myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Hamburg brennt! G20-Gipfel: Szenen wie im Bürgerkrieg – Polizei bittet um Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.17, 21:13   #71
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Du gehst davon aus, als wenn 97% Chaoten sind und der Rest friedlich. Es ist genau anders herum.
Ich habe keinen der friedlichen 97% gesehen, der sich deeskalierend vor die Polizei gestellt hat, bevor Flaschen und vorsorglich vorher aufgetürmte Pflastersteine auf die so widerlich gewaltbereite Polizisten flogen.
Da waren eher die medienwirksam krakelenden Hobbydemonstranten, die sich wegtrugen liesen und ihren Beitrag zu den immensen Kosten für die Sicherheit leisteten. Respekt!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.17, 21:15   #72
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Mal nüchtern betrachtet, das bedeutet für mich primär, ohne Vorurteile dran zu gehen..
Die Politik WOLLTE diese Randale. Ein solches Treffen mitten in einer der linkesten Städte des Landes.. Und dazu noch in einer der linkesten Gebiete dieser linken Stadt.. Ja was erwartet man denn da?
In meinen Augen dazu von Beginn an völlig überzogene Reaktionen seitens der Polizei plus (zumindest in Tag/Nacht 1) stetige unsinnige Gewalteskapaden seitens der Staatmacht.
Das das ganze eskaliert ist, weil einige hundert idioten da völlig ausgetickt sind, steht völlig außer Frage. Aber trotzdem kann mir niemand sagen, das das nun so überraschend passiert wäre.

Die Schlagzeile der nächsten Woche lautet sicherlich wieder
"Um weiterhin die Sicherheit gewährleisten zu können (wir haben alle ja Hamburg'17 gesehen) müssen wir mehr überwachen, müssen wir mehr Verschlüsselungen knacken und müssen generell mehr Daten sammeln und länger speichern.. Hätte es die Datenspeicherung gegeben, hätten wir bestimmt viel mehr verhindern können!"

In meinen Augen ist das gewollt passiert und es wurde bewusst mit Menschenleben gespielt. Selbst der Schwarze Block würde nicht so agieren, wie es hier passiert ist. Und nein, es gibt nicht "den linken Mob" der Hamburg zerlegt hat. Es gibt eine Gruppe von Idioten, die ausgeflippt sind, und die von über 21000 (!!!) Polizisten nicht gestoppt werden konnten. Das als Staats- und Sicherheitsversagen zu bezeichnen würde noch stark untertrieben sein.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Dino99 (09.07.17), L00KER (10.07.17), Luschi14 (09.07.17), nachtmasse (09.07.17), nolte (08.07.17)
Ungelesen 08.07.17, 21:35   #73
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie habe ich den Verdacht das man hier ganz bewusst Schadensbegrenzung treiben und verharmlosen will.
1500 Vermummte Gewalttäter sind keine paar hundert. Steine und brennende Flaschen werfen, Stahlkugeln, die üble Wunden verursachen abschießen, Steinplatten von Gerüsten werfen ist kein Kavaliersdelikt! Autos von Leuten, die eigentlich mit den Demonstranten sympathisieren sollten abfackeln, Supermärkte plündern ...
Hört endlich auf, Straftaten zu verharmlosen. Die meisten waren friedlich? ... Scheiß drauf! Nicht nur die Polizei hat gewusst, was passieren wird, auch die Demonstranten wussten es. Dieses infantile Der war zuerst Schuld ist einfach zum kotzen.
Euro Demo hat uns, den Steuerzahlern, zig Millionen gekostet. Geld, das woanders nötig gebraucht wird. Eine Demo, die bewusst mit ihren aufhetzerischen Plakaten im Vorfeld schon suggestierten... Kommt und macht Rabatz.
Und die ach so friedlichen haben stumm zu- und weggesehen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
Akinikan (09.07.17), AtPeterG (09.07.17), Avantasia (08.07.17), Caplan (09.07.17), dieterthehaack (08.07.17), L00KER (10.07.17), pauli8 (08.07.17), Shorty1718 (24.07.17), TinyTimm (09.07.17)
Ungelesen 08.07.17, 22:53   #74
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe es auch nicht painjester, wie hier verharmlost wird.

Zur Zeit sind bereits knapp an die 40 Haftbefehle erlassen worden. Unter anderen wird wegen versuchten Totschlag ermittelt. Der Block ist in halb Europa vernetzt und organisiert...strategisch abgestimmtes Agieren in kleinen Gruppen in der Nacht.
Das nennt man asymetrische "Kriegsführung". Da tun sich selbst die Großmächte schwer.

Und dann spricht man von einer Gruppe Idioten, die ausgeflippt sind. Nee Leute, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Gesetze zur "Verschärfung" werden im Parlament, z.T. nach langen Procedere mit Mehrheiten (auch unterschiedlicher Parteien) beschlossen und nicht von der Regierung. Bei einigen muss der Bundesrat zustimmen. Danach können sie durch höchste Gerichte auf ihre Rechtmäßigkeit überprüft werden.

Das würde ja bedeuten, dass alle Nichtpolitiker in dieser Zusammensetzung des Bundesrates ebenfalls die Situation in Hamburg so gewollt haben.
Wie man dem Parlament und Bundesrat vorsätzliches Handeln dabei unterstellen kann, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.17, 23:53   #75
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

"Eure Demo" ? Sorry, ich war da nicht bei.. Demonstriere aus Prinzip nicht, weils eh nichts bringt.

