myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Kevin Russel (Böhse Onkelz) nach Unfall festgenommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 20:25   #71
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ich wollts grad posten jeden tag eine neue "topstory". die ham einen an der pfanne
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 21:40   #72
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Normalerweise würde man jetzt Kommentare á la "Einfach in einen Raum werfen, die Haut bei vollem bewusstsein abziehen und dann verhungern lassen" zu lesen bekommen. Aber hier ist es ja nun mal Kevin Russel von den Böhsen Onkelz, ich meine, die haben so tolle Musik gemacht, da kann man jawohl mal zwei Menschen in einem brennenden Auto liegen lassen

Das sagt alles aus, was man zu den Antworten hier sagen muss.
Waere es eine x-beliebige Person gewesen, dann waere er von euch schon lange Abgeschoben als 'Unmensch' oder noch schlimmeres. Kaum aber ist es ein 'Promi' und schon seid ihr so nachgiebig, das ist erschreckend. Eine Doppelmoral zu vertreten kann ich gerade noch akzeptieren, aber in diesen krassen Ausmas ist nicht zu tolerieren :X
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 22:26   #73
lotuzk2
Black
 
Benutzerbild von lotuzk2
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Osten Ard
Beiträge: 20
Bedankt: 4
lotuzk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Das sagt alles aus, was man zu den Antworten hier sagen muss.
Waere es eine x-beliebige Person gewesen, dann waere er von euch schon lange Abgeschoben als 'Unmensch' oder noch schlimmeres. Kaum aber ist es ein 'Promi' und schon seid ihr so nachgiebig, das ist erschreckend. Eine Doppelmoral zu vertreten kann ich gerade noch akzeptieren, aber in diesen krassen Ausmas ist nicht zu tolerieren :X
Du hast es wohl immernoch nicht verstanden, dass bisher noch überhaupt keine Schuld festgestellt wurde.
Außerdem hätte ich gerne mal ein Beispiel von dir, ein Zitat oder ähnliches wo hier jemand diesen Rocker in Schutz nimmt...
Les dir doch bitte den gesammten Threat durch bevor du solche Beschuldigungen in den Raum stellst !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lotuzk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 22:31   #74
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lotuzk2 Beitrag anzeigen
Du hast es wohl immernoch nicht verstanden, dass bisher noch überhaupt keine Schuld festgestellt wurde.
Außerdem hätte ich gerne mal ein Beispiel von dir, ein Zitat oder ähnliches wo hier jemand diesen Rocker in Schutz nimmt...
Les dir doch bitte den gesammten Threat durch bevor du solche Beschuldigungen in den Raum stellst !
word
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 01:02   #75
N0sf3r@tus
Mehr Mensch, weniger Lüge
 
Benutzerbild von N0sf3r@tus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sag dus mir mein Keller hat keine Fenster
Beiträge: 77
Bedankt: 7
N0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Ich finds irgendwie Krass das ca . 60% aller Berichte bzgl. Kevin Russels Unfalls von der Bild stammen.

Aber wie heisst es so schön, jede Lüge braucht einen Vollidioten der sie druckt.
Bild dir deine Meinung
N0sf3r@tus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 10:42   #76
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lotuzk2 Beitrag anzeigen
Du hast es wohl immernoch nicht verstanden, dass bisher noch überhaupt keine Schuld festgestellt wurde.
Außerdem hätte ich gerne mal ein Beispiel von dir, ein Zitat oder ähnliches wo hier jemand diesen Rocker in Schutz nimmt...
Les dir doch bitte den gesammten Threat durch bevor du solche Beschuldigungen in den Raum stellst !
Du ahst es nicht verstanden, was ich schrieb Da steht nicht, das ihn jemand in Schutz nimmt, sondern ihr verweichlicht an die Sache ran geht. Andere Themen, bei dem ein Typ in Verdacht ist, den wollt ihr sofort im Knast sehen fuer immer und meckrt ueber das schlappe Gesetz, doch bei diesen Typen wartet ihr, ob alles wirklich so ist und guckt in jeden Blickwinkel, sodass man es nicht so tragisch sieht. Darauf wollte ich eigendlich hinaus, nur so am Rande.

Sonst genuegt euch der Verdacht, jetzt ist es zuwenig, weils ein Promi ist.

Will jetzt auch nicht weiter diskutieren, ihr wisst was ich meine

Hoffentlich klaert sich das ganze noch und es wird nicht noch schlimmer, als es schon ist. Der Typ, der sich 'gestellt' hat, koenne ja von ihm extra beauftragt worden sein und kriegt dafuer Geld, man weiss ja nie. Das wuerde, falls es rauskommt, alles nur noch schlimmer machen. Wir werden es ja sehen.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 15:23   #77
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Nun wurde er wohl überführt
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 17:00   #78
miti
männlich
 
Benutzerbild von miti
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 114
Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kein ReUp meiner Angebote!!!
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 18:41   #79
Bussel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Bussel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich könnte er mir leid tun, sein Alte immer auf Dampf er immer auf Dampf, keine Freunde kein Zuhause.

aber es gibt Menschen die müssen viel mehr durchstehen und bekommen ihr Leben in den Griff
Bussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 18:49   #80
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bussel Beitrag anzeigen

aber es gibt Menschen die müssen viel mehr durchstehen und bekommen ihr Leben in den Griff
es sind halt nicht alle menschen gleich und wer selber nicht weis wie es sich anfühlt ganz am boden zu liegen, der hat auch nicht das recht sich darüber ein urteil zu bilden
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:07   #81
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich hat er diese Woche wenigstens noch wie'n Urlaub verbracht,
denn nun wird er wohl in den Knast gehen.
Weil ihm liegt noch eine Bewährungsstrafe zugrunde, die Staatsanwaltschaft wird wohl nicht mehr lange brauchen, um tätig zu werden. Bekommt er nun die Kaution wieder?

Er ist nur ein Mensch, andere würden auch weiter fahren....
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:10   #82
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er hatts halt zuweit getrieben und ich denke auch das er in den kanst gehen muss.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 07:20   #83
hansi75
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hansi75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahnsinn das Ganze
hansi75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 08:15   #84
audihase0815
The World is yours
 
Benutzerbild von audihase0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 156
Bedankt: 433
audihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkte
Standard

Weg damit, geht ja gar nicht was er sich da geleistet hat
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] NICHT durch, da ich keine Signatur brauche
audihase0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 08:23   #85
Mfg.Tom
Guru
 
Benutzerbild von Mfg.Tom
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

wer über Jahre nicht von den Drogen wegkommt steigert natürlich beträchtlich das Risiko das genau sowas passiert! Echt schade um Kevin, aber man muss zu seiner Schuld stehen und manchmal warscheinlich auch Hilfe und Rat suchen. Bin schwer enttäuscht obwohl mir bO über soviele Jahre zur Seite stand und während der Jugend gar meine Religion war.
__________________
Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
Bedanken tut nicht weh!
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 18:42   #86
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BO =|= Kevin

die sache hat rein gar nichts mit der (NICHT MEHR EXISTENTEN) band zu tun! wieso reitet ihr alle auf bo rum?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 19:23   #87
lotuzk2
Black
 
Benutzerbild von lotuzk2
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Osten Ard
Beiträge: 20
Bedankt: 4
lotuzk2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, also der von mir reingestellte Link vom Spiegel mit einem sehr Onkelz freundlichen Artikel...wurde wie von mir vermutet gelöscht..zum Glück hab ich ihn kopiert ;-)
Wa ja klar das die Presse sowas nicht stehen lassen wird. Ich frag mich nur welcher Redakteur deswegen zur rechenschaft gezogen werden musste xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lotuzk2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:01   #88
Mr.Krebbs
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Krebbs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Mr.Krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Titanic ....

http://www.titanic-magazin.de/index....52c29535aa3aed
__________________
MfG

Mr.Krebbs
Mr.Krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:30   #89
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, viele songs sind saufmusik, das stimmt. Aber hör dir mal beispielsweise "Tanz der Teufel an" . Es gibt auch viele songs die einfach aus dem Leben stammen und meist von Kevin beinflusst sind. Er war zwar nicht der Komponist des Songs, aber das enstscheidene Faktum warum Stefan diese Songs geschrieben hat.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:42   #90
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, ist geschmacksache und die ist halt subjektiv. Viele Songs sind auch einfach nur prollig und affig, geb ich dir recht. Trozdem gibt es darunter so ein paar perlen und besonders die provolkante art der onkelz am anfang ihrer Karriere gefällt mir.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:55   #91
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist doch völlig egal.
Wakasa mag BO nicht, ich mag sie. Dennoch glaube ich das wir uns deswegen jetzt nicht hassen oder so.
Ich akzeptiere seine Meinung gegenüber der Band und finde es gut das er dennoch zwischen Kevin und BO zu unterscheiden weiß.
Wir müssen doch jetzt nicht darüber diskutieren wieso jemand BO mag oder nicht mag.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 20:57   #92
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

defenitiv, ich mag wakasa !!! und er weis zu unterscheiden !!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 23:46   #93
Sector9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre die Onkelz seit ich 15 Jahre alt bin, was nun mittlerweile schon 19 Jahre her ist. Das, was mich an der ganzen Geschichte am meisten enttäuscht hat war, das Kevin nicht
zu dem Scheiß steht, was er da verbockt hat. Wie hieß das noch? "Courage heisst, alles zu setzen, vielleicht alles verliern..." Für den Arsch würd ich sagen! Bin persönlich von dem Mann enttäuscht, da er noch der authentischste der Onkelz war. Weidner und seine Kohlemacherei konnte ich dagegen nie leiden.
Sector9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 00:20   #94
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal von dem ganze Off Topic Gerede abgesehen...

