Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.19, 15:12   #48
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Kann ich dir sagen, zwei, der Rest hatte wenn überhaupt,
immer nur einen Zeitbann und den auch nicht Grundlos.

Und glaube mir, ich bin eine der wenigen, die hier wenn überhaupt, nur Zeitbanns verteilt.
Da sind meine S-Modkollegen anders drauf.

Und noch mal, gaaaanz langsam extra für dich:
ICH HABE BRAKAL NICHT GEBANNT. Und um den gehts ja hier.

Aber interessant, keinen zweit Acc und kennt sich so gut hier aus?
Wenn du keinen zweit Acc hast was interessiert es dich dann, wie wir moderieren
oder das Board überhaupt?

Du merkst ja nicht mal wie du dir selber widersprichst.

Wie ich schon mal schrieb, einfach nur Feige, und Rückradlos.

Sorry, das du keine anderen Hobbys hast um damit nicht klar zu kommen
und stattdessen hier rum nerven musst.

Und jetzt benehme dich bitte erwachsen und nicht wie ein kleines Blage im Kindergarten,
dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Vor allem, wenn du nur ansatzweise so behandelt oder Ernst genommen werden willst.
Das ist sonst nur noch lächerlich.

Und klar kannst du immer wieder nen Acc erstellen, aber wir können dich auch immer wieder kicken, so what
für uns ein Click und mir im Endeffekt scheiß egal, ärgern kannst du damit hier niemanden.

Das haben schon genug andere Versucht, irgendwann waren sie es auch Leid.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
pauli8 (17.02.19), ShiiRLoXX (17.02.19)