Verharmlosen will ich auch nichts. Und die Schuld aberkennen tue ich auch niemandem. Ich rede nur von völlig planlosem Verhalten, das von vorn herein provoziert wurde. Damit heisse ich nichts gut. Wer da beteiligt war, soll in den Bau. Und ich kann nicht verstehen, wieso es (scheinbar) so wenige Verhaftungen gibt. Gewalt ist scheisse, unabhängig wer sie ausübt. Das schrieb ich bisher immer und werde das auch in Zukunft tun. Nur: Ich kann durchaus verstehen, das Gewaltbereite Leute, unabhängig von gesellschaftlicher oder politischer Richtung, durchdrehen, wenn sie provoziert werden. Wenn mich ein besoffener anmault, beleidige ich auch nicht seine Freundin/Mutter. Sondern versuche ihn zu beruhigen oder einen Weg zu finden, damit zurecht zu kommen. Und das selbe hätte in Hamburg auch getan werden können. Sollen sie sich eben anfangs bei der Demo vermummen. Drauf geschissen. Wenn dann zum Angriff aufgerufen wird, kann die Menge eingegrenzt werden und die Verantwortlichen direkt und ohne viel rumgemache rausgeholt werden. Aber nö. Da gehn die hundertschaften noch bevor es mit der Demo losgeht in die Menge und gehen einfach jeden an, der dabei ist. Und wundern sich, das es dann eskaliert. Da stehen übertrieben viele Beamte rum, aber statt gezielt dafür zu sorgen, das die Gruppen, die aufdrehen, gestoppt werden, knüppeln sie alles und jeden runter. Und doch, es ist offensichtlich, wer da etwas getan hat. Siehe z.b. die leute die die helipiloten geblendet haben. Direkt verhaftet. Also scheinbar kann man doch gezielt durchgreifen. Man spricht davon, das weltbekannte Linksextremisten bereits vor Wochen nach Hamburg kamen. Ja teufel noch eins, fangt sie vorher ab und sorgt dafür das sie nicht in die Stadt kommen. Verlegt den dämlichen Politausflug auf nen Flugzeugträger und der Rest der sippe soll sich eben woanders treffen.
Aber wie gesagt, alles provozieren und anschliessend verdutzt gucken, hilft niemandem. Das das Volk aufdreht, egal ob links, rechts, jung, alt, ist nicht neu. Die Entwicklung geht sei Jahren so. Und das das, was nun in Hamburg passierte, nicht die größte Beule der Entwicklung bleibt, dürfte auch jedem klar sein. Helfen würde es, wenn man von vorn herein das Hirn nutzt und die Situationen gar nciht erst entstehen lässt. Aber nicht alles dafür vorbereiten und dann doof schauen und einen auf unschuldig machen.

Und ja pauli, es ist eine Gruppe. Kenne einige Leute aus dem Block. Die fanden die Art und den Grad der Gewalt sowie den total unsinnigen Vandalismus total scheisse. Sie rifen zu Blockaden auf, nicht zu Mord. Was nun passiert, ist das, wozu alle (inkl. Dir, pauli) in anderen Themen versucht haben, dagegen zu stimmen: Pauschalisiert einfach alle über einen Kamm scheren. Selbst 1500 von über 100000 sind eine Gruppe. Kein wesentlicher Teil.

Und nochmal. Ich bin nicht in Hamburg. Und ich finde das was dort passierte weder gut noch sinnvoll. Nur: Weder die eine, noch die andere Seite hat mitgedacht. Und ich gebe beiden Seiten die Schuld dafür, nicht einer. Die Politik hat genauso wie die Polizei hat genauso wie die Demonstranten hat genauso wie die Krwallidioten ihren Teil dran gehabt, das es so kam. Niemand bleibt dort außen vor.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
betaalpha (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 00:07   #76
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Doppelpost
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 00:09   #77
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Ich habe keinen der friedlichen 97% gesehen
Ich aber und das reicht mir. Du siehst natürlich nur Ausschnitte in denen Idioten Krawalle angezettelt haben, die ich ganz klar verurteile, aber der Rest war friedlich. Und ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass man sich als friedlicher Demonstrant vor die Polizei stellen soll. Die hauen dir höchstens nen Strahl Wasser mit Pfefferspray in die Fresse, weil du keinen Sicherheitsabstand zu ihnen hältst.
Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen

Und dann spricht man von einer Gruppe Idioten, die ausgeflippt sind. Nee Leute, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Genau, alles Bundesligafans sind auch Schuld an den Randalen bei Bundesligaspielen. Vor allem die fröhlich feiernden Fans.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (09.07.17), L00KER (10.07.17), Luschi14 (09.07.17), Thorasan (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 05:26   #78
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe das die Ausschreitungen dieses G20 Gipfels ein Mahnmal werden gegen den Rassismus, den Kapitalismus, die Umweltzerstörung, die Ausbeugung und den Hunger auf dieser Welt.
Ich verdiene definitiv mehr Geld im Jahr wie 98% der Systembücklinge die hier fordern: `Die Unterdrückten sollen bitte friedlich bleiben und sich an die Regeln halten.´

Das ist dann irgendwie schon ironisch, wenn man für solche Leute auf der Strasse auch seinen Kopf hinhält. Aber sei es drum, die Polizei hat auf Eskalation setzt und hat die Eskalation bekommen (und die Kontrolle verloren). Das war definitiv politisch so gewollt.

"So hat man wohl seinerzeit an der Startbahn West gearbeitet, früher beim 1. Mai in Berlin – oder noch beim Stuttgart 21 Protesten."


WE ARE MANY AND WE ARE F*KING ANGRY!
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
nachtmasse (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 07:16   #79
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SUNWARRIOR Beitrag anzeigen
die Polizei hat auf Eskalation setzt und hat die Eskalation bekommen
Nicht die Polizei - Merkel und Co sind die Blödmänner, die für Alles verantwortlich sind.
Wenn man das Licht einschaltet, kommen die Mücken, dass weiß Jeder, nur nicht unsere Regierung.
Oder sie wissen es vielleicht sogar, aber es geht ihnen am Arsch vorbei.
Wir schaffen das, wir leisten Entschädigung, alles leicht zu sagen, wenn man nur auf Steuergelder zurückgreifen muss.
Hauptsache es waren ein paar schöne Tage für die Obrigkeit.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
SUNWARRIOR (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 07:45   #80
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Nächstes G20-Festival ist 2018 in Buenos Aires, bei YouTube und Co gibts schönen RiotPorn zu sehen wie es Kracht wenn die Südamerikaner auf die Barrikaden gehen.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 08:09   #81
inhabermatthes
PC Freak
 
