myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Angriffspläne auf den Iran

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 21:28   #36
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von |Oger| Beitrag anzeigen
Russland ist die 2. größte Atommacht. Wo denn bitte 200 Jahre Frieden??? Der letzte Satz trifft zu, sry.


Was heißt "harakiri" ?
du weißt was Periode heißt oder? Mit Friedensperiode ist die längste Zeit die ohne Krieg verbracht wurde.

es gab seit über 200-300 Jahren keine 65 Jahre Frieden
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 21:40   #37
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Naja um die "Norm" zu erfüllen muss erst wieder ein Psychisch verwirrter in Deutschland an die macht, war bis jetzt ja immer so.
Naja jetzt mal im ernst ich halte es für möglich... aber nicht so warscheinlich ,dass bald wieder was großes kommt...
und ich hoffe es nicht.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 21:50   #38
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

naja finde Bismarck und co (außer den Österreicher) nicht psychisch verwirrt.... aber das führt woanders hin^^

Wir werdens ja sehen... vllt. haben die Majas was anderes mit weltuntergang gemeint....^^


mfg
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 05:56   #39
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie lautete das Wahlprogramm des guten mckain letztes jahr? richtig: hartes Vorgehen gegen russland.
#

Hartes Vorgehen verstehst du als Krieg ?

Zitat:
im Kriegsfall wird die Nato niemals gegen 2 Weltmächte wie china und russland ankommen.
Just by the Way : China hat sein militär erst dadurch überhaupt qualitativ aufgerüstet, weil sie die Schlagkraft der NATO Armeen im Golkrieg 1991 und in den Balkankriegen gesehen hat. Und die NATO wurde nur wegen Russland überhaupt gegründet und auch um einen Angriff gegen Russland zu widerstehen.

Zitat:
Und Krieg wird sicher nicht in Ukraine geführt ist ja wohl geologischer Schwachsinn. da könnten die russen gleich über Dänemark kommen.... Die russen haben in Ukraine häfen die marschieren da einmal durch dann wars das. die puffer bleiben nicht lange.
Na klar. Die Halbe NATO merkt keine Truppenbewegungen auf der Ostsee. Da Schippern einfach mal so 1. Mio Mann zu uns und keiner merkts. Achso ja und die Häfen sind gepachtet und gehören der Ukraine. Kommt es zum Krieg in der Ukraine steht die Halbe NATO in Polen und in Baltikum bereits für einen Gegenschlag.

Zitat:
ich möchte nicht nostradamus spielen ich möchte nur den ein oder anderen wachrütteln
Wachrütteln ? Ehrlich deine Argumente sind nicht mal annähernd schlüssig und zeugen von Ahnungslosigkeit. Für diese Antwort hab ich 10 min Gebraucht.

Zitat:
vllt. haben die Majas was anderes mit weltuntergang gemeint
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 09:47   #40
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich möchte nicht nostradamus spielen ich möchte nur den ein oder anderen wachrütteln
Entschuldigt bitte meine Äußerung zu Nostradamus. Ich bin niemand der an Vorhersagungen glaubt, finde nur diese Themen interessant. Habe mir deshalb vor paar Jahren ein Buch zu dem Thema gekauft in dem die Vorhersagungen des Nostradamus interpretiert wurden... Und wenn es wirklich Krieg in Europa geben sollte dann würde das mit diesen Interpretationen sehr gut übereinstimmen. Aber ich wollte nicht sagen: "Es kommt Krieg und er hat es vorhergesagt!", das ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Es würde nur einfach gut passen.

Nun zu den anderen Argumenten...

Sollte es wirklich Krieg geben, dann bin ich mir sicher das er sich in Europa abspielen wird. Europa ist da schon ideal als Schlachtfeld. Weit weg vom Amerikanischen Kontinent, klar die Amis führen nur Kriege außerhalb des eigenen Landes. Weit genug weg vom Russischen Territorium, aber nah genug um die Logistik im Griff zu haben...

Ich denke (wenn man es mal genau betrachtet) befinden wir uns schon mitten drin. Russland und China halten sich (zumindest offiziell) noch zurück, aber der Krieg der westlichen Welt gegen die Muslime ist in vollem Gange. Die USA haben sich mit ihrer Kriegswut an den Rand des Ruins gebracht. Eine Sanierung wäre (wenn überhaupt) nur noch mit den Bodenschätzen anderer Länder möglich. Oder glaubt Ihr wirklich die maschieren in Länder ein die mit zu den bedeutensten Erdölexporteuren der letzten Jahre zählten? Es geht hier nur noch um eines: Öl! Der Treibstoff der Wirtschaft des ganzen westlichen Systems (und im steigendem Maße auch des asiatischen Raumes). Die gesamte "zivilisierte" Welt ist abhängig von den Erdölvorkommen dieser Länder. Wenn dies irgendwann wegfallen würde wäre der Kollaps in Europa und Amerika vorprogrammiert. Nicht umsonst werden in der ganzen westlichen Welt Projekte mit Hochdruck vorangetrieben, welche sich mit Möglichkeiten beschäftigen die Abhängigkeit
von fossilen Brennstoffen zu reduzieren (Elektroauto, erneuerbaren Energien etc.). Denkt Ihr es geht hier um Umweltschutz? Nie im Leben, es geht hier darum neue Technologien dem Bürger nah zu bringen, ohne zu sagen: "Das braucht Ihr damit wir nicht mehr abhängig vom Erdöl sind"

Es findet ein Krieg über Wirtschaftsgüter statt, noch kämpfen die NATO - Truppen gegen die eigentlichen Besitzer dieser Wirtschaftsgüter, aber was würde passieren wenn diese wirklich dauerhaft unter die Fuchtel der NATO kommen würden? Glaubt Ihr ernsthaft China und Russland würden das so einfach hinnehmen? Noch kann uns unsere Regierung die Widerstandskämpfer als Terroristen verkaufen, aber wenn sich China und Russland wirklich reinhängen sollten wird man mit dem Wort "Terrorist" wohl nicht mehr weiterkommen.

Wird es nun einen Krieg in Europa geben? Ich hoffe nicht, aber die Zeichen stehen nicht gut. Die USA würde sich freuen, da ein größerer Krieg Ihre eigene Wirtschaft wieder ankurbeln würde, denn es würden sich im internationalen Handel viele neue Situationen ergeben, mögiche Konkurenz für die eigenen Wirtschaft würde verschwinden aber auch die Rüstungsindustrie und deren Zulieferer würden einen Aufschwung erleben.

Es gibt hier so viele Punkte das ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Es ist ein komplexes System in dem viele Rädchen in einander greifen. Ich freue mich aber hier ein Forum gefunden zu haben in dem sich andere Leute ersthafte Gedanken machen und nicht nur das nachquatschen was in der Presse steht.
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 10:44   #41
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ang3lu5 Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte meine Äußerung zu Nostradamus. Ich bin niemand der an Vorhersagungen glaubt, finde nur diese Themen interessant. Habe mir deshalb vor paar Jahren ein Buch zu dem Thema gekauft in dem die Vorhersagungen des Nostradamus interpretiert wurden... Und wenn es wirklich Krieg in Europa geben sollte dann würde das mit diesen Interpretationen sehr gut übereinstimmen. Aber ich wollte nicht sagen: "Es kommt Krieg und er hat es vorhergesagt!", das ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Es würde nur einfach gut passen.

du must dich net entschuldigem das du deine meinung kund getan hast.juice dreht manchme gerne am rad und beleidigt grundlos leute. das must du einfach übersehen.
@juice gell jetzt net wieder beleidigend werden nur weil jemand andere meinungen und ne andere auffassungsgabe hat.
ich würde dich net beleidigen nur weil du nostradamus erwähnst obwohl ich mit dem buch oder der historischen person nicht viel anfangen kann...


mfg
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 13:08   #42
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
... Atombomben sind Out und dienen nurnoch als Prestigeobjekt.
Ju1c3
Das denke ich auch. Die haben schon ganz andere Waffen.
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 14:06   #43
Pushme
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Die haben schon ganz andere Waffen.
Z.b phosphor,
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 14:44   #44
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
#

Hartes Vorgehen verstehst du als Krieg ?



