Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.17, 07:11   #21
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ich brauch da gar nichts zu betreiben, ich selbst brachte diesen Fall ja ins Spiel. Mein Problem ist nur der heuchlerische Umgang damit. Das ist ein Fall der 20 Jahre zurück liegt und den es seitdem nicht mehr gab, Fakt. Das ist eine positive Tendenz und nichts anderes und kann 20 Jahre später einfach nicht mehr seriös als Argument dienen zum Aufzeigen einer Tendenz Rechter Gewalt oder als Vorwurf ggü. den neuen Rechten die zu gr0ßen teilen damals noch mit Puppen spielten.
Andere Fälle gehen in die tausende bei jährlichen verdoppelungen. Das sind dann einzefälle und wehe man erwähnt einen Fall der 5 Jahre zurück liegt. Dass sind dann Fake News....

Zu deiner behauptung über den PKS, tja wenn einen die Fakten wiedersprechen werden diese in Zweifel gezogen. So ist keine Diskussion möglich. Deine Aussage stimmt nicht und ist auch gar nicht möglich in Bezug auf die von mir erwähnten Zahlen zu Täter Herkunft. Die Zahlen zu den Tätern entstehen zu dem Zeitpunkt an dem es einen hinreichenden Tatverdacht ggü. eines Verdächte gibt der in Absprache mit Staatsanwaltschaft ausreicht um Klage zu erheben oder ggf. wegen Geringfügkeit einzustellen.
Sollte dir eigentlich auch klar sein dass es zum Zeitpunkt des erfassen fast nie möglich wird etwaige Informationen zu erheben. Höchstens wenn der Täter mit einem Pass um den Hals neben seinem Opfer steht....

Zum letzte Punkt, das stimmt und ich bin auch der erste der hier eine komplette Offenlegung fordert ja von einem angeblich offen und freien Staat sogar voraussetzt. In Grübeln kommt man dass es immer wieder Linke und Grüne sowie teile der SPD sind die gegen eine entsprechende Offenlegung und erhebung sind wie zb. zu Migrationshintergrund von Tätern.
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten