myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Peinliche Bloßstellung: Aktivisten kapern Website von Verschwörungs-Sekte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.20, 17:43   #1
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6.109
Bedankt: 18.394
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt Punkte
Standard Peinliche Bloßstellung: Aktivisten kapern Website von Verschwörungs-Sekte

Zitat:

Notebookdisplay mit grünen Schriftzeichen (Symbolbild): Web-Aktivisten hacken Website von Verschwöriungssekte
(Quelle: Le van Lieshout/imago images)
23.07.2020, 16:23 Uhr | jnm, t-online.de

Netz-Aktivisten von Anonymous Germany haben die Website des Elaion-Verlags gehackt. Der Verlag gehört zur Verschwörungssekte des Schweizers Ivo Sasek, der auch das Fake-News-Portal Kla.tv betreibt.


Der Schweizer Ivo Sasek ist ein Laienprediger und Sektenführer, auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat laut eigener Aussage nun die Webseite des zugehörigen Elaion-Verlags am Nachmittag gehackt und umgestaltet:

OCG Sekten (Kla TV) Verlag "Elaion" hacked & defaced by Anonymous[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
— Anonymous Germany 🏴*☠️ (@AnonNewsDE) July 23, 2020

Statt der Verlagsangebote war ein Text zu lesen, der unter anderem die Websitebetreiber bezichtigt, Fake News, Antisemitismus und Verschwörungsideologie zu verbreiten. Außerdem leiteten die Aktivisten die Besucher der Website anschließend auf eine Website aus der LGBT-Gemeinschaft – Ivo Sasek und seine Bewegung sind überdies auch für ihre homosexuellenfeindliche Haltung bekannt.

Webangriffe sind Teil einer größeren Kampagne


Zwischenzeitlich erschien unter der Verlagsadresse nur eine Fehlermeldung – mittlerweile hat man bei Elaion offenbar wieder die Kontrolle über die Website zurück erlangt, die typische Startseite ist wieder sichtbar.

Hintergrund des Angriffs ist, dass die Gruppierung Anonymous Deutschland sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat. Sie machte in den vergangenen Wochen etwa durch Angriffe auf den umstrittenen Koch und Verschwörungsmystiker Atilla Hildmann auf sich aufmerksam. Unter dem Schlagwort Operation Tinfoil, zu deutsch Operation Alufolie, sollen auch weitere Akteure aus der Verschwörungsszene im Netz angegriffen werden.

Ob Anonymous Germany noch weitere Ziele um das Netzwerk von Ivo Sasek und kla.tv attackieren will, ist aktuell nicht bekannt.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
gerhardal (23.07.20), MunichEast (23.07.20), pauli8 (23.07.20), talkie57 (25.07.20)
Ungelesen 23.07.20, 18:29   #2
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.200
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Das klingt jetzt harmloser als es ist. Die Sekte verbreitet massenhaft rechts******* und antisemitische Videos über Facebook und Youtube. Seit Jahren ist diese Sekte im Fokus verschiedener Staatsanwaltschaften wegen Volksverhetzung, Stichwort "Bevölkerungsaustausch" und "islamische Invasoren", aber auch antisemitischen Videos. Leider ist die Seite schon wieder neu gestartet worden ...
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
BLACKY74 (24.07.20)
Ungelesen 23.07.20, 21:43   #3
gerhardal
Profi
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1.660
Bedankt: 3.270
gerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punktegerhardal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1013612189 Respekt Punkte
Standard

Gibt noch viele mehr: Schrang.tv, Nuovisio, RT Deutsch und viele, viele mehr..., die nur Mist verbreiten...
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt, schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
gerhardal ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gerhardal bedankt:
BLACKY74 (24.07.20), MunichEast (24.07.20)
Ungelesen 24.07.20, 21:53   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Radio Deutschland Eins auch, nachher wieder, die müssten sie mal komplett Lahm legen.
Die triggern mich nur.

Also Anonymous Germany, falls ihr mitlest, lasst gehen, die hetzen nur. Geht gar nicht.
Ihr kriegt auch überall in den Sozial Medias + ❤️ von mir.

Das mit dem Elaion-Verlag hab ich gestern auch mit bekommen, die waren leider recht schnell wieder da,
haben wohl zig weitere Adressen, auf die sie umgeleitet haben.

Zitat:
Anonymous Germany

Die #Optinfoil scheint Ivo Sasek, Leiter der OCG Sekte, echt schwer getroffen zu haben.

Hier ist seine wutenbrannte Reaktion: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ebenfalls bezichtet er @watson_news
Anonymous als Hacker angeheurt zu haben

Anonymous Germany

Mit anderen Hacks, wo Videos und andere Sachen gelöscht wurden, hat Anonymous nichts zu tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Ivo Sasek, der Gründer von Kla.TV und rede jetzt zu euch, die ihr euch Anonymous nennt und vor 3 Tagen, also am 20. Juli 2020 in unsere Kla.TV- Serversysteme eingedrungen seid, zwei unserer Hauptserver neu formatiert, sprich gelöscht habt und mir und Kla.TV nun einen langen virtuellen Winter durch immer intensivere Hacker-Angriffe androht. Ihr tragt gerade mutig unsere intimsten Daten an die Öffentlichkeit.

Beweist nun aber der Öffentlichkeit, dass ihr wirklich mutig und nicht bloß feige Memmen seid. Ihr habt eure Wut gegen mich, Kla.TV und die OCG aufgrund all der bekannten Verdrehungen, Auslassungen und Lügen gezeigt und euer öffentliches Pamphlet unterschrieben mit: Wir sind Anonymous. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwarte uns.
Wenn ihr wirklich Profil habt und eurer Sache so sicher seid, dann macht es so wie ich: brüstet euch nicht hinter vorgehaltener Maske »wir sind Anonymous« – stellt euch wie ich, samt euren Werken vor die Kamera, zeigt euer Gesicht und sagt eure Namen: Ich bin Ivo Sasek, und mit Kla.TV suche ich die Menschen-Familie vor Schlimmen zu bewahren – dazu legen wir Quellen mit nachprüfbaren Beweisen dazu. Kla.TV hat dabei nichts zu verbergen. Wir outen uns so, dass man uns für jede einzelne Sendung zur Rechenschaft ziehen kann. Wir müssen uns weder schämen noch verstecken. Auch als OCG leben wir seit Jahrzehnten völlig offen, jeder kann uns beobachten, alles von uns lesen und in all unsere Werke Einblick nehmen. Während ihr aus dem Hinterhalt prahlt: wir sind Legion, setze ich mich seit Jahrzehnten und noch immer völlig ungeschützt dem Kreuzfeuer verleumderischer Massenmedien aus. Während ihr stolz proklamiert: »Wir vergeben nicht«, proklamiere ich seit 1977: »Ich vergebe allen, bis hinunter zum Teufel, wenn es denn sein darf«. Denn wer nicht vergibt, dem wird auch selber nie vergeben werden. Warum bloß wollt ihr euch zerstören, indem ihr euch mit Naturgesetzen anlegt? Ihr bekennt halsbrecherisch: »Wir vergessen nicht.« Ich dagegen bekenne: Ich will eure Schandtaten vergessen, sobald ihr eingesehen habt, dass das grundverkehrt ist, wie ihr das gerade angeht.