Benutzerbild von inhabermatthes
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: daheim
Beiträge: 110
Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Warum muss man sich beim G20 Gipfel eigentlich persoenlich treffen wo doch schon vorher feststeht das dabei
nicht viel rauskommt? Warum macht man das nicht per Videokonferenz.
Meiner Meinung nach sollte das in der heutigen Zeit moeglich sein.
__________________
inhabermatthes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 11:22   #82
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum muss man sich beim G20 Gipfel eigentlich persoenlich treffen
Diese Treffen sind illegal und undemokratisch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-------------------------------------------------
Es wird noch lange aufgearbeitet werden. Wer sagt mir denn z.B. wieviele Agent Provocateurs unter den Gewalttätern waren.
Diese Herrschaftsmethode ist schon immer angewandt worden bei solchen Gelegenheiten. Um den Widerstand zu delegitimieren und die Bewegung zu spalten.
Wie gesagt, nur Vermutung.
Ein Beispiel für intelligentere Aktionen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nolte bedankt:
betaalpha (09.07.17), inhabermatthes (12.07.17), SUNWARRIOR (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 11:55   #83
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.980
Bedankt: 3.002
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

ja , das waere schoen und spacig..
Verbindlich bleibt man sich aber , wenn man sich in die Augen schaut von Angesicht zu Angesicht.
Die naechste Fuehrungsriege in 15-20 jahren kann das ja nach ihrem Erkenntnishaushalt anders machen.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Akinikan (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 12:21   #84
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inhabermatthes Beitrag anzeigen
Warum macht man das nicht per Videokonferenz.
Meiner Meinung nach sollte das in der heutigen Zeit moeglich sein.
Sicherlich ist dies möglich, ist leiter etwas unpersönlich und dies möchte keiner! Hamburg ist in meinen Augen der absolute falsche Platz. Wenn es darum geht die Krawallmacher auszugrenzen wäre eine abgelegene Insel der ideale Platz vorausgesetzt natürlich daß die benötigte Infrastruktur gegeben ist.
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dino99:
inhabermatthes (12.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 12:30   #85
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Ich denke da sollte jetzt ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt werden. Jeder der das ablehnt, ist nicht an Aufklärung interessiert.

Momentan schaue ich mir gerade Hartmut Dudde Live in einer Pressekonferenz an....der hat natürlich eine eingeschränkte Sichtweise...unglaublich das so einer den Einsatz leiten durfte. Aber genau das war politisch so gewollt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
SUNWARRIOR (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 12:50   #86
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Ich denke folgender Artikel hält den Spiegel sehr schon vor einige in diesem Thread.

Es wird eine Unzahl von Schutzbehauptungen gesucht und gefunden, welche meiner Meinung nach allerdings nicht wirklich ziehen.

Auch die Aussage, dass der Gipfel niemals in Hamburg hätte stattfinden dürfen und allein diese Tatsache als Provokation gesehen werden muss... Obwohl ich mich dazu bereits geäußert habe, gerne nochmals: Wer seid ihr, jemand vorschreiben zu wollen, wo er sich treffen darf?! Ihr wollt Demonstrationen, Meinungsfreiheit,... eben Grundrechte aber wollt anderen eben genau diese Dinge verbieten oder als Vorhalt nehmen?!!?

Was würdest ihr sagen, wenn die Stadt oder das Land oder die Regierung die Demos verboten hätte, mit der Begründung: Das gibt doch beim G20 so oder so nur Keile und Beschädigungen - ist absehbar, also lassen wir das...

Einen Schritt weiter und eurer Logik folgend, müssten ja bereits die Organisatoren und Teilnehmer der Demos die Problematik erkannt haben und entsprechend handeln. Ihr wollt doch besser als als die Kapitalisten und Unterdrücker, wieso gebt ihr nicht nach und macht und sucht einen Ausweg aus der Eskalation bevor sie stattfindet?!

Zitat:
Die Konsequenz einer Kuschelpolitik mit Links*******n

Von Kommunalpolitikern subventioniert und verständnisvollen Richtern kaum gemaßregelt, ist eine neue Generation von Gewalttätern geboren. In Hamburg zeigt sich das Komplettversagen einer Stadtregierung. Und Scholz muss zurücktreten!

Stellen Sie sich vor, junge Rechtsradikale würden einen Altbau besetzen, Graffiti an die Wände pinseln und Plakate aus den Fenstern hängen. In diesem Fall stünde wohl „Deutschland den Deutschen“, „Ausländer raus“, „Nationaler Widerstand“ darauf. Man würde eine Druckerei einrichten, in der Flyer für Gewaltdemonstrationen angefertigt würden, ein Server im Keller würde eine Plattform für Antisemitismus versorgen. Im Erdgeschoss eine „Wotan-Klause“ und ein „Gau-Laden“, in dem Schlagstöcke, Zwillen und Broschüren über den Bau von Molotowcocktails verkauft würden.

Man nennt sich „autonomes Projekt“, verweist auf eine Vielzahl von Seminaren, Vortragsreihen und Solidaritätsgesangsabenden und beantragt beim Senat Fördermittel. Zu Hitlers Geburtstag gäbe es ein „Kiezfest“, zu dem Rechtsradikale aus ganz Europa anreisen würden. Krankenwagen, die durch die Straße fahren, würden grundsätzlich mit Pflastersteinen beworfen. Polizisten würden unter Vorwänden in Straßenfallen gelockt und brutal angegriffen.

Unvorstellbar? Ja. Weil es sich um Rechts******* handelt.

Bei Links*******n ist genau das in Berlin und auch Hamburg gängige Praxis. Eine ideologisierte Kuschelpolitik tiefroter und steinzeitgrüner Kommunal- und Landespolitik hat ein Milieu geschaffen, in dem sich Straftäter hinter einem Popanz aus spinnertem Stadtindianer-Mief verschanzen, Anschläge planen und durchführen. Was in Hamburg geschieht, ist die Konsequenz einer Blindheit gegenüber Linksextremismus, den Manuela Schwesig von der SPD vor drei Jahren noch als „aufgebauschtes Problem“ beschrieb.

Und auch nach der zweiten Terrornacht bleiben die Reihen zwischen links und extrem genauso fest geschlossen wie die Augen. Eine Lehre müsse sein: „Speckt den Gipfel ab!“, verkündeten die drei grünen Hamburger Senatsmitglieder. Zynischer geht es nicht mehr angesichts des Komplettversagens der Hamburger Stadtregierung (ja: Scholz muss zurücktreten!). Als sei der Terror die logische Konsequenz aus der Tatsache, dass sich 20 Staatschefs zu einer Sitzung treffen, um über globale Probleme zu sprechen.

Wo ist die klare Distanzierung von den Gewalttätern? Wo die Demonstration der (mehrheitlich!) friedlichen Gipfelgegner gegen die ideologisierten Vandalen? Noch nicht einmal Worte finden die Anführer der Globalisierungsgegner. „Wenn wir uns distanzieren, nützt das keinem, und wenn wir uns nicht distanzieren, nützt das auch keinem“, ließ Attac gestern verkünden.

