myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Israel greift Hilfsflotte an.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.10, 20:58   #141
knoxel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
knoxel sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Fullquoates
knoxel ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 20:59   #142
seedlord
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
seedlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Big Doe kann ich nur Recht geben.
Ich rate euch, schaut euch "The Arrivals" an.
Am Anfang kommt viel Religionskram..überspringt das (ihr Ungläubigen)
aber die späteren Teile zeigen sehr interessante Themen und beweisen diese auch.
Das ganze Geld..alles fließt an Israel.
seedlord ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 22:23   #143
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seedlord Beitrag anzeigen
Am Anfang kommt viel Religionskram..überspringt das (ihr Ungläubigen)
aber die späteren Teile zeigen sehr interessante Themen und beweisen diese auch.
Das ganze Geld..alles fließt an Israel.
Mh ich dächte wir wären in einem Warez Board, nicht in einem Board voller Antisemiten.

Alleine die unsachlichen Beiträge, auf den letzten Seiten, lässt doch wohl viele Mitleser nur den Kopf schütteln.

Natürlich sind wir alle hier durch die Medien pro israelisch eingestellt...
Glaubt Ihr überhaupt den Senf, den Ihr hier schreibt?

Was sang die gute Katja Ebstein mal:

Zitat:
Refrain:
An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Wieso, warum sind sie dran schuld?
Kind, das verstehst du nicht, sie sind dran schuld.
Und Sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubst du's nicht, sind sie dran schuld,
an allem, allem sind die Juden schuld!

Ach so!
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 22:30   #144
CoconutKiss
Überfordernd
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

Lol Big Doe , das ist mal ne Rechtschreibung!

Zitat:
Ansonsten, die Toten gab es weil die "Friedensaktivisten" vier israelische Soldaten entführt und unter Deck nackt mit Eisenstangen verprügelt hatten. Und was Israel als letztes macht , ist sich .......
Zitat:
Mh ich dächte wir wären in einem Warez Board, nicht in einem Board voller Antisemiten.
Musste ich auch schon feststellen
CoconutKiss ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 23:00   #145
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 344
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Oscar reife Story ...Aber warte mal, wenn es in der tat so wäre, wieso lehnen die Israelis eine internationale und unabhängige Untersuchung ab???? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Billige Propaganda
Changes ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 01:08   #146
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hier manche (nicht alle!) es einfach nicht auf die Reihe bekommen ohne Hetze auszukommen, sollte ich den thread eigentlich zu machen! Ich möchte aber nicht, dass User die sachlich miteinander diskutieren, wegen diesen Wenigen bestraft werden! Deswegen bitte ich jetzt nochmal darum sachlich und auf Fakten bezogen miteinander zu diskutieren. Andernfalls bleibt mir nichts anderes übrig als den Thread zu schließen

Vielen Dank

@Live74: das sollte als erklärung reichen.

Achja, es gibt übrigens ne PN Funktion mit der Ihr interne Streiterreien ausfechten könnt, dafür müsst Ihr nicht diesen Thread missbrauchen!
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 21:54   #147
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand Israel angreifen würde,würde nur wieder ein Teufelskreis mit Schuldzuweisungen und Kämpfen entstehen.Kann auch sein,dass ich mich irre.Einen Hilfskonvoi anzugreifen ist aber schon sehr derbe und was dagegen tun sollte man auch.Wenn ein Hilfskonvoi selber Hilfe braucht um zu helfen...
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 16:02   #148
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rygen Beitrag anzeigen
Wenn jemand Israel angreifen würde...

Wieso sollte man Israel angreifen?


Prügelknabe wehrt sich und die Welt ist direkt empört.


