Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.17, 18:27   #15
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Hier wurde effektiv gegen Rechts in den 90er vorgegangen so dass es dieses Problem quasi nicht mehr gibt.
In welcher Welt lebst du? Also, 0-2 Tote pro Jahr gehen für dich in Ordnung vs 0 Todesopfer "linker Gewalt" und das seit 30 Jahren! Dann schau dir nochmal zusätzlich mal die Statistik zum Thema Körperverletzung und Nötigung durch Rechts******* an. Und bitte vergiss in diesem Zusammenhang nicht die Brandanschläge auf Flüchtingsunterkünfte. Vielleicht ergibt sich für dich dann ein vollständigeres Bild.

Derzeit sind laut BKA gerademal vier 4 Linksextremisten als "Gefährder" eingestuft. Möchte nicht wissen wieviele 100 Irre Reichsbürger & co noch Waffen und Sprengstoff für den Doomsday bunkern. Aber hey, das sind ja auch keine potentielle Terroristen.


Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Und sei so nett und stell mich nich an den rechten Rand nur weil ich gegen Links und für Wahrheiten sowie Fakten bin.
"Ich bin nicht rechts aber.." ..warum nur höre ich das sooft? ..steh doch einfach dazu.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei SUNWARRIOR bedankt:
betaalpha (18.07.17), JimPamse (04.04.18), nachtmasse (19.07.17), pauli8 (18.07.17), SPoNG0 (25.09.23), Thorasan (18.07.17)