix verliert einen seiner wertvollsten Partner

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.17, 08:11   #1
poweredbygoogle
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 44
Bedankt: 18
poweredbygoogle ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Netflix verliert einen seiner wertvollsten Partner

Zitat:
Netflix verliert einen seiner wertvollsten Partner

Schwerer Schlag für Netflix: Disney wird bald keine Filme mehr an den Streamingdienst ausleihen. Stattdessen konzentriert sich der Unterhaltungskonzern auf einen eigenen Dienst.

"Der König der Löwen", "Toy Story", "Cinderella": Auch Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen gehören Disney-Filme weiterhin zu den beliebtesten Filmen - und das nicht nur bei Kindern. Eine Auswahl der Klassiker und regelmäßige Neuveröffentlichungen gibt es bislang auch beim Streamingdienst Netflix. Der musste nun einen herben Rückschlag einstecken: Ab 2019 werden keine neuen Disney-Filme und -Produktionen bei Netflix zu sehen sein. Das gab der Unterhaltungskonzern am 8. August bekannt. Das gilt zunächst nur für die USA, doch die Vereinigten Staaten sind für den Streamingkonzern der mit Abstand wichtigste Markt - hier leben knapp die Hälfte aller Abonnenten. Im gleichen Atemzug gab Disney bekannt, eigene Streamingdienste starten zu wollen.

Netflix ohne "Star Wars Episode 9"

Das bedeutet konkret: Neuveröffentlichungen wie "Toy Story 4" oder "Frozen 2" werden es nicht mehr auf Netflix schaffen. Auch wer sich nicht für Animationsfilme interessiert, ist betroffen: Die "Star Wars"-Reihe gehört ebenfalls zu Disney, der Abschluss der neuen Trilogie wird also nicht mehr auf Netflix zu sehen sein (Episode 9 startet am 24. Mai 2019). Insgesamt stellt Disney hierzulande knapp 100 von insgesamt 1800 Titeln.

Die Marvel-Filme sollen von der Regelung vorerst nicht betroffen sein. Das ist wenig überraschend, immerhin laufen zahlreiche Superhelden-Serien auf Netflix - etwa "Daredevil","Jessica Jones", "Luke Cage", demnächst startet das neue Format "The Defenders".

Disney baut eigenen Streamingdienst

Disney hat selbst erkannt, wie wichtig neue Vertriebswege sind - und will nun ein eigenes Streamingangebot starten. Dafür sicherte sich der Konzern für 1,58 Milliarden US-Dollar die Mehrheit an BAMTech, dem Streamingdienst der MLB (Major League Baseball). Dort sollen Produktionen der Marken Disney und Pixar exklusiv zu sehen sein.

Netflix hat mittlerweile weltweit mehr als 104 Millionen zahlende Abonnenten. Neben Amazon Prime Video ist der Konzern damit der größte Streamingdienst weltweit.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
poweredbygoogle ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei poweredbygoogle:
DAVww (20.09.17)
Ungelesen 10.08.17, 11:05   #2
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 669
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Dann kann ich mir die Anmeldung bei NF wegen "Dragons - " wohl sparen, Dreamworks ist auch im Disney-Vertrieb?
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dieterthehaack:
DAVww (20.09.17)
Ungelesen 10.08.17, 11:11   #3
Walker2017
Banned
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 425
Bedankt: 594
Walker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt PunkteWalker2017 ist unten durch! | -100223 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach nichts mehr vom Pedo-Verein Disney konsumieren. Wenn dann maximal als Kopie via OCH & Co. laden, anstatt Disney mehr Geld in den Rachen zu werfen. Erinnert ihr euch u.a., wie Disney anfing Kinobetreiber zu erpressen?
Walker2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Walker2017:
DAVww (20.09.17)
Ungelesen 10.08.17, 22:37   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

zwei weitere streaminganbieter sind in den usa auch bereits im aufbau...schön schön...netflix und amazon hatten bei mir alles abgedeckt, wenn ich jetzt noch mehr abos brauche, um meine wunschsendungen anzuschauen, kann ich ja dann wieder alles kündigen und mir die serien und filme aus dem board u.ä. ziehen...für lau bzw. och abo
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
DAVww (20.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Sitemap

().