Denn 42 Jahre Seelsorge mit tausenden Menschen haben mich gelehrt, dass jeder sich selber zerstört, der nicht vergessen kann. Schadet euch doch nicht selber durch eure Besserwisserei und Hartherzigkeit. Ihr droht mir: »Erwarte uns«. Ich antworte: Seid meine Gäste und habt den Mut, zusammen mit mir und meiner Familie von Angesicht zu Angesicht zu reden. Wir werden euch bewirten und auf eure Fragen und Bedenken 1:1 eingehen. Allem voran werden wir zu dem Satz Stellung nehmen, wo ihr schreibt: »Und was wir gar nicht mögen, das sind Sekten, die Kinder indoktrinieren und schlagen, Fake-News verbreiten und Menschen ausbeuten.«

All dies mögen wir nämlich auch nicht. Warum ihr dies allerdings bis dato auf all unseren OCG-life Seiten, auf sasek.tv usw. übersehen habt, würde ich euch gerne 1 zu 1 ins Gesicht fragen. Ihr begnügt euch bislang mit aus dem Zusammenhang gerissenen Medienberichten und ein paar böswilligen Verleumdern, die lauter Dinge herumerzählen, die wir genau so hassen würden wie ihr – wenn sie denn wahr wären. Aber denkt doch auch einmal an eure geschiedenen Ehepartner oder an jene Aussteiger aus euren eigenen Reihen, die ja ein und dasselbe auch mit euch machen. Sämtliche Spaltungen, ob nun die der Ehen, der Familien oder welcher Gemeinschaften auch immer, hinterlassen doch die Not, dass hinterher plötzlich alles schlecht und schwarz geredet wird, was in der gemeinsamen Vergangenheit aber noch hochgelobt und leuchtend war.
Kurzum: Tretet jetzt aus eurer Anonymität heraus, zeigt euch mit Gesicht und Namen, wenn ihr Recht tut und nichts zu verbergen habt. Das Zeitalter hinterhältiger Anonymität und Geheimgesellschafterei ist vorbei. Die neue Welt voll wertschätzender Liebe, freimachender Wahrheit, voll heilsamem Licht und gegenseitigem Respekt. Ich respektiere und schätze es daher, dass ihr aktiv etwas gegen das tut, was ihr als Unrecht empfindet – Millionen Menschen dulden solches leider noch immer passiv – was aber gar nicht geht. Wem allerdings eine bessere Welt nicht einmal so viel wert ist, dass er für sie sein Gesicht zeigt, wird sie niemals fördern. Was oder wen fürchtet ihr bloß? Weil ihr mit Sicherheit wisst, dass wir euch niemals etwas Böses antun würden, muss ich wohl annehmen, dass eure Furcht auf den Straftatbestand eurer Hacker- Angriffe gegen mich, Ivo Sasek, Kla.TV, OCG usw. zurückzuführen ist: Ihr tut nämlich gerade dasselbe, was man schon am 30. November 2016 mit uns gemacht hat.

Es waren damals hochprofessionelle Hacker-Angriffe gegen Kla.TV und mich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Denkt bitte rechtzeitig darüber nach, was ihr da tut, denn laut unseren Rechtsdiensten hat euer Datenklau ein Umfang angenommen, der mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden kann – wenn man euch erwischt.

Eine allenfalls noch vorhandene Echt- und Rest-Justiz müsste zum Beispiel nur euren IP-Adressen nachspüren, die wir während eurem Raubzug ganz gemächlich abgelichtet haben. Solche Spuren zu hinterlassen, war nicht sonderlich professionell. Oder war es gar Absicht? Eure nachhaltige Betonung, dass ihr Hacker-Angriffe gegen uns startet, lässt nämlich aufhorchen. Zumindest wir wissen, dass ihr im Bunde mit ehemaligen Vertrauensleuten von uns seid, die uns wie Judasse an die Medien verraten haben. An die Medien – nicht an euch! Vielleicht seid ihr ja sogar dieselbe Vereinigung, die uns schon am 30. November 2016 gehackt hat, und zwar in der gleichen Nacht nach der Ausstrahlung einer üblen Verleumdungssendung des Bayerischen Rundfunks. Ein und dasselbe geschah dann wieder nach jener BR-Attacke vom 29. Januar 2020 – nur steigerte sich damals das kriminelle Potenzial der Hacker um ein Vielfaches.

