Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.21, 14:02   #17
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Wer sich mal in unterhaltsamer Form über die Schwächen des "Jurysystems" informieren will, dem sei "Das Urteil - jeder ist käuflich" empfohlen.
Sicherlich ist das keine Dokumentation. Aber nach allem was man so liest, auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Für mich ist der Polizist schuldig. Er hat den Tod von G. Floyd verursacht. Und seine Handlungsweise war vollkommen überflüssig. Auf dem Hals zu knien ist eine gefährliche Behandlung. Ich sehe das nicht so. Aber ich könnte noch einsehen, dass es für die Bändigung eines absolut renitenten Randalierers nötig und dann auch erlaubt ist. Aber nicht so lange und nicht gelangweilt mit den Händen in den Taschen und nicht mit mehreren Leuten. Spätestens 30 Sekunden nachdem der Mann überwältigt war und wehrlos auf dem Boden lag, hätte er gefesselt, wieder in den Streifenwagen verfrachtet und abtransportiert werden müssen. So wie das passiert ist war es eine Machtdemonstration. Für mich ist es ein niederer Beweggrund wenn jemand um seine Macht zu demonstrieren jemanden umbringt. An eine Versehen glaube ich bei einer Tat die so lange dauert und bei der er durch das Opfer und durch umstehende auf die Gefahr hingewiesen wurde auch nicht. Also ist es für mich Mord aus niederen Beweggründen das kann nur in einer lebenslangen Haftstrafe enden. Ganz gleich, wie die entsprechenden Paragraphen in den USA heißen mögen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (07.04.21 um 14:17 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Draalz (09.04.21)