myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Knapp 30 Polizisten bei Ausschreitungen verletzt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 10:55   #71
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Durch das Schwert schonmal garnicht, sonst sind wir wieder bei Mao oder Pol Pot. Aber Kompliment: Das ist das vernünftigste, daß Du bisher von Dir gegeben hast. Siehste? Kannstes doch. Fein.
Tja und fast hätte wir uns sogar auf einer eben befunden was das Niveau eines normalen Gespräches angeht aber da du es ja mal wieder Sarkastisch meinst...schade schade. Btw: Ich stelle mich jetzt übrigens nicht auf eine höhere sondern auf eine NORMALE ebene.
Zitat:
Nun, für DICH mag das so klingen, aber für DICH ist so einiges anders als bei den Anderen. Um bei dem von Dir aufgestellten Vergleich zu bleiben: Er sagt, daß Du ein Arsch bist, weil Du ein Nazi bist.
Tja für ANDRE klingt das vll auch so nur nicht für DICH/EUCH? Aber wenn wir mit dem Vergleich jetzt weiter machen wollen. Da er ja dieser Ansicht ist und jemand aufgrund seiner Politischen Gesinnung für eine Arsch hält und dies auch so ausdrückt - sage ich einfach er ist einer Diskussion nicht würdig weil er eben so ist wie er ist.
Ach ja nicht das es zu Debatte steht aber ich bin in etwa soviel Nazi wie er Kommunist ist.
Zitat:
Nein. Genau so ist es gelaufen. Erst wurde nach dem WARUM gefragt, dann kamen von beiden Seiten die Erklärungen, warum eine Farbe besser ist als die andere. DANN kamen die Anfeindungen.
Ja und WER hat den Ersten Stein geworfen? Bestimmt nicht der ohne Sünde....

Zitat:
Der Unterschied ist folgender: Bei der einen Farbe hat nur eine kleine Gruppe von Menschen was davon, bei der anderen Farbe haben ALLE MENSCHEN etwas davon.
Ist das so? Wirklich alle? Oder doch nur die die DER Farbe Konform gehen. Um es mal überspitzt auszudrücken - was passiert den in dieser Welt in der sich (fast) alle Lieb haben mit denen die die anderen nicht lieb haben? Erschießen? Sie auf eine Insel verfrachten wo sie unter sich sind? Oh Linke und Rechte sind sich doch im Kern so gleich...
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:54   #72
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Tja und fast hätte wir uns sogar auf einer eben befunden was das Niveau eines normalen Gespräches angeht aber da du es ja mal wieder Sarkastisch meinst...schade schade
Nö, das war kein Sarkasmus. Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß Du so etwas schreiben würdest.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Ist das so? Wirklich alle? Oder doch nur die die DER Farbe Konform gehen. Um es mal überspitzt auszudrücken - was passiert den in dieser Welt in der sich (fast) alle Lieb haben mit denen die die anderen nicht lieb haben? Erschießen? Sie auf eine Insel verfrachten wo sie unter sich sind?
Ja, alle. Logischerweise ist das nicht möglich, so lange einige Menschen meinen, qua ihrer Herkunft (auf die sie keinerlei Einfluß haben ergo auch nicht stolz darauf sein können) mehr Wert zu sein als andere.

Die Frage, die sich mir bei Deinem Beispiel stellt, ist jedoch eine andere: WARUM sollten denn einige Wenige diejenigen, die sich lieb haben, NICHT lieb haben? Was zum Geier sollte diese denn dazu bewegen? Es kann sich hierbei ausschließlich um niedere Beweggründe handeln wie zB "Ich will mehr als andere" oder "Ich habe Spaß an Gewalt".
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:37   #73
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Nö, das war kein Sarkasmus. Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß Du so etwas schreiben würdest.
Und wenn du etwas ernst meinst redest du mit demjenigen wie mit einem Hund? Bist ein merkwürdiges Menschlein

Zitat:
Ja, alle. Logischerweise ist das nicht möglich, so lange einige Menschen meinen, qua ihrer Herkunft (auf die sie keinerlei Einfluß haben ergo auch nicht stolz darauf sein können) mehr Wert zu sein als andere.
Also warum auf etwas bauen das logischerweise nicht möglich ist? (obwohl ich wie ich bereits Geschrieben hatte ähnliche Vorstellungen habe)

Zitat:
Die Frage, die sich mir bei Deinem Beispiel stellt, ist jedoch eine andere: WARUM sollten denn einige Wenige diejenigen, die sich lieb haben, NICHT lieb haben? Was zum Geier sollte diese denn dazu bewegen? Es kann sich hierbei ausschließlich um niedere Beweggründe handeln wie zB "Ich will mehr als andere" oder "Ich habe Spaß an Gewalt".
Das Warum Spielt hier absolut keine Rolle. Aber ich Spiele dir gerne den Ball zu und sage einfach mal von den 7 Milliarden Menschen sind 100 Millionen Rassisten jeder Erdenklicher Hautfarbe die mit den andere nichts zu tun haben wollen.

Was machst du mit denen? Das gleiche was Sie mit dir machen würde?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 15:18   #74
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Das Warum Spielt hier absolut keine Rolle.
Genau wie bei meinem Beispiel mit dem Gericht ist das WARUM das einzige, um was es geht. Ich habe Dir eine Frage gestellt und bitte Dich, diese zu beantworten.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 22:49   #75
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun Warum sie sich nicht Lieb haben sollen? Neid,Hass - eine Schlechte Verdauung. Keine Ahnung. Oder willst du das etwa bekämpfen in dem du ihnen diesen Grund nimmst?

Im Prinzip eine Gute Idee aber was ist mit denen die einfach nicht wollen?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 23:20   #76
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Salafisten und Pro-NRW sind NICHT gleichzusetzen

So sehr sich einige Vertreter der Mainstreammedien bemühen genau das zu tun.

Hier wird das ganze schön und sprachlich elegant zusammengefasst:

Zitat:
So kommt es zu der merkwürdigen Schieflage, daß die Anhänger der Pro-Bewegung allerorts als „Rechtsextremisten“ bezeichnet werden. Hier ist offensichtlich jeder vernünftige Maßstab verloren gegangen („rechtsextrem“ ist heute ohnehin jeder, der sich für den Nationalstaat engagiert), aber die Sache hat Methode: man versucht ein Bild zu zeichnen, in dem zwei „extremistische“ Gruppen einander spiegelbildlich gegenüber stehen, was natürlich von hinten bis vorne nicht paßt. Die eine Gruppe ist fanatisch religiös motiviert, fordert die Scharia als Gesellschaftsordnung, wendet Gewalt und Gewaltdrohung an, die andere ist säkular-bürgerlich engagiert, will den freiheitlich-demokratischen Nationalstaat verteidigen und ist friedfertig. Die eine bekommt hunderte junge Männer auf die Straße, die andere allenfalls ein paar dutzend mittelalterliche PI-Junkies und Politdilettanten.

Nun haben die Pro-Anhänger freilich eine bewußte Provokation gegenüber den Salafisten begangen und gezielt den roten Knopf gedrückt. Was da zutage trat, ist dennoch nicht ohne Erkenntniswert. Lebensschützer und Christen werden von links*******n Abtreibungsgegnern und homosexuellen Aktivisten zum Teil auf das gröbste beschimpft („Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben“, „Christen fisten!“), manchmal gar physisch attackiert. Nie hat man gehört, daß die Provozierten darauf hin Polizisten abgestochen hätten. Nicht einmal Rechtsextremisten, bekanntlich alles andere als Waisenknaben, reagieren in der Regel so heftig auf Antifaprovokationen wie die Salafisten in Bonn auf die Pro-Demonstranten. Beleidigungen und Provokationen des Gegners sind also auf Demonstrationen in Deutschland erlaubt. Wenn nun beflissen diskutiert wird, ob und wie man das Zeigen von Mohammed-Karikaturen bei solchen Anlässen verbieten könnte, dann hat das einen ganz einfachen Grund: die Salafisten lassen sich dergleichen nicht gefallen – und prompt gerät der Staat ins Wanken, und beeilt sich, ihren Wünschen entgegenzukommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 03:02   #77
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

jaja, proNRW - die friedliche pfadfindertruppe, die zu musik von wolle petry fröhlich pfeifend durch die gegend schlawenzelt und nur das beste für die bürger will

aber weisst du was? wenn du es genau wissen willst: ich kann auf menschen verzichten, die christen beleidigen ... ich kann auf menschen verzichten, die muslime beleidigen ... und ich kann auf menschen verzichten, die auf provokationen mit blanker gewalt antworten. so ein scheiss ist flüssiger als wasser - nämlich überflüssig.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 07:28   #78
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber "Christen fisten" ist ja mal ein GEILER Spruch!!! *ggggggg*
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 10:54   #79
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
sign. Aber bedenke bitte, dass eine von beiden Truppen Erlaubnis hatte und im "recht" war, wogegen die andere Gruppe mit dem Vorwissen dort beleidigt zu werden hinging - und sich vorher sogar bewaffnete!
Der Wahrheit entsprechen würde hingegen:

...wogegen EIN TEIL der anderen Gruppe mit dem Vorwissen dort beleidigt zu werden hinging - und sich EINIGE VON DIESEN vorher sogar bewaffneten!

Hach ja, diese verflixten Pauschalisierungen aber auch immer! *seufz* (Der Wahrheitsgehalt meiner kleinen Korrektur lässt sich übrigens überall nachlesen. Manche Menschen haben halt so ihre Probleme mit differenziertem Denken. Sie können's einfach nicht.)

Und zur Finanzierung mal die Quelle finanznachrichten.de, denen meinereiner wesentlich mehr Vertrauen schenkt als dem Kotzblatt Express (so von wegen Unabhängigkeit und Voreingenommenheit und so):

Verfassungsschützer rätseln über die Finanzierung der umstrittenen Aktion salafistischer Prediger, die kostenlose Korane in deutschen Innenstädten verteilen. "Ich gehe davon aus, dass es externe Geldgeber gibt", sagt Hans-Werner Wargel, Chef des niedersächsischen Landesamts für Verfassungsschutz, dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Eine als extremistisch eingestufte salafistische Vereinigung ließ bei einer Ulmer Druckerei in sechs Tranchen insgesamt 300.000 Exemplare des Koran in deutscher Sprache drucken.
Die Kosten in Höhe von rund 300.000 Euro überwiesen die Salafisten vorab. Mögliche Geldgeber für das Projekt vermutet der niedersächsische Verfassungsschutz in Saudi-Arabien oder Katar. "Wir haben Erkenntnisse", so Wargel, "dass in der Vergangenheit Geldströme von der Arabischen Halbinsel an das salafistische Netzwerk in Deutschland geflossen sind." Laut der Vereinigung werden die Kosten durch den Verkauf von Koranen an Muslime und Spenden finanziert.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 12:07   #80
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
sign. Aber bedenke bitte, dass eine von beiden Truppen Erlaubnis hatte und im "recht" war, wogegen die andere Gruppe mit dem Vorwissen dort beleidigt zu werden hinging - und sich vorher sogar bewaffnete!
menschenskinder ... ich schrieb, dass ich auf menschen verzichten kann, die christen beleidigen, muslime beleidigen oder gewalt an den tag legen. du schreibst von truppen. wieso immer diese verallgemeinerungen?

was ist mit den deutschen, die sich zur muslimischen gruppe gesellten und an deren seite demonstrierten? dann müssten die doch auch eigentlich gewalttätige islamisten gewesen sein, oder?

hier nochmal ein auszug aus dem in diesem thread zu findenden augenzeugenbericht eines muslimen, der vor ort war:

Zitat:
Erschreckend fand ich das Auftreten einiger mir unbekannten Brüder die nach Bonn angereist waren und bereits im Vorfeld sehr agressiv waren und sich selbst mit Muslimen vor Eintreffen von Pro NRW schlagen wollten, selbst mit mir. Und auch das Steinewerfen war eine reine Katastrophe, denn die Steine haben selbst Geschwister verletzt, da sie unkontrolliert in die Menge geworfen wurden.
das hier war übrigens ein stinknormales fußballspiel - nur, um mal darauf hinzuweisen, dass es nicht nur gewaltbereite muslime gibt - erkennst du die parallelen? :