Die türkische Luftwaffe hat zum zweiten Mal in weniger als drei Wochen Stellungen kurdischer Rebellen im Nordirak angegriffen. Nach Berichten des türkischen Fernsehsenders NTV bombardierten sechs Militärflugzeuge mehrere Stellungen von Rebellen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) in der Zone Sap Chakurk in der autonomen Kurdenprovinz. Die türkische Armee äußerte sich zunächst nicht dazu.
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 17:24   #149
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Scheinbar gab es so einen Vorfall schon einmal in der Geschichte, nur mit etwas anderen Rollen (definitiv Lesenswert):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das englische Original:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Insbesondere folgende Absätze scheinen das Kernproblem zu konkretisieren:



Ist die israelische Paranoia sogar vor ihren eigenen Verbündeten letztlich der Untergang dieses Staates? Oder präziser: Die Verbohrtheit der jetzigen Regierung? Denn der Weg den Israel beschreitet führt in die Isolation. Vielleicht noch nicht der USA und einiger EU Länder (insbesondere Deutschland) aber zumindest der Türkei. Und in der Isolation kann sich eine Volkswirtschaft, die derartig abhängig ist von Zuschüssen, nicht halten. Dazu muss man nicht einmal von Feinden umgeben sein, die eine Schwäche definitiv ausnutzen würden.

Die Hamas (und alle anderen "echten" Feinde) kann dies nur als Sieg verbuchen. Genauso wie damals die jüdischen Auswanderer (langfristig) die Aufbringung ihres Schiffes als Sieg verbuchen konnten.

