myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Praktisch niemand nutzt Amazons Sprachassistentin Alexa zum Shoppen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.18, 19:28   #36
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RTC1207 Beitrag anzeigen
Wie hiess dieser Animationsfilm mit den fetten Menschen in einem smartem Raumschiff noch gleich???
Mir fällt der Name nicht ein, aber ich sehe erschreckende parallelen...
Wall-E .
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.18, 19:50   #37
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zu dieser Diskussion und wie sie abläuft nur ein paar Bemerkungen zur Überwachungshype und Bemerkungen zu einzelnen Usern.

Ich brauche keine Alexa und bin indirekt über meine Frau manchmal Kunde von Amazon. Die Gründe warum dies von Vorteil sein kann, wurden ja von einigen schon genannt.
Haben alle, die hier anonym schreiben etwa noch niemals etwas bei Amazon bestellt ? Da habe ich meine großen Zweifel.

Von den Medien und in den Filterblasen sozialer Medien wird nach meiner Ansicht diese Überwachungsangst unverhältnismäßig hochgepusht.

Datenschutz ist wichtig, aber wie man damit umgeht sollte jeder selber entscheiden.
Würde man alle Vorschläge rigoros umsetzen/befolgen wäre ein Leben in seinem persönlichen Umfeld nur schlecht und sehr eingeschränkt möglich.
Es ist die abstrakte Gefahr, die angenommen und vor der gewarnt wird.

Hat jemand von uns Usern wirklich schon jemals persönliche Nachteile und schwerwiegende Folgen dadurch erlitten, wenn er eine App, Online Banking, Google als Suchmaschine oder Facebook nutzt ? Man wird jetzt anonym alle möglichen Folgen schildern. Damit komme ich klar.
Ich hatte bisher noch keine Nachteile.

Und ein Letztes zu der Bemerkung meines langjährigen Boardfreundes MotherFocker...
Seine aggressiven Worte halte ich nicht für gut, Jeder Mensch kann sich irren, auch MunichEast.

In jeder Partei gibt es "Arschlöcher" und welche die gute Ideen haben. Da nehme ich keine aus.

Meine Bewegung habe ich durch tägliches "Gassigehen" und Hausarbeiten, die gerecht aufgeteilt sind.
Manchmal will ich auch ein "Couchpotatoe" sein. Und weil fast überall in Reichweite im Wo-Zi Wechselschalter sind genügt ein langer Schuhlöffel mit antippen zum Ein und Ausschalten des Lichts.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
B345T (09.08.18), MotherFocker (10.08.18), Origami (10.08.18), Shao-Kahn (11.08.18), Wornat1959 (12.08.18)
Ungelesen 10.08.18, 10:13   #38
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

So ein Smarthome hat mein Vater auch .
Seine eigene Alexa, die sogar für ihn kocht und die Wäsche macht und eine Kratzbürste für die Lichtschalter.

Der Vorteil bei Amazons Alexa ist lediglich, dass man sie auch mal ausschalten kann wenn sie Quatsch erzählt .
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Origami bedankt:
B345T (12.08.18), MunichEast (10.08.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Sitemap

().