Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.09, 21:33   #1
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard RapidShare ist jetzt noch schneller!

RapidShare ist jetzt noch schneller!


Der One-Klick-Hoster prahlt. Verschiedene Optimierungen sollen zu 100 MBit/s (Downstream) führen.


Verschiedene Optimierungen im RapidShare Netzwerkprogrammcode wurden implementiert. Es ist ab sofort möglich, eine einzelne Datei mit über 100 MBit/s (wo verfügbar) runterzuladen, falls Sie einen Premium-Account besitzen. Auch sollte das generelle Geschwindigkeitsempfinden auf der RapidShare Homepage signifikant besser sein als vorher. Um diese Verbesserungen durchführen zu können, wurde die maximal mögliche Downloadgeschwindigkeit der Free-User auf ein Megabit pro Sekunde limitiert.

So, nun meine eigene Frage? Prahlen die nur, oder ist da was dran? Ich habe VDSL 25k und habe im Selbstversuch ein Album gezogen und tatsächlich, die Download-Rate hat sich verbessert. Zuvor hatte ich pro Part immer so 800 kb/s - 1,1 MB/s stehen und nun lade ich mit 1,8 - 1,9 MB/s. Fazit: Es ist wirklich schneller, lohnt sich aber nur für Leute mit Hi-End-Internet.


Quelle: www.rapidshare.com/Spaten's Selbstversuch
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten