Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.12, 11:37   #59
DeadSpace2
Newbie
 
Benutzerbild von DeadSpace2
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 672
DeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Ich hab echt ne Menge Geld gespart in der Zeit als RS so Free User Freundlich war.
Wenn da keine Happy Hour kommt, dann werd ich wieder Premium Kunde.
Die großen Seiten bieten ja fast nur RS an, da lohnt es sich eher als z.B. Freakshare.
Da sitz ich auf meinem Premium und finde keine Warez
__________________
Es heißt nicht „Les ein Buch!“, „Geb das her!“, „Nehm dir einen Apfel“ genauso wie der Titel des bekannten Films nicht „Sterb langsam“ heißt. Stattdessen lauten die korrekten Formen: lies!, gib!, nimm! und stirb!
DeadSpace2 ist offline