myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] Xigmatek stellt eigenes Gehäuse vor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.09, 21:41   #1
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard Xigmatek stellt eigenes Gehäuse vor

Eigenes Gehäuse der Firma Xigmatek

Mit Xigmatek wagt sich nun ein weiterer Hersteller aus dem Bereich Kühlung auch auf den Gehäusemarkt. Zu diesem Zweck ist heute das „Midgard“ vorgestellt worden, ein Tower-Gehäuse, welches im unteren Preissegment um 60 Euro angesiedelt ist.


Aktuelle Trends wie die Montage des Netzteils am Gehäuseboden sowie die schwarze Lackierung sind ebenso umgesetzt wie die Mesh-Front und die Verwendung beleuchteter Lüfter. Von letzteren sind bereits zwei verbaut, die mit orangen Lüfterblättern und weißer Beleuchtung als Blickfang dienen. Es sind jedoch noch einige Plätze frei für weitere Lüfter mit 120 oder 140 mm Kantenlänge, unter anderem jeweils zwei in der Seitenwand und dem Deckel, was auch die Montage eines Radiators vereinfacht. Kleine Helferlein wie die werkzeugfreie Montagen von Laufwerken und Steckkarten sowie eine Aussparung im Mainboard-Tray zum Kühlerwechsel komplettieren das Rundum-sorglos-Paket.



Das Gehäuse soll ab dem 12. Juni für etwa 60 Euro im Handel stehen und tritt damit unter anderem mit dem ebenfalls neuen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Konkurrenz.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 16:19   #2
bananaphone
Bananaphone
 
Benutzerbild von bananaphone
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: In a telephone bell.
Beiträge: 8
Bedankt: 79
bananaphone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzteil am Boden?

Ich frage mich was es bringt das Netzteil am Boden zu montieren. Warme Luft steigt doch nach oben auf, das Netzteil kann somit keine warme Luft "absaugen". Hinten kann nur 1 Gehäuselüfter montiert werden. Für Gamer ist dieses Gehäuse denk ich mal ungeeignet, schick sieht es für den Preis allemal aus.
bananaphone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 19:00   #3
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon das die Firma "Xigmatek" und nicht "Xigmantek" heißt 'ne gute Info.

1 Gehäuselüfter hinten reicht völlig, da einer schon fest montiert ist...

geiles Gehäuse! --> kaufen
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 20:25   #4
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauch auch ma n Neues Gehäuse ey. Das macht mich richtig geil [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 20:35   #5
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Hati dein Gehäuse is nice aber ich bin noch zu Kindlich brauch eins das "aufregender" ist...
Würde bei dem Gehäuse oben eher angst ahebn das es mir von unten nur noch Staub reindonnert...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 21:30   #6
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Was kommt das Gehäuse, HATI?
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 07:51   #7
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

habe das gehäuse auch schon "in der hand gehabt" als ich für einen bekannten von mir einen pc zusammengestellt hab, der unbedingt ein gehäuse von lian li haben wollte. naja bis auf den saftigen preis (bei alternate 429€ ) hat noch die größe des gehäuses gegen es gesprochen, da ein bigtower einfach unpraktisch ist, wenn man öfters auf lans geht, nochdazu weil die lian li dinger so verdammt massiv und damit schwer sind
aber wer das geld hat und einen bigtower will, aber wem das gehäuse zu schlicht ist, was macht der? jaaaa er kauft DAS:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



aber ich muss sagen, dass oben im thread vorgestellte xigmatek midgard gefällt mir mal wirklich verdammt gut, bin ja schon fast am überlegen, ob ich zuschlagen soll

ps: also netzteil unten? HA DAS IST DOCH WAS! der BESTE kaufgrund! denkt doch mal genauer drüber nach, ein unten angebrachtes netzteil ist recht selten, sprich ihr seit mit diesem gehäuse alternativ!!!!
__________________
Mit freundlichen Grüßen

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 08:50   #8
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viS Beitrag anzeigen
habe das gehäuse auch schon "in der hand gehabt" als ich für einen bekannten von mir einen pc zusammengestellt hab, der unbedingt ein gehäuse von lian li haben wollte. naja bis auf den saftigen preis (bei alternate 429€ ) hat noch die größe des gehäuses gegen es gesprochen, da ein bigtower einfach unpraktisch ist, wenn man öfters auf lans geht, nochdazu weil die lian li dinger so verdammt massiv und damit schwer sind
aber wer das geld hat und einen bigtower will, aber wem das gehäuse zu schlicht ist, was macht der? jaaaa er kauft DAS:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



aber ich muss sagen, dass oben im thread vorgestellte xigmatek midgard gefällt mir mal wirklich verdammt gut, bin ja schon fast am überlegen, ob ich zuschlagen soll

ps: also netzteil unten? HA DAS IST DOCH WAS! der BESTE kaufgrund! denkt doch mal genauer drüber nach, ein unten angebrachtes netzteil ist recht selten, sprich ihr seit mit diesem gehäuse alternativ!!!!
also ich hab mir schon überlegt mein Gehäuse selber zu bauen und hatte auch gehoft das kein schei* dabei raus kommt aber das blaue wäre einer meiner Albträume
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 09:12   #9
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

hehe ich finds nur ziemlich interessant
nee aber mal ganz im ernst, ich denk die zielgruppe sind "vermögende" und handwerklich untalentierte computer freaks, die halt auch gerne ein moddergehäuse haben wollen....in sofern entsprechen wir wohl beide nicht der zielgruppe und geschmack ist ja bekanntlich immer scheiße ^^
__________________
Mit freundlichen Grüßen

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 10:22   #10
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon das die Firma "Xigmatek" und nicht "Xigmantek" heißt 'ne gute Info.

1 Gehäuselüfter hinten reicht völlig, da einer schon fest montiert ist...

geiles Gehäuse! --> kaufen
Danke für den Hinweis. Mir ist der fehler nicht aufgefallen.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().