Hintergrund:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nana12 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 00:38   #150
santa66
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
santa66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das eher so, daß häufig genug nichts gesagt wird, wenn Gewalt von islamischer Seite ausgeht. Häufig genug werden Migranten insbesondere mit islamischen Hintergrund vor deutschen Gerichten ungerechtfertigt sanft behandelt (man muesse ja den kulturellen Hintergrund bedenken, das Opfer habe da schon mit einer solchen Gewalttat der Täter rechnen muessen etc.). DAS ist einfach unhaltbar.
Auch die für diplomatische Umgangsformen relativ scharfe Vorverurteilung von Frau Merkel das man "dringendst die Verhältnismässigkeiten prüfen muesse" ist eine schiere Unverschämtheit und sicherlich KEIN proisraelische Propaganda!!!!. Nachdem die Fakten mehr oder weniger auf dem Tisch liegen, hätte Frau Merkel sich eigentlich im diplomatischen Rahmen entschuldigen muessen... und was ist??? SCHWEIGEN!
Alles was mit dem Islam zu tun hat, wird hier in Deutschland mit der Kneifzange angefasst - und schliesslich will man es sich mit der Türkei auch nicht verderben... Was für ein BS...
diese ganze Appeacement Policy hat uns doch erst in den Schlamassel reingebracht.....
Wieso ist z.B. das Buch "Koran" (quran oder wie auch immer) nicht verboten???? Hier wird ganz klar mit deutlichen Worten unverschluesselt der Tod von Andersgläubigen in Kauf genommen und so gar befohlen - Sicherlich verbiete auch der Koran das "grundlose" Töten, die Gründe sind allerdings mannigfaltig!. Suren suche ich noch einmal bei bedarf raus - ich bin es nur Leid die immer wieder rezitieren zu muessen, damit Lügen �* la " Der Koran ist ein Buch des Friedens!", "Da steht nix von Gewalt", "Du verstehst das falsch", "Du musst zwischen den Zeilen lesen" etc. widerlegt werden.
Fakt ist: Würde deutsches Recht entsprechend der Verfassung angewendet werden, wäre der Koran Illegal und seine Prediger wären Mitglieder einer verfassungsfeindlichen Bande. Natürlich darf das ja nicht so gesagt werden, da es sich hier um eine Weltreligion handelt und einigen Geschäftsinteressen in entsprechenden Ländern schadet.... also verbiegt man die Wahrheit halt so lange bis es passt; Eide die Land- Bundestags, und Regierungsmitglieder geschworen haben werden gebrochen (in den meisten Ländern wäre so etwas mindestens Landesverrat -ausser natürlich in korrupten Bananenrepubliken.. - ooops!) und auf diplomatischen Parkett wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Leider ist es wohl Usus geworden, daß Politiker und Institutionen auch in unseren sogenannten Rechtsstaaten sich nicht schämen das Volk ganz offen anzulügen. Wenn z.B. der Chef der Europäischen Zentralbank auf die Frage nach der Rechtmäßigkeit des Ankaufes der griechischen Ramschpapiere durch die EZB sagt daß dies rechtmäßig sei und durch die europäischen Verträge gedeckt wäre, dann lügt er genauso wie unser lieber Minister Schäuble der meint, die Hilfsaktion wäre im Rahmen der Europäischen Verträge - solche infamen Lügen haben sich halt eingeschlichen - wenn man bei der einen Problematik so schön lügen kann und der Bevölkerung eine heile Welt vorgaukeln kann, dann geht das auf allen anderen Sektoren doch auch.... und wir alle sollen das auch noch bezahlen, allerdings haben die werten Politiker und Leute wie der EZB-Chef Trichet sich selbstverständlich abgesichert. Wenn Trichet sagt "Wir drucken kein Geld" und "Wir kaufen Ramschpapiere nur vom freine Markt und nicht von Regierungen" dann klingt das wie "Der Solidaritätszuschlag ist nur von begrenzter Dauer" oder frei nach Wlater Ulbricht "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Und dann kommen noch so unbedachte Äußerungen von Leuten die keine Ahnung haben und das Maul dermassen weit aufreissen!....
- Von wegen Junge 19 Jahre.. vier schuesse tot etc.. sicherlich ist das alles bedauerlich - wie jeder der gewaltsam ums leben kommt!.. aber kein wort von irgendwelchen messern und der Taktik Kinder schon frühzeitig in den Märtyrerkampf mitzunehmen und dann hinterher dem Westen unterzujubeln er wuerde Kinder töten....
- Israel wäre der einzige Staat mit Atomwaffen.... so was von ignorant..
- Die Sache ist natürlich USA gesteuert.. Mann, entweder siehst Du zuviel falsche Filme (z.B. "The Arrivals") und hälst die für echt oder glaubst jeden Schei... den Dein Imam Dir sagt...., so intellektgefordert kann man doch gar nicht sein...
- Erdogan hat natürlich nur Frieden im Sinn.... (Zitat vor deutschen türkisch stämmigen Migranten: "moderater Moslem”? Nur ein bisschen Moslem sein? Das geht genauso wenig wie “ein bisschen schwanger” sein.")
- Rassitische Führung in Israel??? Ich stimme sicherlich be weitem nicht immer mit israelischer Politik überein (unrechtmäßige Siedlungspolitik um nur ein Bespiel zu nennen), aber was sind denn die Hamas? Ein Haufen ideologisch verblenderter menschenverachtender Terroristen! Für deren Interessen gehen doch die Leute drauf. Die türkische IHH ist doch auch so ein Sau-Verein ... "Gaza oder der Tod!"
Wenn ich so eine bescheuerte Kinderkacke schon höre.... Die, die ursprünglich solche Motive rausgeben und forcieren sitzen natürlich im sicheren Hafen und zählen ihr Geld!


Mann, habe ich einen Hals!!!!!!!
So... Santa... durchatmen... ....... Mann ich würde die ganze Bande so gerne uebers knie legen.. Santa!!!!! Ruhig... laaangsam einatmen....... ausatmen.... siehst Du ...es wird bessser... ja natürlich... nur der Blutdruck... nicht die verf..kte Situation an sich....
aber denk an dein Herz....
besser?

Puuh... das war nötig ...
Bis zum nächsten Aufreger von mir ;-)




Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
Komisch von deutschland kommt aber nichts ,in fernsehen vieleicht 1 minute im nachrichten das wars auch ,

aber wenn ne Türkische Junge scheiße gebaut hatt ....
denn Rest seines Ergusses könnt Ihr ja weiter oben nachlesen...
santa66 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 05:06   #151
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santa66 Beitrag anzeigen
Ich sehe das eher so, daß häufig genug nichts gesagt wird, wenn Gewalt von islamischer Seite ausgeht.
Wer bist du? Bist du ich?


Das kann ich so mehrmals unterschreiben.






Die Türkei sperrt wieder Websites. Einem Bericht der "International Business Times" zufolge können türkische Surfer viele Google-Dienste nicht mehr benutzen, darunter die Nachrichten-Sammelstelle Feedburner, die Online-Office Docs und das Videoportal YouTube.

Bloß keine Information von aussen - Erdogan hat doch immer recht.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 18:58   #152
santa66
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 7
santa66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar nicht Du, aber wir sind Teil einer bislang unterdrückten, immer größer werdenden Mehrheit, die es nicht mehr aushalten immer nur den Mund halten zu muessen, aus lauter Angst in eine braune Ecke gedrückt zu werden mit der wir so viel zu tun haben, wie die amerikanischen Republikaner mit der SED/die Linke.
Mittlerweile trauen wir uns Missstände aufzuzeigen und ggf. ungerechtfertigte Anfeindungen gegen unsere Person als haltlos, falsch und billig zu entlarven - ganz einfach in dem wir uns stellen und antworten!.

ciao, santa
santa66 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 19:14   #153
Rohrkrepierer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 92
Rohrkrepierer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santa66 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht Du, aber wir sind Teil einer bislang unterdrückten, immer größer werdenden Mehrheit, die es nicht mehr aushalten immer nur den Mund halten zu muessen, aus lauter Angst in eine braune Ecke gedrückt zu werden mit der wir so viel zu tun haben, wie die amerikanischen Republikaner mit der SED/die Linke.
Mittlerweile trauen wir uns Missstände aufzuzeigen und ggf. ungerechtfertigte Anfeindungen gegen unsere Person als haltlos, falsch und billig zu entlarven - ganz einfach in dem wir uns stellen und antworten!.

ciao, santa

Pffhhhh...Hirnhusten?

Du kämpfst komplett gegen die Falschen, die Propaganda hat hervorragend gewirkt.

Ich lach mich echt kaputt, früher die Neger, die Jooooooden...heute die Araber.
Zuckt der rechte Arm schon?

Lächerlich.

Du weisst schon wer im Nahen und Mittleren Osten Leichenberge anhäuft? Und warum?

Wo bist du geboren? In Absurdistan?
Rohrkrepierer ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 19:21   #154
DLoad38
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 1
DLoad38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
Wer bist du? Bist du ich?


Das kann ich so mehrmals unterschreiben.






Die Türkei sperrt wieder Websites. Einem Bericht der "International Business Times" zufolge können türkische Surfer viele Google-Dienste nicht mehr benutzen, darunter die Nachrichten-Sammelstelle Feedburner, die Online-Office Docs und das Videoportal YouTube.

Bloß keine Information von aussen - Erdogan hat doch immer recht.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Das mit Youtube wurde verboten weil sich Grichen und Türken bekämpft haben in Youtube und wegen den ganzen kommentaren auf Youtube über Atatürk von den grichen damit es kein stress gibt ... Was ist das problem? Die Türkei ist voll untollerant gä? aber Russland da darf man sich nicht mal als "emo kleiden weil man sofort ins Gefängnis kommt ... Ich persönlich bin kein emo oder gehöre zu keiner Szene an aber was ist das für ein schwachsinniges Gesetz?



Edit:// Das Hilfsschiff war ein türkisches schon gewusst?
DLoad38 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 19:21   #155
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Sachlich bleiben... wenn du keine Argumente hast, dann lass deine persönlichen Anfeindungen.

Jeder kann hier seine Meinung schreiben, solange Sie nicht gegen die allgemein bekannten Board Regeln verstößt.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 19:28   #156
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DLoad38 Hast du dir das von mir gepostete Video angeguckt? Israel Propaganda?

Russland hat hier nicht mit dem Thema zutun - wenn Ihr darüber diskutieren wollt > ein neues Thread.


@Rohrkrepierer Wo kommen den deine Eltern her? Die Israelhetze wirkt bei dir auch ausgezeichnet.
temnozor91 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 19:45   #157
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich hab kein Bock mehr!

Geschlossen
Rattlehead ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().