Gibts irgendwas neues in dem Fall?


Statment der Band vom 04.01.2010

Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 10:37   #95
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Nein gibt es nicht...

Fest steht:
Er fuhr den Unfallwagen, mit gültigem Führerschein
Er bleibt zunächst auf freiem Fuss, da Kaution und n fester Wohnsitz besteht.
Er hat und wird sich zu dem Vorfall nicht öffentlich äussern, weder in der Bild noch auf der HP.

Beide Opfer werden den Unfall überleben. Zwar mit gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen, und nem langen Heilungsprozess, aber leben.

Die Rechtsanwälte der beiden fordern neben den Anklagepunkten Fahren unter Drogen und Alkohol, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Unterlassene Hilfeleistung, fahrlässige Körperverletzung, noch den Anklagepunkt des versuchten Totschlages durch Unterlassung hinzu zu ziehen. Die Staatsanwaltschaft hat den letzen punkt noch nicht aufgenommen, weil sonst wäre er bereits in Untersuchungshaft. Desweiteren ist überhaupt abzuwarten, ob das Gericht diesen Punkt mit aufnimmt.
Zudem dürfte auf Kevin eine Schadenersatzklage warten, die in sechsstellige Beträge gehen soll

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 10:42   #96
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal gespannt ob er sich da auch rauskaufen kann. Was meint ihr, wird er bei dieser Straflage in den Bau gehen müssen oder gibt es trotz der schwere der tat einen weg, um das Gefängnis zu umgehen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 10:46   #97
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mord und totschlag sind beides verbrechen, da mindeststrafe von 1 jahr. der versuch eines verbrechens ist gem § 23 I stgb stets strafbar

mit rauskaufen wirds das nix mehr also sollte der anklagepunkt der anwälte wirklich genommen werden.

aber auch sonst wird es nix mit geldbuße
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 10:58   #98
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der idiot, warum rennt der auch weg. Das geht mir nicht in den kopf!!! Hätte mal wenigsten die opfer da rausziehen sollen und denen ne fette schmerzensgeld zahlung geben können. Das macht das geschehene zwar auch nicht wieder wet, aber vieleicht wäre er um den Knast gekommen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:13   #99
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Gibt ja immo nix großartiges zu diskutieren, ne Strafe wird er wie jeder andere auch bekommen.
Da er bereits in Zusammenhang mit Drogen straffällig geworden ist, eine Bewährungsstrafe bekommen hat und nun erneut mit Drogen auffällig geworden ist, ist diese nicht nur gefährdet, sondern auch hinfällig.
Ist halt bei jedem so, ab n gewissen Pegel ist man vermindert straffällig. Da seine Drogen und Alkoholsucht dem Staat durch vorangegangendes Urteil bekannt ist, wird dies wahrscheinlich mit zum Urteil hinzugezogen. Das er eine Gefängnisstrafe bekommt, lässt sich nur mutmassen, aber wenn nicht bekommt er mindest eine Unterbringung in eine Klinik um sein Suchtverhalten abzulegen.
Das ist das Gesetz. und wird so bei jedem angewandt.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:24   #100
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennst dich aber gut aus ...studierst du Jura?
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:34   #101
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vermindert schuldfähig ist man aber nicht zwingend bei wiederholtem vergehen da dann eigentlich der beschuldigte über die auswirkungen des konsums bescheid wissen müsse... davon KANN das gericht ausgehen, muss aber nicht
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:35   #102
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Studiere kein Jura.... Wär ja schön wenn.
Hab mich mal ne Zeitlang mit dem deutschen Gesetz und deren Rechtssprechung im Bezug aus Straftaten im Zusammenhang mit Alkohol und Drogen befasst und belesen.
Ist glaub ich STGB §63 oder §64 der dann eintritt.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:42   #103
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stgb?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:43   #104
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Studiere kein Jura.... Wär ja schön wenn.
Hab mich mal ne Zeitlang mit dem deutschen Gesetz und deren Rechtssprechung im Bezug aus Straftaten im Zusammenhang mit Alkohol und Drogen befasst und belesen.
Ist glaub ich §63 oder §64 der dann eintritt.
alles klar
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 14:51   #105
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist da jetzt eigentlich draus geworden?
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Sitemap

().