Und: Es wird das Schlafpulver eines Sandmännchen-Märchens in die Öffentlichkeit geblasen, in dem die Terroristen als unpolitische Krawallkinder dargestellt und so aus dem gemütlichen linken Milieu verbannt werden sollen. Natürlich kommen – wie üblich – viele der Linksterroristen aus dem Ausland. Aber wer hat sie eingeladen? Wer den Aufruf zur „Welcome to Hell“-Demonstration liest (eigentlich reicht der Titel), in all seiner militanten Rhetorik, bemerkt, dass exakt das, was passiert ist, geplant und gewollt war. Sie haben den Prospekt geschrieben, der die Terror-Touristen angelockt hat wie ein goldener Strand den Pauschalurlauber aus Wanne-Eickel.

Der linke Marsch in die Institutionen hat eine neue Generation von Gewalttätern geboren. Von Kommunalpolitikern subventioniert und verständnisvollen Richtern kaum gemaßregelt, können persönliche Konsequenzen für die Brandstifter und Plünderer weitgehend ausgeschlossen werden. Dass sich die Zerstörungslust in Hamburg verselbstständigte und zu einer reinen Orgie der Gewalt wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass der Nährboden in den links*******n, von rot-grünen Regierungen gehegten Biotopen liegt.

Es gibt in Deutschland rechten Terror, der von Anschlägen auf Flüchtlingsheime bis zur Mordserie des NSU reicht. Aber es gibt eben auch linken Terror. Dessen Spur ist deutlich einfacher zu verfolgen. Man muss es nur wollen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zero_tolerance bedankt:
Akinikan (09.07.17), pauli8 (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 14:28   #87
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Die Krawalltouristen (Arschlöcher, Idioten, Gewalttäter, Kriminelle) haben ein paar Geschäfte und ein paar Autos angezündet. Rechte ermorden die Geschäftsinhaber und stecken Wohnungen und Unterkünfte an, in denen sich Menschen befinden. Kann man das vergleichen?

Das kann man nicht vergleichen. Wer das versucht ist der Strategie der Politik und den Staatsbütteln voll auf den Leim gegangen.

Nochmal was zum Titel der Demo. Welt.de ist natürlich geblendet und schreibt mit dem Kopf im Arsch der Scharfmacher aus den Reihen der Sicherheitsbehörden. Mehr Überwachung und weniger Bürgerrechte.
Das Motto "Welcome to Hell" bedeutet: Willkommen zu dem Gipfeltreffen der mächtigsten Industrieländer, die diese Welt in eine Hölle verwandeln.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
nolte (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 14:28   #88
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Thomas Mohr GdP-Vorsitzender Mannheim:
Dieses Foto wurde mir vom G20-Gipfel Einsatz aus Hamburg, von einem Kollegen zugesandt.
Es zeigt ein Bild von Polizisten, die seit über 48 Stunden eingesetzt sind. Das Foto soll Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürgern, zeigen, wie man bei uns mit der Polizei umgeht. Es ist skandalös, dass man diesen Polizisten, nach einem schweren Einsatz, der für sie lebensbedrohend war, nicht einmal einen vernünftigen Platz zum Regenerieren zur Verfügung stellte. Wie Obdachlose liegen sie in irgendeinem Vorraum herum.
Solche Bilder zeigt man ihnen nicht, weder die Medien noch die offiziellen Stellen.
Darum mache ich dies hier und komme dem Wunsch des Kollegen nach, dieses Foto auf meiner FB Seite zu zeigen.

Meine Kolleginnen und Kollegen in Hamburg leisteten einen lebensgefährlichen Einsatz zum Schutz der Bürger. Sie haben das Maß der persönlichen Belastbarkeit weit überschritten.
Sie haben es einfach nicht verdient, dass man so mit ihnen umgeht!
Deshalb teilen Sie diesen Post mit dem Foto mit ihren Freunden und Bekannten. Meinen weit über 200 verletzten Kolleginnen und Kollegen wünsche ich eine baldige Genesung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Mohr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
daniro29 (10.07.17), L00KER (10.07.17), nachtmasse (09.07.17), Shorty1718 (24.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 14:50   #89
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte das Campen ist nicht erlaubt in Hamburg?
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 15:08   #90
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Die Krawalltouristen (Arschlöcher, Idioten, Gewalttäter, Kriminelle) haben ein paar Geschäfte und ein paar Autos angezündet. Rechte ermorden die Geschäftsinhaber und stecken Wohnungen und Unterkünfte an, in denen sich Menschen befinden. Kann man das vergleichen?
Ja, kann man

Wir müssen nur NSU durch RAF ersetzen, dann haben wir die ******* BEIDER Seiten direkt nebeneinander. Beim einen Waren es Ladeninhaber mit Migrationshintergrund, beim anderen Bosse von Banken und Unternehmen sowie Politiker. Da meiner Meinung nach jedes Leben gleich viel Wert ist, brauchen wir nicht weiter diskutieren, was eben schlimmer ist...

Auch die Argumentation, dass die RAF mit Hamburg nichts zu tun hat und Vergangenheit ist, zählt NICHT. Die NSU ist ebenfalls Vergangenheit....

Ebenso diese wirklich kleingeistige Aussage mit "Geschäfte und Autos" und "Wohnungen und Unterkünfte"... Das ist INNENSTADT und MISCHGEBIET, unten Geschäft - oben Wohnung... Ebenso zeigt sich auf vielen Bildern von verbrannten Autos, dass teilweise die Hauswände verbrannt sind. Willst du mir jetzt etwa sagen, dass war eine "kontrollierte Verbrennung von Kraftfahrzeugen", welche zu jeder Zeit unter Kontrolle war!?

Wenn in einer Innenstadt mal ein richtiger Brand ausbricht, dann ist wirklich "Welcome to Hell" am laufen... Bestenfalls kann man denen Gefährdung durch Dummheit attestieren, aber es macht nach meiner Meinung KEINEN Unterschied zu rechten, welche ein Flüchtlingsheim anzünden...

Das hat auch nichts mit Strategie zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Da kann man sowohl Bilder in den Mainstream-Medien ansehen, als auch die Bilder der Verwüstung auf Twitter, Youtube,....................................... von linken für linke...



Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Das Motto "Welcome to Hell" bedeutet: Willkommen zu dem Gipfeltreffen der mächtigsten Industrieländer, die diese Welt in eine Hölle verwandeln.
Was bedeutet dann auf dem Flyer für den 7. July:

blockades & harbour action

sowie *join the black block"

und blockades (Blockaden) kann ich mir noch was vorstellen, aber was ist mit harbopur action (Hafenaktion) gemeint?

Machen die da Topfschlagen und Tombolas, oder wie darf ich mir das vorstellen?!

Ebenso "join the black block" (Tritt dem schwarzen Block bei) - also in schwarzer Kleidung und maskiert - verstehe ich nicht. Wieso nicht Multi-Kulti-Bunt, man will doch den Individualismus hervorheben (besonders bei den linken).

Ich für meinen Teil kenne das mit dem "schwarzen Block" vordergründig dadurch, dass einzelne durch das einheitliche (schwarze Kleidung bei allen) nicht identifiziert (z.B. bei Straftaten) werden können....

Wieso waren die Menschen bei "Grenzenlose Solidarität statt G20" Bunt angezogen? Sind diese Demos schlechter oder weniger Wert als die "Welcome to Hell" Demo?!
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 15:12   #91
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Verharmlosen will ich auch nichts. Und die Schuld aberkennen tue ich auch niemandem. Ich rede nur von völlig planlosem Verhalten, das von vorn herein provoziert wurde.
Ich will hier sachlich bleiben, genau wie du Thorasan und deshalb nur zu deiner Annahme, es sei ein völlig planloses Verhalten gewesen, antworten. Ich sprach ja schon von einem organisierten Agieren/ Verhalten...nicht aber von einer geschlossenen Organisation.

Es wird doch keiner mehr bestreiten, das beim Schwarzen Block viele Teilnehmer aus den von zero_tolerance genannten Ländern anreisten. (Siehe Verzögerung und Kontrolle am Bahnhof in Basel in Live-Berichterstattung.)

Am Freitag las ich ein Interview im der standard.at. Dort berichtete ein Mitglied aus Italien zu Genua:
Im vierwöchigen Abstand wurde man wiederholt in Griechenland über die Guerilla-Taktik eingewiesen.
Merkmale dieses Agierens sind ua. ihre hohe Mobilität und Flexibilität, oft kombiniert mit dem Fehlen der Identifizierbarkeit in einer kleineren Gruppe, die selbständig vorher bespricht, wer und was jeder macht oder wie weit jeder gehen möchte.

Das kann ich nicht als planlos bezeichnen.

Das erklärt aber für mich, warum sich die Polizei so schwer tut, trotz hoher Personalstärke, die Situation in den Griff zu bekommen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
L00KER (10.07.17), Thorasan (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 15:17   #92
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
[/URL]
Ist aber nicht zufällig die Berliner Partypolizei?
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 15:18   #93
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ja glücklich zu lesen das unsere Moderatoren die richtige Einstellung haben, und die Situation in Hamburg auch richtig bewerten können.

@ Sunwarrior, ich glaube zu so einer Einstellung wie deiner gibt es nicht mehr viel zu sagen. Mit einem Psychologischen Gutachten wäre dir mehr geholfen als alles andere, weil du definitv in die falsche Richtung gehst und früher oder später eins brauchen wirst bei deiner Gerichtsverhandlung.

Sätze wie "wir sind gegen Kapitalismus, gegen den Staat und sonst was für ein Bullshit"

Ich glaube nicht das am Wochenende ein Auto von einen derer gebrannt hat, die 50 % des Weltvermögens haben. Ich bin mir ziemlich sicher das Autos gebrannt haben vom Mittelstand bis zur unteren Einkommensgrenze.

Was hat diese Aktion also gebracht? Ihr habt arme Menschen noch ärmer gemacht !

Man hat auch lesen können mit friedlichen Demos wird man nicht gehört... und was haben die Bürger der DDR damals erreicht ohne Waffen und Krawalle?

Schade für die friedlichen Demonstranten das sich soviele Vollidioten drunter gemischt haben, da jetzt auch diese Leute ins falsche Licht gerückt werden.
Gewalt ist eine Waffe der dummen, derjenigen den ihrer Worte nicht reichen.

Eigentlich kommentar zwecklos für die Idioten die Autos anbrennen...Ihr habt arme leute ärmer gemacht, ihr habt die Umwelt verpestet, wegen euch wurden Steuergelder verschwendet die man auch häte Spenden können für die armen. Ihr wart sehr erfolgreich
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Scheizzz Hopper bedankt:
AlittleR2D2 (09.07.17), odie1978 (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 15:26   #94
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zero_tolerance Beitrag anzeigen
Bestenfalls kann man denen Gefährdung durch Dummheit attestieren, aber es macht nach meiner Meinung KEINEN Unterschied zu rechten, welche ein Flüchtlingsheim anzünden...
Kurze Geschichte zum Thema: »Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links- oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«

»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
(Aus: Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling)
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 15:29   #95
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Dumm nur das die Polizei NICHT gegen die Versammlung oder das Camp vorgegangen ist. Dies fand solange statt bis man angefangen hat Zelte zwecks Übernachtung aufzubauen.
Du meinst wieder den Elbpark, aber dir scheint es ohnehin egal zu sein. Natürlich mit Übernachtung, was denn sonst? Auch das Oberverwaltungsgericht sieht das - nach dem Karlsruher Urteil - so, und hat es dann entsprechend [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - natürlich mit Beschränkung was Zahl angeht. Wer das nicht so sah war ein Innensenator Grote, der das Urteil gleich politisch ausschlachtete. Das Treffen wurde ja nach wenigen Minuten abgebrochen, damit die Eskalation so richtig überkocht. Seit S21 weiß man ja, dass eine Eskalation durchaus im Sinne der Politik und auch der Polizeioberen ist, solange genug Resonanz erfolgt - die ja damals in Stuttgart fehlte und die hässliche Fratze offenbarte. Das ein Dudde bei den Kollegen auf der Straße ungefähr so beliebt sein dürfte wie Fußpilz haben (nicht nur) seine Kollegen von der Bereitschaftspolizei vor zwei Jahren belegt, als sie um Versetzung baten. Der Mann ist eben auf Krawall aus und scheinbar für die Leute in Berlin und im Rathaus genau der richtige.