Abermals knappe vier Stunden nach der „kontrovers“-Sendung gegen Kla.TV wurde innert kürzester Zeit unsere komplette Datenbank mit nahezu 12.000 Kla.TV-Sendungen von unseren Servern gelöscht. Also nahezu sämtliche Kla.TV-Produktionen, die Tausende von Menschen in 7,5 Jahren unter Aufopferung ihrer Freizeit Tag und Nacht selbst finanziert, erarbeitet hatten – waren weg – ein potentieller Milliardenschaden.

Wie damals, so auch jetzt, attackieren eure Angriffe ja nicht nur unseren Arbeitsaufwand in Form von Zeit und Geld. Ihr attackiert damit auch den persönlichen Ruf unserer Kla.TV-Mitarbeiter. Viele verloren dadurch ihre beruflichen Stellungen, ihre Studienplätze, Stipendien, aber auch Freunde, Familienangehörige und Verwandten usw. Warum das? Weil Hunderte solcher Hass-Sendungen, wie auch ihr sie gerade wieder schürt, zu massenhaften Mainstream-Hetzen und harten Verfolgungen gegen all diese wunderbaren Menschen geführt haben.

Erkennt ihr denn nicht, dass diese alle es von Herzen gut und aufrichtig meinen und dafür ihr Gesicht zeigen? Die Wahrscheinlichkeit übrigens, dass damals das Veröffentlichen von zwei Medienhetzen durch den „BR-kontrovers“ direkt mit zwei Cyber-Attacken solchen Ausmaßes zusammenfielen, errechneten unsere Mathematiker mit der Möglichkeit von 1:65 Milliarden. Als Vergleich: Die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland innerhalb von 1em Jahr von einem Blitz getroffen zu werden, wäre etwa 10.000 Mal höher gewesen.

Im Hinblick auf eure Hacker-Angriffe muss Ähnliches gesagt werden: Die Tatsache, dass Massenmedien wie etwa Watson und das St. Galler Tagblatt oft schon vor mir detailgetreu wussten, welche Attacken gegen mich und Kla.TV stattgefunden haben, legen den Anfangsverdacht nahe, dass ihr von Watson und anderen Medien angeheuerte virtuelle Auftragskiller seid. Dies umso mehr, weil diese Medien keinen Ansatz von Rüge gegen euer Schwerverbrechen kennen – und alle darauffolgenden Nachschwätzer-Medien auch nicht. So können sich doch nur Gesinnungsgenossen und engst miteinander Verbandelte verhalten! Vielleicht seid ihr aber auch Sektenmitglieder von Watson selbst – und darum so anonym. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr keine Sekte seid, denn ihr erfüllt gerade wieder sämtliche Kriterien, die Sektenexperten als Merkmale einer wirklichen Sekte publiziert haben - z.B. lasst ihr gerade wieder gar nichts anderes gelten als nur eure eigene Meinung. Ihr schließt damit jeden aus, der nicht haargenau so denkt wie ihr. Ihr seid virtuelle Menschenmörder, die zuvor all ihre Opfer medial verprügeln und verfolgen, die nicht haargenau in ihr Schema passen. Eure Sekte ist daher die einzige, die unsere Kinder von ihrer Geburt an geprügelt hat. Die ganze Schulzeit über wurde sie wegen euren Lügereien diskriminiert, ausgeschlossen und tätlich angegriffen. Öffentliche Hetzjagden wie diese gerade wieder führen schon seit Jahrzehnten dazu, dass nicht allein unsere Autos und Busse zerkratzt, demoliert und unserer Häuser mit faulen Eiern beworfen werden.

