Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.19, 10:13   #42
brakal1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 576
Bedankt: 426
brakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punktebrakal1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 82156615 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich möchte wissen, wo ich behauptet habe das die Mehrheit der Amerikaner Europa deswegen beneiden
Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Die Amis selber haben andere Probleme als die scheiß Mauer.
Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, die haben genug andere Probleme dort.

Was ist das für ein Land, in dem alte Menschen ihr hab und gut in einem Einkaufswagen haben,
und Nachts in Hauseingängen schlafen müssen, weil sie ihre 5 Jahre Walfare aufgebraucht haben und
zu wenig Rente bekommen um sich eine Wohnung leisten zu können.

Oder wo ein Krebskranker spenden sammeln muss um die Behandlung bezahlen zu können, und, und, und...
gerade das 2. macht es sehr deutlich. ( für die USA ist es normal, für Europa ist es undenkbar ) erstmal ist die USA ein demokratischer Staat und in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit. Da ist es also nicht verwunderlich, wenn ich schreibe " die Mehrheit " Da die USA mehr als nur 2 Parteien ( Demokraten und Republikaner ) hat und die 2 großen Parteien, rein garnix an das kapitalistische System der USA ändern wollen und einer von beiden immer gewinnt. Sprich die Mehrheit will das System nicht ändern. Aber eigentlich kann es ja nicht sein, denn Nach deiner Aussage haben sie genug andere Probleme, obwohl ich ja schon schrieb, das jeder Probleme anders sieht, meinst du zu wissen, was die Amerikaner für Probleme haben.

achja da ich ja nach deiner Aussage nur verdrehe.

ob du nur deine Meinung geschrieben hast, spielt erstmal keine Rolle, denn da die USA ein souveräner Staat ist, entscheiden immer noch die Mehrheit der Amerikaner was sie für Probleme haben

man kann zwar seine Meinung äußern, aber Aussagen wie "
Warst du mal dort? Und weißt wovon du redest?" haben so ein faden Beigeschmack, so nach dem Motto " ich weiß , was für die Amerikaner am besten ist "

Zitat:
kannst du mir das nicht belegen, hast du hier endgültig Schreibverbot.
deine Drohung ist schon sehr armselig

dann gib mir Schreibverbot

Zitat:
Es reicht, wie du die Aussagen der User verdrehst, wie es dir gerade in den Kram passt, geht gar nicht.
das ist eher eure Spezialität nicht wahr, wenn euch was gegen eure Ideologie geht, dann wird verdreht, aus dem Kontext gerissen usw

Geändert von brakal1 (17.02.19 um 10:39 Uhr)
brakal1 ist offline   Mit Zitat antworten