Nichtsdestotrotz: Wenn ich schon wie ein Bosbach belle und von Infrastruktur für G20 schwadroniere (btw Cannes 2011 hat nichtmal 80.000 Einwohner), dann muss es auch genauso bei den Protesten der Fall sein: Die Möglichkeit zum Protest muss realistisch gegeben werden. Denn ansonsten unterscheidet uns nichts von den Regimen der Welt die auch viele wunderbare Rechte in ihre nutzlosen Verfassung haben, aber was nicht einklagbar ist. Und in diesem Sinne hat die Politik und die Behörden auf ganzer Linie versagt - mit Ansage. Deswegen unterstelle ich auch Vorsatz. Demnächst wird dann mit den Bildern aus Hamburg weitere Schweinereien durch den Bundestag gewunken. Gefallen tut das natürlich nur jenen die sowieso keine Grundrechte brauchen.

Das solche Aktionen Geld kosten ist natürlich wahr. Das du dich auf Blocupy versteifst ist aber eher ein Beleg dafür, dass es dir um den politischen Gegner geht, ohne zu wissen was wirklich gespielt wird (wir hatten ja schonmal Themen wie Leitzins, oder?). Wir leisten uns den Rechtsstaat, weil die Alternative langfristig für viele (natürlich nicht für alle) unerträglich wäre. So zahle ich auch dafür, dass sich vor den Stadien erwachsene Männer regelmäßig den Schädel einschlagen, auch wenn die Profiteure mehr als genug Geld haben.

@painjester

Kurzer Realitätscheck zum Thema "verharmlosen":

Es treffen sich da Regierungschefs von denen die Hälfte eigentlich nach Den Haag gehört. Da geht es nicht mehr um Verletzte sonder um Tote und davon zig Tausende. Mit dabei unsere Mutti die wieder auf die 40% klettert. Und da sind wir nur beim Bruch des Völkerrechts.
Jedes Jahr sterben zehntausend Menschen an multiresistenden Keimen. Ich habe selbst Verwandte dadurch verloren, weil ein Renditejäger ein paar Euros einsacken wollte. Da sprang keiner mit dem Taschenrechner aus dem Schützengraben und redete vom dringend benötigten Geld. Das Leben dieser Menschen war es eben nicht wert. Vielleicht taucht das Thema mal in einer Reportage nach Zwölf auf. Mehr ist nicht drin. Täter anonym, Opfer anonym, und deswegen lässt ruhigen Gewissens töten. Das ist ein Thema das hier und jetzt stattfindet, und nicht in fernen Ländern.
Mal allgemein zu den Kosten: Jedes Mal wenn hier von Vorgängen berichtet, von denen man tausende (!) G20 Gipfel bezahlen könnte wird das mit einem großen Achselzucken quittiert. Da spielt es auch keine Rolle, dass es hier auch um die Mitlesenden geht. Wenn ich jetzt einen Thread eröffne, dass in Chile Millionen auf die Straße gingen, weil das kapitalgedeckte Altervorsorge nichts taugt, und dies medial nicht stattfindet, wird man da flugs einen Seite-drei-Artikel googeln um den Nimbus der "Qualität" der eigenen Quellen wieder herzustellen. Und Private Rente - War da was? Ja, richtig: Man hat ja auch unsere Rente den Privaten zum Fraß vorgeworfen und jammern über Altersarmut. btw wie alt möchtest du werden?
Ich könnte das jetzt ewig fortsetzen, aber das Fazit bleibt: Hier geht es nicht um Kosten, oder um das Leben der Unbeteiligten und Polizisten. Die sind scheißegal, solange man sie nicht politisch ausschlachten kann.

Die Chaoten sind, so kriminell ihre Handlungen auch sind, eben nicht ansatzweise so relevant wie die Entscheidungsträger. Wer hier über kriminelles Verhalten redet, sollte das Augenmaß nicht verlieren. Die Hamburger Szene ist alteingesessen, was man doof finden kann. Das ändert aber nichts am Fakt, und alle wussten worauf sie sich einlassen. Wenn ich absichtlich meine Tür offen stehen lasse, und dann Einbruch (bzw Diebstahl) beklage, wären die ersten die "Kein Mitleid" schreiben würden unsere Fans von der "Law&Order" Front - und das zurecht.

Zitat:
Zitat von zero_tolerance Beitrag anzeigen
Auch die Aussage, dass der Gipfel niemals in Hamburg hätte stattfinden dürfen und allein diese Tatsache als Provokation gesehen werden muss... Obwohl ich mich dazu bereits geäußert habe, gerne nochmals: Wer seid ihr, jemand vorschreiben zu wollen, wo er sich treffen darf?! Ihr wollt Demonstrationen, Meinungsfreiheit,... eben Grundrechte aber wollt anderen eben genau diese Dinge verbieten oder als Vorhalt nehmen?!!?

Was würdest ihr sagen, wenn die Stadt oder das Land oder die Regierung die Demos verboten hätte, mit der Begründung: Das gibt doch beim G20 so oder so nur Keile und Beschädigungen - ist absehbar, also lassen wir das...
Komisch, und ich dachte das wird genau so gemacht. Wen interessieren den auch friedliche Demonstranten (man lese sich den Thread durch)? Diejenigen, die man braucht, kommen sowieso. Die liefern auch die passenden Bilder für die Gesamtmoral erst garnicht zu irgendeiner Demonstration zu kommen. Demonstrationen stellen immer den Status Quo in Frage und sind deswegen grundsätzlich abzulehnen. Die Ausnahmen sind diejenigen die Konform mit der Obrigkeit gehen (zB die zu den Pariser Anschlägen).

Freunde aus alten Tagen haben sehr gute Gründe der Obrigkeit vorschreiben zu wollen, dass nicht in Hamburg abzuziehen: Sie wohnen dort. Und anders als bei Demonstrationen wird ihre Bewegungsfreiheit und ihre Grundrechte weit mehr beschnitten.
Eine Straftat bleibt eine Straftat. Nur wenn ich quasi dazu einlade, ja sie sogar durch repressives Verhalten provoziere, kann ich nicht auf Verständnis hoffen. Eine Versicherung zahlt nicht wenn ich die Tür nicht abschließe bzgl Einbruch. Ich habe nichts dazu beigetragen diesen Versicherungsfall zu verhindern. Und die Bundesregierung hat nichts dazu beigetragen die Krawalle zu verhindern. Da kann man sich noch so sehr in Bigottertie wälzen, das ist nunmal eine Tatsache.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
L00KER (10.07.17), nachtmasse (09.07.17), nolte (09.07.17), SUNWARRIOR (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 15:52   #96
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es war nicht auszuschließen, dass nach den tagelangen Übergriffen der Polizei auf die friedlichen Demonstrationen einige Leute die Nerven verlieren, um in ihrer Wut zu nützlichen Idioten der Staatsmacht zu werden.