Eure Sektenjünger machen auch vor realen Mordversuchen durch angeschnittene Autoreifen und Ventile, losgelöste Räder und dergleichen nicht Halt. Mehr als einmal hat eure Sekte meine wunderbare Familie um ein Haar ausgelöscht. Ich kam mit meiner geliebten Ehefrau und unseren βwunderschönen 11 Kinder mehrmals beinahe ums Leben, als wir infolge solcher Attentate mit 120 km/h auf der Autobahn herumwirbelten.

Was haben euch diese wunderbaren Menschen getan? Ihr sagt, dass ihr es hasst, wenn Kinder geschlagen und Menschen ausgebeutet werden. Warum löst eure Todessekte dann sogar Räder von unseren Reisebussen, dass das Leben unschuldiger Schulklassen und schuldloser Automobilisten auf dem Spiel stehen, wenn die Räder mitten auf der Autobahn abfallen? Warum mordet ihr virtuell so unbarmherzig drauflos?

Wisst ihr denn nicht, dass das alles letztlich nur euch selber schadet? Fordert doch nicht göttliche Naturgesetze heraus, bis sie euch heimsuchen. Und woher verklagt ihr mich, ich würde Menschen ausbeuten, wo ich doch seit über 40 Jahren alles unentgeltlich tue? Seit je verschenke ich alle meine 26 Bücher, meine 9 groβen Spielfilme. Auch alle Kla.TV-, AZK-, OCG- usw. Dienste sind unentgeltlich. Wir haben noch nie auch nur einen einzigen Spendenaufruf gemacht. Was unsere durch euch veröffentlichten Kampfkasse betrifft, habt ihr bewusst die zwei einführenden Protokolle zensiert, die ausführlich erläutern, dass diese Gelder nicht für uns, sondern für mittellose, aber Medien verfolgte OCG-Familien sind, damit diese ihre Gerichtskosten bezahlen können.

Eure Hetzkampagnen aber haben uns aus sämtlichen Kinos und Verlagen verbannt. Eure Kollegen, die Staatsmedien haben alle Kinobesitzer solange mit Schmäh-Artikeln bedroht, bis sie uns alle rauswarfen. Meine armen Kinder mussten bislang 420 Mal aus den Medien erfahren, ich würde sie blutig prügeln und sie würden mich alle bis spätestens 18 verlassen. Findet ihr es nicht seltsam, dass sie mich dennoch bis zum heutigen Tag innigst lieben? Und wie kommt es zu den strahlenden Gesichtern tausender OCG-Kindern? Habt ihr euch keinen Moment gefragt, ob sich geprügelte Kinder wirklich so verhalten können? Ist denn nicht die ganze OCG ein einziges Dokument aufrichtig gelebter Liebe, gegenseitigem Respekt, wahrhaftiger Rücksicht und des Feelings? ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Tausende Menschen wirken ehrenamtlich mit uns zusammen, weil sie, wie wir, die Menschheit mit so viel Gutem überschütten möchten, wie es nur irgend geht. Hierbei sind alle hochmotiviert, wie es die Sektenjäger richtig erkannt haben – nur wird dabei niemand genötigt, gedrückt oder ausgebeutet. Alles geschieht aus frei ausfließender Liebe und persönlicher Motivation.
Ich beantworte zuletzt noch eure Schlussdrohung: »Mehr Infos, Links und Dumps werden in den nächsten Tagen folgen. Der virtuelle Winter ist gerade bei Sasek, Klagemauer.TV und OCG angekommen, zieht euch warm an.« Warum tut ihr das? Ich bin Ivo Sasek, der seit 43 Jahren vor Gott steht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.20, 02:33   #5
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.095
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ivo Sasek hat nur ein spinnertes Sendungsbewusstsein. Das ist alles!
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.20, 19:37   #6
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Anonymous Germany

Interne Dokumente der OCG Sekte rund um Familie Sasek & Kla TV belegen, dass Internetzugänge der Mitglieder "zensiert" & gefiltert werden.

Man setzt auch gerne Hardware ein, wo Black- bzw. Whitelists zum Zuge kommen um "böse Massenmedien" & Kritik zu filtern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (25.07.20), MunichEast (25.07.20)
Ungelesen 28.07.20, 16:41   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Anonymous Germany
Heute um 15:18 ·
Operation Tinfoil - Ivo Sasek, OCG & Klagemauer TV
Ivo Sasek, die Organische Christus-Generation & klagemauerTV brechen Menschen - #Anonymous jedoch bricht gefährliche Sekten.

Erwartet den virtuellen Winter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.20, 17:18   #8
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.738
Bedankt: 11.451
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich empfinde das, was ich von Sasek kenne als absoluten Schwachsinn.

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben ich bin auch kein Freund von solchem "Meinungsvandalismus".

Da kommt also eine Gruppe Hacker daher und zerstört Meinungsäusserungen die ihnen nicht passen. Und die Netzgemeinde jubelt.
Was machen wir, wenn die Anhänger von Sasek und ähnlichen Typen zu den gleichen Mitteln greifen? Jubeln? Oder uns beklagen? Mit welchem Recht?

Wollen wir die gleiche Tat unterschiedlich bewerten, je nachdem ob uns das Ergebnis gefällt oder nicht. Die Zerstörung einer Website ist also in Ordnung, vorausgesetzt uns gefällt die Website nicht? Mit kriminellen Mitteln erlangte Daten zu veröffentlichen ist in Ordnung. Es sei denn die Daten gehören Politikern oder Rechtsanwälten die uns genehm sind?

Also stört es uns garnicht das die Polizisten in Hessen ihre technischen Möglichkeiten genutzt haben, um an vertrauliche Daten zu gelangen und diese dann weiterzugeben. Es waren nur nicht die "richtigen" Opfer.

Ich sehe natürlich die Unterschiede zwischen beiden. Ich sehe aber auch die Gemeinsamkeit. Man hat sich illegal Daten von politisch missliebigen beschafft und diese offen gelegt. Anonymous hat zusätzlich noch den Internetauftritt von anders denkenden zerstört.

Für mich ist das nicht unbedingt ein Grund zu uneingeschränktem Jubel. Denn meine Justitia ist immer noch blind. Und sie wird es bleiben.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.20, 17:51   #9
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

So lange da Kinder misshandelt werden und der Staat versagt, ist mir völlig egal,
wer darauf Aufmerksam macht und wie. Hauptsache man tut es.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
karfingo (28.07.20)
Ungelesen 28.07.20, 17:55   #10
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.200
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen

Wollen wir die gleiche Tat unterschiedlich bewerten, je nachdem ob uns das Ergebnis gefällt oder nicht. ...

Für mich ist das nicht unbedingt ein Grund zu uneingeschränktem Jubel. Denn meine Justitia ist immer noch blind. Und sie wird es bleiben.
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Justizia versucht seit Jahren erfolglos Kla.TV zu erwischen. Ein Aufnahmeraum soll angeblich bei Augsburg stehen. Hier hat das Kollektiv keinen körperlichen Schaden verursacht, es wurde der mediale Auftritt dieser Gruppe zeitweise gestört. Anders wäre eine massive Schädigung mit Gefahr für Leib und Leben, wie die Brandstiftung an AfD Fahrzeugen. Das ist eine andere Qualität. Die Aktion von Anonymous sehe ich eher als Kavaliersdelikt.

Ich hoffe irgendwann werden die Senderäume und Hintermänner in Deutschland erwischt .... das wäre eigentlich ein Job für das Kollektiv, der Staatsanwaltschaft zu helfen.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
karfingo (28.07.20), Melvin van Horne (29.07.20)
Ungelesen 05.08.20, 13:26   #11
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6.109
Bedankt: 18.394
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt Punkte
Standard Sekte nimmt Tausende Schulen und Kindergärten ins Visier

Zitat:
Propaganda für die Kleinsten
Sekte nimmt Tausende Schulen und Kindergärten ins Visier



Ausschnitt aus einem Video von Kla.tv: In dem Beitrag rechtfertigt Sektenführer Ivo Sasek sich – und beschuldigt die Medien. Kein Wort über die Listen von Kindergärten und Schulen.
(Quelle: Kla.tv/Screenshot: t-online.de)
Von Jonas Mueller-Töwe
05.08.2020, 10:53 Uhr

Fundamentalisten sammeln für ihre Sektenwerbung massenhaft Adressen von Bildungseinrichtungen für Kinder. Das zeigen interne Dokumente, die t-online.de vorliegen.