Zitat:
Attacken mit Bierflaschen und Steinen

Die Polizei versuchte zunächst, die KSC-Fans zurück in den Block zu treiben. Das gelang nur nach einem Scharmützel, bei dem keine der beiden Seiten zimperlich vorging. Viele Fans suchten die direkte Konfrontation, einer lief allein auf die schwer bewaffneten Beamten zu, holte zum Schlag aus - und lag kurz darauf niedergestreckt am Boden. Der Fanblock leerte sich allmählich. Als die Jahn-Fans später das Stadion verließen, versuchten KSC-Fans, sie anzugreifen. Beim Versuch, das zu verhindern, wurden offenbar die meisten verfügbaren Polizeikräfte gebunden.

Kein Wunder: Nachdem am letzten Liga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt mehrere hundert Beamte und zwölf Pferde auf dem Spielfeld ihre Macht demonstriert hatten - unnötigerweise, wie sich herausstellte, schließlich hatte nicht ein Eintracht-Fan versucht, das Spielfeld zu stürmen - waren diesmal nur 200 Beamte vor Ort, wie Polizeisprecher Fritz Bachholz SPIEGEL ONLINE bestätigt. "Wir wurden mit Bierflaschen, Steinen und Holzknüppeln beworfen. Die haben sich alles gegriffen, was nicht niet- und nagelfest war."

Gleich an drei Punkten habe man Schlimmeres verhindern müssen: Zwischen Haupttribüne und KSC-Kurve, vor der Geschäftsstelle, wo die Vereinsgaststätte seither einen Großteil ihres Inventars vermisst und zwischen den beiden Fanblöcken. Einen solchen "Ausbruch an Aggression und Gewalt" habe er in seiner bisherigen Beamtenlaufbahn noch nicht erlebt, sagt Bachholz.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nochmal: auch bei der veranstalung in bonn sind wieder individuen auf den plan getreten, denen es nur darum ging, anderen was aufs maul zu hauen und denen die sache latte war. wenn du die ausklammerst, plus die deutschen ausklammerst, plus die muslime ausklammerst, die (zu recht) friedlich gegen die verunglimpfung ihres glaubens demonstrieren, ist es wohl kaum gerechtfertigt, allgemein von einer bewaffneten, gewaltbereiten truppe zu reden.

Zitat:
Aber ich vergaß .... Leute, die das Geld haben Millionen Korane zu drucken und zu verteilen sind ja soweit integriert, dass sie neben ihrer Tätigkeit noch ALG2 kassieren. .....
mach dir da mal keine gedanken. das geld dazu kommt von weit weit her.

Zitat:
Wenn man Seite an Seite mit Extremisten für oder gegen etwas demonstriert, muss man sich nicht wundern, wenn man in einen Topf geworfen wird.
nicht jeder, der sich dagegen wehrt, dass sein glaube von anderer seite unter berufung auf das grundgesetz beleidigt werden darf, ist ein extremist.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 12:10   #81
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Wenn man Seite an Seite mit Extremisten für oder gegen etwas demonstriert, muss man sich nicht wundern, wenn man in einen Topf geworfen wird.

Ihr beweist es hier doch permanent - bin ja auch zum Nazi erklärt worden, weil ich mich bei den - für euch - falschen Leuten bedankt habe.
Ich habe Dich in keinen Topf gesteckt, geschweige denn, Dich als Nazi bezeichnet. Das war Jaynay, also richte Dich an den.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Manche Leute fassen sich leider nicht an die eigene Nase, bevor sie solche Äußerungen treffen.
Auch wenn's NOCH kindischer kling als Dein Standard-Nasenspruch: WER hat damit angefangen, ALLE Muslime über einen Kamm zu scheren? WER hört nicht damit auf, trotz wiederholter Aufforderung? Ja WER?? SUCH, Mädchen, SUCH!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 12:53   #82
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
WER sucht bei jedem Fitzelchen, einer politisch unkorrekten Äußerung die Nazi-Keule?
Ich habe die Nazikeule nie gesucht. Wie schon des öfteren erwähnt: Das Wort "Nazikeule" wurde von EUCH ins Spiel gebracht, als ich und andere Eure versuchte Argumentation auseinander genommen haben, da Ihr von Anfang an mit übelsten Verallgemeinerungen um Euch geworfen habt und offensichtlich nicht in der Lage seid, die Nähe zu "gewissen Denkmustern" zu erkennen.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
WER schert alle Leute, die sich mit dem Inhalt, statt der Quelle, auseinandersetzen über einen Kamm?
Siehe oben. Die einzigen die scheren, seid Ihr. Ich, der Junkie, Jaynay und osmaniac versuchen seit Beginn dieser Diskussion Euch zu verklickern, daß wir ja überhaupt nicht abstreiten, daß es sehr wohl unangenehme Strömungen im Islam geben kann, wie eben z.B. einige salafistische Gruppierungen.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
WER bringt, trotz Entlarvung immernoch stupide Strohmann-Argumente?
Mmmh? Was ist ein "Strohmann-Argument"? Erbitte Aufklärung.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
WER pickt sich immernur die "Argumentation" raus, die er brauch? Bsp? DU zitierst jemanden, der von Ostdeutschland und Europa spricht. Bekommst Resonanz auf deine haltlosen Behauptungen und berufst dich dann auf Russland als Quelle?
Alter, lies Dir die entsprechenden zwei Beiträge lieber nochmal durch. FerranX (!!!) schrieb von Ostdeutschland und Osteuropa. ICH habe daraufhin von dem Antiziganismus in Osteuropa (!!!) und dem Schwulenhass in Russland (!!!) geschrieben. Ich habe Ostdeutschland in dem entsprechenden Beitrag nichtmal erwähnt, da ich mir eine Meinung dazu schlicht nicht erlauben kann. Gehört Ostdeutschland zu Deutschland? JA! Gehört Ostdeutschland zu Osteuropa oder Russland? NEIN!

Bist Du angepisst, weil Dein geliebtes Ostdeutschland in Deinen Augen beschimpft wurde? Offensichtlich! Mach Dir mal lieber Gedanken darüber, warum Du meinst, überhaupt noch zwischen Ost und West unterscheiden zu müssen. Oder reicht es Dir nicht, Deutschland vom Rest der Welt abgrenzen zu müssen? Musst Du unbedingt auch noch zusätzlich darauf bestehen, daß Du Dich als Ostdeutscher von Westdeutschen unterscheidest?

Legst Du auch Wert darauf, daß Dein Wohnort viel besser ist als der Nachbarort, wo nur so "komische" Leute wohnen?

Also, mein männlicher Freund: Lies in Zukunft ordentlich BEVOR Du Dich echauffierst.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
WER erzählt hier was von "Höflichkeit", benimmt sich aber seit ´nem Tag nur noch haltlos arrogant und wertet das gegenüber ab?
Habe ich schon erklärt. Ich sehe nicht ein, meine Höflichkeit jedem Gegenüber auf Dauer aufrecht zu erhalten, wenn ich permanent angepampt werde. Nimm Dir ein Beispiel an der Kaffetasse.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 14:03   #83
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab den Augenzeugenbericht gelesen - allerdings stellt sich mir die Frage, wieso man eine Veranstaltung nicht verlässt bei der einen beide Parteien nicht mögen.
das hat doch mit "beide seiten nicht mögen" nichts zu tun. da waren typen unterwegs, denen egal war, wen sie umklatschen. ausserdem macht der augenzeuge ganz objektiv unterschiede zwischen gewalttätigen und friedfertigen demonstranten auf seiner seite und kritisiert die gewalt. hier wurde auf der anderen seite noch nicht einmal eingestanden, dass es auch unter den rechten gewalttätige deppen gibt. die sind alle im interesse des bürgers unterwegs und alle harmlos?
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 20:43   #84
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Der Punkt ist nur: bei den Hanseln von ProNRW waren keine gewaltbereiten dabei, bzw. keine aufgefallen.
klar, dass ist ne interessante strategie, wenn man wolle petry aus den lautsprechern jagt, mit vorwiegend älteren männern und frauen da aufkreuzt, um zu zeigen, wie fies muslime doch so sind. leider kennen die bürger weitestgehend diese tollen tricks.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Sitemap

().