Auf die teilweise offen rechtswidrigen Polizeieinsätze gegen die Camps und gegen spontane Kundgebungen hatten die Aktivisten durchgehend besonnen reagiert und damit das Konzept der Sicherheitskräfte durchkreuzt.
Selbst die autonome Demonstration »Welcome to Hell« am Donnerstag lieferte den Boulevardmedien nicht die gewünschten Bilder – dafür aber Kommentare in Medien wie Deutschlandfunk und NDR, dass die Polizei die Gewalt provoziert habe. Die Scharfmacher brauchten jedoch die Eskalation.
Ohnehin lassen Augenzeugenberichte das, was am Freitag und Sonnabend im Schanzenviertel und der Umgebung geschah, in einem anderen Licht erscheinen als die Auskünfte von Polizei und Senat.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Polizei wehrlos? Im Ernst?
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
nachtmasse (30.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 16:27   #97
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen

@ Sunwarrior, ich glaube zu so einer Einstellung wie deiner gibt es nicht mehr viel zu sagen. Mit einem Psychologischen Gutachten wäre dir mehr geholfen als alles andere, weil du definitv in die falsche Richtung gehst und früher oder später eins brauchen wirst bei deiner Gerichtsverhandlung.

Sätze wie "wir sind gegen Kapitalismus, gegen den Staat und sonst was für ein Bullshit"

...
Alles klar Alter, ..ich nehms jetzt mal nicht persönlich, ok? Und weisst du was? Ich wünsche dir einfach einen schönen Sonntagnachmittag.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 16:52   #98
B345T
myGully Uploader
 
Benutzerbild von B345T
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 6.243
Bedankt: 93.110
B345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt PunkteB345T leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 18724434 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Die Polizei wehrlos? Im Ernst?
Und was bringen die Waffen wenn die Polizisten diese nichtmal benutzen dürfen ? ^^
B345T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 17:23   #99
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Das Bild der Sondereinheit stammt von Baugerüst Räumungen.
Ich wollte Artikel und Video-Beitrag mit Hilfe des Bildes nochmal finden.

Leider kam bei der Google Suche etwas sehr makabres heraus:
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 17:28   #100
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ob links nun böse ist oder die rechten. Was spielt das für eine Rolle.

Im Endeffekt sind wir doch alle einer Meinung:

Das war eine scheiß Aktion unter der am meisten mal wieder der kleine Mann leiden musste.

Da nützt auch das ganze rum gestreite und tot diskutieren nix.

@Tiny Timm bei mir nicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
L00KER (10.07.17), nachtmasse (09.07.17), nolte (09.07.17), painjester (09.07.17), pauli8 (09.07.17), Shorty1718 (24.07.17), TinyTimm (09.07.17), zero_tolerance (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 17:34   #101
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.743
Bedankt: 11.456
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Eine Straftat bleibt eine Straftat. Nur wenn ich quasi dazu einlade, ja sie sogar durch repressives Verhalten provoziere, kann ich nicht auf Verständnis hoffen. Eine Versicherung zahlt nicht wenn ich die Tür nicht abschließe bzgl Einbruch. Ich habe nichts dazu beigetragen diesen Versicherungsfall zu verhindern. Und die Bundesregierung hat nichts dazu beigetragen die Krawalle zu verhindern. Da kann man sich noch so sehr in Bigottertie wälzen, das ist nunmal eine Tatsache.
Diesen Text kann man nur unterstreichen. Es bleibt nur die Frage was hier geschrieben worden wäre, wenn man den bei einem brennenden Asylbewerberheim gebracht hätte.

Als man die Flüchtlinge ins Land geholt hat, war auch klar, das man Idioten zu Straftaten einlädt. Hätte man es dann nicht lieber bleiben lassen? Sollten wir den radikalen Islamisten nicht freie Hand lassen? Nicht, das wir durch repressives Verhalten noch ein paar Lebensversicherungsfälle provozieren.

Bei manchen Beiträgen hier frage ich mich: Ist der oder die nun generell gegen Gewalt und Terror oder ist er oder sie es nur dann wenn der falsche Feuer legt.

Aus einer bestimmten Ecke kommt doch hier immer das "Zitat" : "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren". Und in diesem Thread? Hab ich das verpasst? Ich habe nicht alles komplett gelesen. Es geht doch hier auch um die Freiheit jede Veranstaltung durchzuführen, solange sie nach den geltenden Gesetzen abläuft. Merkwürdigerweise scheint es ja manchem richtig diese Freiheit der Sicherheit zu opfern. Ach ich vergaß, es geht ja hier um eine Veranstaltung die vielen nicht passt. Diese Freiheit braucht keinen Schutz. Ganz im Gegensatz zu den Kätzchenvideos bei Whatsapp. Oder wie?

Und weil ich diese ganzen Rechtfertigungen, Erklärungen und Relativierungen ziemlich eklig finde, bin ich auch wieder raus aus diesem Thread. Schwadroniert was ihr wollt, für mich bleibt Terror Terror. Punkt.

Leid tun mir die Opfer des Terrors. Und all die Demonstranten die die Gelegenheit nutzen wollten, kreativ auf all die Missstände hinzuweisen an denen die Vertreter der G20 die direkte Schuld tragen. Und all diejenigen die nach Hamburg mit den Idioten in einen Topf geworfen werden obwohl sie gute und wichtige Arbeit leisten.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 17:45   #102
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Nana schreibt von allem nur nicht vom Thema, Nolte postet einen (meiner Meinung nach sehr provokant) geschriebenen Artikel,... gemeinsamer Nenner ist nur "System Schuld, Unterdrückung, Verteidigen,..."

Was ich beim besten Willen nicht verstehe:

In der DDR wusste JEDER, dass das System suboptimal ist, als es zu viel wurde, haben sich vergleichsweise schnell sehr viele Menschen gefunden. Das "System" mit Geheimdienst, Grenzzäunen und "Der Mauer" mit Selbstschussanlagen, Minengürtel, Hunden,... wurde OHNE EINEN EINZIGEN SCHUSS zerstört - nach JAHRZEHNTEN der Provokationen, Unterdrückung,....

Wieso können die sowas friedlich und andere nicht?

Wieso schreibt die "Junge Welt"
Zitat:
Es war nicht auszuschließen, dass nach den tagelangen Übergriffen der Polizei auf die friedlichen Demonstrationen...
Andere können das nach Jahrzehnten der Unterdrüclung ohne Grundrechte und der Stasi neben der Polizei doch auch?!?!?!?!

Wieso kommt es mir und meinem Freundes, Bekanntenkreis usw. nicht so schlimm vor?

Wieso muss man "alternative Informationsquellen" nutzen, sind wirklich ALLE Medien, die es anders sehen, indoktriniert?

BITTE BITTE BITTE BITTE..................... ERKLÄRT MIR DAS - ICH WILL NICHT DUMM STERBEN!!!
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zero_tolerance bedankt:
painjester (09.07.17), pauli8 (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 18:15   #103
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen

Die Chaoten sind, so kriminell ihre Handlungen auch sind, eben nicht ansatzweise so relevant wie die Entscheidungsträger. Wer hier über kriminelles Verhalten redet, sollte das Augenmaß nicht verlieren.
Erwähnte ich schon das schönreden? Es gibt keine bessere Kriminelle. In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?
Und die Entscheidungsträger sind die, die gewählt wurden durch das Volk, sprich uns - auch durch Nichtwählen.
Demonstriert für Volksentscheide anstatt zu solchen Debakeln aufzurufen, deren Eskalation man gezielt in Kauf nimmt. Und dann auch noch rumheulen, dass das nicht gewollt war... Welcome to Hell!
Und hier im Thread bewaffnete Polizisten zeigen aber keine Steinewerfer, keine feigen Attentäter auf Gerüsten, keine vermummten Plünderer - das ist Meinungsmanipulation! Aber großmäulig über die Berichterstattung herziehen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
L00KER (10.07.17), pauli8 (09.07.17), zero_tolerance (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 18:36   #104
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Als man die Flüchtlinge ins Land geholt hat, war auch klar, das man Idioten zu Straftaten einlädt. Hätte man es dann nicht lieber bleiben lassen? Sollten wir den radikalen Islamisten nicht freie Hand lassen? Nicht, das wir durch repressives Verhalten noch ein paar Lebensversicherungsfälle provozieren.
Der Gipfel fand aber nicht irgendwo im "Land" sondern in Hamburg statt. Würde man im Asylbewerberheim in der tiefsten Ecke in Dunkeldeutschland aufbauen, bräuchte man auch nicht über Brandanschläge zu wundern. Die Brandanschläge wären genauso ein Verbrechen wie überall, nur stellt sich die Frage ob es sinnvoll war genau dort ein Asylbewerberheim aufzumachen wo so viele Menschen Asylbewerbern feindselig gegenüber stehen.
Ob man sie überhaupt ins Land hätte holen müssen, ist keine Frage, da das Asylrecht teil unserer Gesetzgebung und Teil internationaler Verträge ist. Deswegen musste man die Neuankömmlinge den bürokratischen Weg gehen lassen, auch auf die Gefahr hin, dass ihnen überall in Deutschland schlimmes widerfahren kann. Genauso hätte man nicht in der Top Adresse der autonomen Szene den G20 Gipfel abhalten müssen.

@zero_tolerance

Ich habe das Thema einfach mal in den Kontext gesetzt. Das dies natürlich die moralinsaure Atmosphäre stört war absolut Absicht. Ansonsten steht es dir frei einfach an deinen Einwand anzuknüpfen.

Was deine Aussage zur DDR angeht: Ohne die Hilfe des überforderten großen Bruders konnte das Regime nur in einem Blutbad untergehen, und die Verantwortlichen wären am nächsten Fahnenmast geendet - oder man hätte versucht die eigene politische Zukunft irgendwie zu retten. Kurz: die DDR war eine große Ausnahme in einer Reihe erfolgreicher und gescheiterter Umstürze der Geschichte - und dieser waren fast alle blutig. Auch hier entscheidet der Blätterwald ob wir Gewalt geil finden. Hier sei an den arabischen Frühling erinnert, welche ja nicht mehr so lustige Blüten treibt. Den Diktatoren sind teilweise Islamisten oder andere Diktatoren gewichen. Selbst heute weiß keiner ob wir in Syrien gerade schöngeistigen "Oppositionellen" oder Islamisten zujubeln.

Beim G20 geht es nicht um Umstürze aber ultima Ratio wird eine Polizei sich nicht einfach von einer großen Anzahl Demonstranten beeindrucken lassen. Das hat sie noch nie irgendwo getan.

@painjester

Du meinst das Kriminelle mehr als Kriminelle sind? Oder was war dein Punkt? Wer verharmlost hier was oder geht es eher darum die künstliche Überhöhung ungerechtgffertigt ist? Wer Brandsätze auf Polizisten wirft ist kriminell, ein mieser gemeiner Mörder - aber auch nicht mehr. Wir hatten das Thema jetzt seit dem 11. September x-mal: Es sprengt sich jemand in die Luft, tötet ein Dutzend Menschen und schon brechen wir eine Gewalt vom Zaun die hundertmal mehr Menschenleben kostet, als alles vorangegangene.
Hier wird um Mitgefühl mit den Polizisten geworben, mit konsequenter Ablehnung wir man so ein Auflaufen der Sicherheitskräfte hätte vermeiden können. Es verbietet sich offensichtlich schon einem Polizeichef Dudde in Verantwortung zu nehmen. Getreu dem Motto: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Und ob der saudische König, der gerade einen Angriffskrieg mit mittlerweile zehntausende zivilen Todesopfern führt, vom Volk gewählt wurde, darf bezweifelt werden.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
L00KER (10.07.17), nachtmasse (09.07.17)
Ungelesen 09.07.17, 19:05   #105
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

@zero_tolerance Ohhh, und ob man das kann. Aber ich lass das mal lieber. Ist ehh Off-Topic.
Zitat:
Andere können das nach Jahrzehnten der Unterdrüclung ohne Grundrechte und der Stasi neben der Polizei doch auch?!?!?!?!
Zum Glück saß weiter im Osten nicht Hartmut Dudde, sondern Herr Gorbatschow.

@painjester [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für dich. Nicht das du ein falsches Bild von dem überwiegenden Teil der Demonstranten und Polizisten bekommst.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Sitemap

().