Christliche Fundamentalisten um Sektenführer Ivo Sasek sammeln Tausende Adressen von Schulen und Kindergärten. Das belegen interne Dokumente der sogenannten Organischen Christus-Generation (OCG), die t-online.de vom Hacker-Kollektiv Anonymous zugespielt wurden. Die Liste ist offenkundig mit dem Zweck angelegt worden, sie für die Verbreitung von Propaganda zu nutzen. Eine Anfrage von t-online.de dazu beantwortete Sasek nicht.

Die Verschwörungsmythen der Sekte sind antisemitisch aufgeladen. Die Gruppe wähnt sich im Krieg gegen Satan und fordert eine vollkommene Unterordnung des Individuums unter "die Autorität Gottes" in einem kollektivistischen "Organismus". Aussteiger schildern Gehirnwäsche und Zwang, Abschottung und Misshandlungen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sasek selbst empfiehlt in Schriften das Schlagen von Kindern mit Ruten zu Erziehungszwecken. Einer seiner Söhne hat mittlerweile öffentlich mit der Sekte gebrochen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da die Sekte zur Mitgliedergewinnung entscheidend auf Desinformation beispielsweise durch ihren YouTube-Kanal "Kla.tv" setzt, hatte das Hacker-Kollektiv Anonymous nach eigenem Bekunden vor einigen Wochen eine "Operation" gegen die Gruppe gestartet – und war daraufhin auf mutmaßlich illegale Weise in den Besitz der "V-Lexikon" genannten Datenbank und weiterer Dokumente gelangt. Bereits Anfang des Jahres hatte der Bayerische Rundfunk über eine "Feindesliste" der Gruppe berichtet.

Mutmaßlicher Urheber schweigt


Die interne Adressliste, die t-online.de nun sichten konnte, wurde seit mindestens 2015 unter dem Nutzernamen eines OCG-Mitglieds im Münsterland angelegt. Das geht aus dem Dokument hervor. Der Mann gibt sich öffentlich als OCG-Mitglied zu erkennen. Gemeinsam mit seiner Familie betreibt er eine Internetseite, die für die Gruppierung wirbt. Der Mann stritt gegenüber t-online.de aber ab, Kenntnis vom "V-Lexikon" zu haben oder Einträge verfasst zu haben. Weiter wollte er sich nicht äußern.

Die meisten Einträge der Grundschulen und Kindergärten stammen aus 2015 – vermutlich später wurden in die gleiche Datenbank nach und nach auch Tausende Personen des öffentlichen Lebens aufgenommen: Politiker, Journalisten, Aktivisten – oft mit persönlichen Daten und einem Vermerk, in welchen Themenbereichen sie der Sekte zugeneigt oder abgeneigt sind. In den Einträgen sind auch zahlreiche deutsche Politiker zu finden, zum Teil mit Privatadressen. Datenschutzexperten zweifeln deswegen an der Rechtmäßigkeit einer solchen Liste.


Datenbankeintrag über die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer: t-online.de hat persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt. (Quelle: Screenhot: t-online.de)

Jedem Datenbankeintrag sind Verteiler zuzuordnen, welches Infomaterial an sie verschickt werden soll – so auch den Einträgen zu Schulen und Kindergärten. t-online.de konnte der Datenbank nicht entnehmen, ob tatsächlich flächendeckende Kontakte zu Bildungseinrichtungen geknüpft wurden oder ob tatsächlich massenhaft Infomaterial versendet wurde.

Umstrittenes Internat geschlossen


Dokumentiert ist aber das große Interesse der Sekte an der frühkindlichen Erziehung und wohlgesonnenen Einrichtungen. So pflegte die Sekte beispielsweise Kontakt zu einem mittlerweile von den Behörden geschlossenen Privatinternat in Österreich.

Der dortigen Weinbergschule in Seekirchen waren jahrelang sektenähnliche Praktiken, autoritäre Strukturen und zweifelhafte Unterrichtsmethoden vorgehalten worden, bis das Land Salzburg Mitte 2019 durchgriff. Die Gründe für die Schließung "gehen auch in diese Richtung", zitierte Radio Salzburg damals Bildungslandesrätin Maria Hutter.

Der Organischen Christus-Generation hingegen war die Schule positiv verbunden. Lehrpersonal besuchte 2017 als Referenten eine Konferenz der Gruppe. Sasek persönlich pries die Referenten auf der Bühne an. "Wir brauchen Euch, wir lieben Euch", sagte er zum Abschied auf der Bühne. In der nun von Anonymous entdeckten Datenbank wurden die Ansichten der Referenten zu Bildung anschließend als "positiv" vermerkt.
Zitat:
Hintergrund: Mit der "Operation Tinfoil" zielt das Hacker-Kollektiv Anonymous derzeit auf Verschwörungsideologen wie Attila Hildmann und Ivo Sasek. Die Gruppe hat bereits zahlreiche Internetauftritte der Organischen Christus-Generation kompromittiert. Zuletzt veröffentlichte Anonymous einen großen Bestand von E-Mails der Gruppe mit Sitz in der Schweiz.
Sasek selbst will das sogenannte "V-Lexikon" noch nie selbst zu Gesicht bekommen haben, wie er auf Anfrage der Schweizer Zeitung "Blick" sagte. "Die von Ihnen gefürchteten Listen dienen der OCG einzig und allein zur persönlichen Orientierung und Weiterbildung, welcher Art und Gesinnung unsere Volksvertreter sind", sagte Sasek. Wortgleich hatte er sich bereits gegenüber dem Bayerischen Rundfunk geäußert. Warum in der Liste Schulen und Kindergärten enthalten sind, beantwortete er auf Anfrage von t-online.de nicht.

Weniger diplomatisch gab er sich in einem nach dem Hackerangriff veröffentlichten "Kla.tv"-Beitrag. Es erhärte sich der Verdacht, hieß es dort, dass sich Systemmedien wie t-online.de, Watson oder der österreichische "Standard" hinter dem Angriff auf die Organische Christus-Generation verbergen. Anonymous seien "virtuelle Auftragskiller". Ähnliches hatte Sasek auch dem Bayerischen Rundfunk vorgeworfen. Anonymous kündigte an, die Angriffe auf die Sekte fortzusetzen.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
karfingo (05.08.20), talkie57 (06.08.20)
Ungelesen 05.08.20, 22:56   #12
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Anonymous Germany

Die OCG Sekte hat übrigens mehr als eine Woche gebraucht um zu merken, dass sie von Anonymous mit KlaTV & KlagemauerTV aus Google ausgelistet wurden, sie hatten quasi 0 Traffic

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass deine Propaganda keinen Traffic mehr erzeugt:





[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (06.08.20), pauli8 (06.08.20)
Ungelesen 10.08.20, 17:05   #13
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Leak:

Internes Schulungsmaterial in Form von Videos zeigt, wie Menschen in der #OCG (KlaTV) fanatisiert & indoktriniert werden.

Das Material umfasst 10 GB & war auf dem Server als "Konferenzen_Internes_Schulungsmaterial" gekennzeichnet.

Siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

#OpTinfoil
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (10.08.20), MunichEast (10.08.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().