Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.17, 13:28   #13
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.980
Bedankt: 3.004
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Also das E-PostAuto faehrt noch nicht flaechendeckend herum.Ich kenne Teile die Ihnen dazu noch fehlen.Sind noch im Bau.

Die Verpeilung der E-technologie im Fahrzeugbau ist auch so eine drollige Masstabsetzung. wenn ich schon lese 2020..oder spaetestens 2022 muessen wir und haste nicht gesehen.
Das alles sagt doch schon aus. Lauter Sachverstaendige am Megaphon vor den Wahlen. GEHT NICHT...
Jedenfalls nicht so schnell, da einige Parameter ueberhaupt noch nicht erfuellt werden koennen. Und machen wir uns nichts vor:
Ich moechte sofort die Kaufvertaege derer hier sehen die sich fuer 35tsd Eu aufwaerts jetzt schon ein Fahrzeug mit 160 km Reichweite gesichert haben. zzgl. der Massnahme des Laternensteckers.
Es war ja zu lesen , das wir ueber Nacht alle Ampeln und moegliche Schildertraeger zu Stromsteckdosen umwandeln. Hoert hoert...
Sowas kostet doch bei nur leichtem Verstand absolut die Glaubwuerdigkeit, da es jeder Logik entbehrt.
Wuerde jemand eine Uebergangszeit von ~ 15 Jahren in den Raum stellen, damit auch dem Verbraucher und der Technik eine deutlich wahrheitsgemaessere Situation anhand gegeben wird, ist man zwangslaeufig als Irrer oder Verweigerer zu betrachten.

Mal abwarten ,was ein Herr Steinmeier bewegen koennen will.
Vor Neuwahlen zittern die Etablierten schon aus dem Grund, dass sie derzeit nicht erachten koennen, ob das nicht der AFD unter UMSTAENDEN mehr nutzt als schadet.
Und sicherlich kann man auszugsweise die Haltung Lindners nachvollziehen.
Es ist letztendlich nicht nur eine Lindnerentscheidung. Die wird im Regelfall auch durch Beratung erarbeitet.
Bis dato habe ich in den Nachrichten noch keine Stimme aus den FDP-kreisen vernommen, die das offen kritisiert hat, wie die Situation sich gestaltet hat
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten