myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] „Marvel’s Iron Fist“ haut ab sofort bei Netflix auf die Mütze

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.17, 20:28   #1
News
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 316
Bedankt: 206
News putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt Punkte
Standard „Marvel’s Iron Fist“ haut ab sofort bei Netflix auf die Mütze

Zitat:
Ab heute geht bei Netflix die neue Serie „Marvel’s Iron Fist“ an den Start. Es ist das mittlerweile vierte Netflix Original, das im gleichen Universum angesiedelt ist wie die aktuellen Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU) und auch die Serie „Agents of Shield“. So tauchen in „Iron Fist“ dann auch einige alte Bekannte aus den bisherigen Netflix-Serien „Daredevil“, „Jessica Jones“ sowie „Luke Cage“ auf. Das ganze Brimborium soll Ende des Jahres schließlich auch in einem Zusammentreffen der Helden in „The Defenders“ gipfeln.

Netflix hatte „Iron First“ bereits im Zuge seiner März-Highlights hervorgehoben. Mir persönlich hat der erste Trailer überraschend gut gefallen, nachdem ich „Daredevil“ doch insgesamt recht belanglos finde. So bin ich nämlich mitten in der zweiten Staffel hängen geblieben und daher auch noch gar nicht bei „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ so wirklich angekommen. Mir gefallen einfach die DC-Serien wie „The Flash“ und „Legends of Tomorrow“ deutlich besser – sowohl was die Charaktere als auch die etwas leichtfüßigere Herangehensweise betrifft.

Lustigerweise gehen DC und Marvel bzw. die beteiligten Produktionsfirmen jeweils genau entgegengesetzt zu den Kinofilmen vor: Während bei Marvel die Abenteuer auf der großen Leinwand leichte Unterhaltung mit viel Spaßfaktor sind und die TV-Serien deutlich ernster wirken, sind es bei DC umgekehrt die Fernsehserien, die mit einem Augenzwinkern oft nicht geizen. Hingegen sind die Kinofilme wie „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ trockene Brocken, die für mich auf keiner Ebene überzeugen. Ist aber freilich Geschmackssache.

Ob „Iron Fist“ aus dem Hause Marvel euch nun wiederum überzeugt, könnt ihr ja ab sofort selbst herausfinden. Alle Episoden der ersten Staffel stehen bei Netflix nun zum Streamen bereit. Die Vorab-Kritiken zu den ersten sechs Episoden waren übrigens mehr als mäßig, so dass es schon einige Kontroversen gab. Am besten man bildet sich dann aber wohl in diesem Fall einen eigenen Eindruck.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
News ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Sitemap

().