Just by the Way : China hat sein militär erst dadurch überhaupt qualitativ aufgerüstet, weil sie die Schlagkraft der NATO Armeen im Golkrieg 1991 und in den Balkankriegen gesehen hat. Und die NATO wurde nur wegen Russland überhaupt gegründet und auch um einen Angriff gegen Russland zu widerstehen.



Na klar. Die Halbe NATO merkt keine Truppenbewegungen auf der Ostsee. Da Schippern einfach mal so 1. Mio Mann zu uns und keiner merkts. Achso ja und die Häfen sind gepachtet und gehören der Ukraine. Kommt es zum Krieg in der Ukraine steht die Halbe NATO in Polen und in Baltikum bereits für einen Gegenschlag.



Wachrütteln ? Ehrlich deine Argumente sind nicht mal annähernd schlüssig und zeugen von Ahnungslosigkeit. Für diese Antwort hab ich 10 min Gebraucht.




Du Witzbold meinst wohl mit hart vorgehen ist streicheln gemeint oder?
Du glaubst doch nicht wirklich dass Obama nach Russland dakelt und dan vor Putin und Medwedew die Eier schaukeln lässt und ihnen befielt was sie zu tun ´haben.... lächerlich....

Du glaubst dass der Krieg nicht in Deutschland geführt wird sondern in Polen... SICHER.
die Russen und chinesen kommen nur von einer seite.... und Polen ist schneller eingenommen als sonst was. Wo sollen die Franzosen durchmaschieren und die italiener? sicher nicht mit dem schiff aussenrum und bis nach polen lohnt es sich nicht millionen von truppen zu kutschieren. Wann wurde die Nato gegründet? und du glaubst sie sind heute noch so stark wie zur damaligen Zeit? und Russland hat seine Rückschläge aus dem 2.ten Weltkrieg nicht regeneriert oda? Da war der warschauer pakt noch mächtiger.... Ich habe übrigens nicht gesagt Nato vs Russland sondern Nato vs Russland+ china. und wenn die guten für russland einen solch großen bund brauchen sind sie gegen russland und china richtig unterlegen. und die ganzen länder irak, iran..... werden die chance sicher nicht verpassen europa und amerika einen netten denkzettel zu verpassen.

Meine Argumente sind Schwachsinn?
Schau am besten mal in den Spiegel bevor du versuchst mit Leuten zu reden die sich mit dem Thema ERNSTHAFT befassen.
Was du hier schreibst ist schwachsinn.
Aber bitte glaub ruhig an Friede freude eierkuchen und an deine Nato aber heul dann nicht rum wenn Ein Russe mit maschienengewehr vor deiner Haustür steht.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 14:46   #45
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ang3lu5 Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte meine Äußerung zu Nostradamus. Ich bin niemand der an Vorhersagungen glaubt, finde nur diese Themen interessant. Habe mir deshalb vor paar Jahren ein Buch zu dem Thema gekauft in dem die Vorhersagungen des Nostradamus interpretiert wurden... Und wenn es wirklich Krieg in Europa geben sollte dann würde das mit diesen Interpretationen sehr gut übereinstimmen. Aber ich wollte nicht sagen: "Es kommt Krieg und er hat es vorhergesagt!", das ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Es würde nur einfach gut passen.

Nun zu den anderen Argumenten...

Sollte es wirklich Krieg geben, dann bin ich mir sicher das er sich in Europa abspielen wird. Europa ist da schon ideal als Schlachtfeld. Weit weg vom Amerikanischen Kontinent, klar die Amis führen nur Kriege außerhalb des eigenen Landes. Weit genug weg vom Russischen Territorium, aber nah genug um die Logistik im Griff zu haben...

Ich denke (wenn man es mal genau betrachtet) befinden wir uns schon mitten drin. Russland und China halten sich (zumindest offiziell) noch zurück, aber der Krieg der westlichen Welt gegen die Muslime ist in vollem Gange. Die USA haben sich mit ihrer Kriegswut an den Rand des Ruins gebracht. Eine Sanierung wäre (wenn überhaupt) nur noch mit den Bodenschätzen anderer Länder möglich. Oder glaubt Ihr wirklich die maschieren in Länder ein die mit zu den bedeutensten Erdölexporteuren der letzten Jahre zählten? Es geht hier nur noch um eines: Öl! Der Treibstoff der Wirtschaft des ganzen westlichen Systems (und im steigendem Maße auch des asiatischen Raumes). Die gesamte "zivilisierte" Welt ist abhängig von den Erdölvorkommen dieser Länder. Wenn dies irgendwann wegfallen würde wäre der Kollaps in Europa und Amerika vorprogrammiert. Nicht umsonst werden in der ganzen westlichen Welt Projekte mit Hochdruck vorangetrieben, welche sich mit Möglichkeiten beschäftigen die Abhängigkeit
von fossilen Brennstoffen zu reduzieren (Elektroauto, erneuerbaren Energien etc.). Denkt Ihr es geht hier um Umweltschutz? Nie im Leben, es geht hier darum neue Technologien dem Bürger nah zu bringen, ohne zu sagen: "Das braucht Ihr damit wir nicht mehr abhängig vom Erdöl sind"

Es findet ein Krieg über Wirtschaftsgüter statt, noch kämpfen die NATO - Truppen gegen die eigentlichen Besitzer dieser Wirtschaftsgüter, aber was würde passieren wenn diese wirklich dauerhaft unter die Fuchtel der NATO kommen würden? Glaubt Ihr ernsthaft China und Russland würden das so einfach hinnehmen? Noch kann uns unsere Regierung die Widerstandskämpfer als Terroristen verkaufen, aber wenn sich China und Russland wirklich reinhängen sollten wird man mit dem Wort "Terrorist" wohl nicht mehr weiterkommen.

Wird es nun einen Krieg in Europa geben? Ich hoffe nicht, aber die Zeichen stehen nicht gut. Die USA würde sich freuen, da ein größerer Krieg Ihre eigene Wirtschaft wieder ankurbeln würde, denn es würden sich im internationalen Handel viele neue Situationen ergeben, mögiche Konkurenz für die eigenen Wirtschaft würde verschwinden aber auch die Rüstungsindustrie und deren Zulieferer würden einen Aufschwung erleben.

Es gibt hier so viele Punkte das ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Es ist ein komplexes System in dem viele Rädchen in einander greifen. Ich freue mich aber hier ein Forum gefunden zu haben in dem sich andere Leute ersthafte Gedanken machen und nicht nur das nachquatschen was in der Presse steht.

Danke dir endlich einer der meine Ansicht teilt.
Wenn es mehr solcher Leute gäbe dann könnte man was bewegen. aber mit leuten wie juice können wir unser Testament aufsetzen.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 16:06   #46
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
die Russen und chinesen kommen nur von einer seite.... und Polen ist schneller eingenommen als sonst was. Wo sollen die Franzosen durchmaschieren und die italiener? sicher nicht mit dem schiff aussenrum und bis nach polen lohnt es sich nicht millionen von truppen zu kutschieren. Wann wurde die Nato gegründet?
Scheinbar hast du nie eine politsche Karte gesehen . So will ich der erste sein, der dir solch eine vorlegt. Und darauf kannst du ein Land sehen welches in der Mitte ist und ein Helles Blau und ein Türkis gefärbt ist. Und die Italiener können Truppen durch ein Land mit der Farbe Rot an die Front bringen. Die Chinesen hätten aber auf alle Fälle einen weiten Weg nach Europa. Ich glaub die müssten so oft umsteigen wie ein Berliner im S-Bahn-Pendlerverkehr . Beweis ? And By the Way die NATO gibt es seit 1949 also Länger als du und Ich Weltkarte

Ich hoffe du weißt auch wo China liegt, den das wusst ich nicht Aber Deutschland ist mit nem Pfeil abgebildet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Schau am besten mal in den Spiegel bevor du versuchst mit Leuten zu reden die sich mit dem Thema ERNSTHAFT befassen.
Was hat mein Aussehen mit meiner Kompetenz zu tun ?

und Warum China ? Glaubt ihr ehrlich China vergrault sich den Größten Abnehmer an Industrieprodukten und seinen größten Versoger für technisches Know-How ? Welches Interesse haben die Chinesischen Kommunisten an Europa ? Keine großen Rohstoffe und wenn sie Land brauchen ? Naja die Mongolei und Nordkorea stehen da und im Notfall frisst man Südostasien. OmG werde ich jetzt auch zum Kriegslüsterer ? .

Zitat:
wenn Ein Russe mit maschienengewehr vor deiner Haustür steht.
Dann frag ich ihn ob er Kuchen oder einen Keks will . Hör auf mit Hilfe von Call of Duty 6 eine Russiche Inavasion zu kreieren .

@Revolverheld : Sorry, das ich ausfallend werde, aber bei solchen Punkt Punkt Punkt werde ich ab und zu zum wilden Affen mit Geige und O-Saft .

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:17   #47
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du nie eine politsche Karte gesehen . So will ich der erste sein, der dir solch eine vorlegt. Und darauf kannst du ein Land sehen welches in der Mitte ist und ein Helles Blau und ein Türkis gefärbt ist. Und die Italiener können Truppen durch ein Land mit der Farbe Rot an die Front bringen. Die Chinesen hätten aber auf alle Fälle einen weiten Weg nach Europa. Ich glaub die müssten so oft umsteigen wie ein Berliner im S-Bahn-Pendlerverkehr . Beweis ? And By the Way die NATO gibt es seit 1949 also Länger als du und Ich Weltkarte

Ich hoffe du weißt auch wo China liegt, den das wusst ich nicht Aber Deutschland ist mit nem Pfeil abgebildet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Was hat mein Aussehen mit meiner Kompetenz zu tun ?

und Warum China ? Glaubt ihr ehrlich China vergrault sich den Größten Abnehmer an Industrieprodukten und seinen größten Versoger für technisches Know-How ? Welches Interesse haben die Chinesischen Kommunisten an Europa ? Keine großen Rohstoffe und wenn sie Land brauchen ? Naja die Mongolei und Nordkorea stehen da und im Notfall frisst man Südostasien. OmG werde ich jetzt auch zum Kriegslüsterer ? .



Dann frag ich ihn ob er Kuchen oder einen Keks will . Hör auf mit Hilfe von Call of Duty 6 eine Russiche Inavasion zu kreieren .

@Revolverheld : Sorry, das ich ausfallend werde, aber bei solchen Punkt Punkt Punkt werde ich ab und zu zum wilden Affen mit Geige und O-Saft .

L.G.

Ju1c3

oja du bist so ein lustiger mensch das ist die abart....
Was interessiert mich deine Nato Karte? du glaubst doch nciht wirklich dass ein 3.ter weltkrieg in Polen geführt wird? also bitte.....
Du stempelst meine Argumente als dämlich ab aber deine sind besser?

Und nur als randbemerkung call of duty hab ich noch nie gespielt aber du kennst dich da sicher aus...

zu deinem interesse chinas: vorerst keins. aber in einem Krieg mit amerika sitzen die als VERBÜNDETER russlands sicher nicht da und drehen däumchen in der hoffnung niemand greift sie an.
Wen zur Hölle interessiert es im Krieg ob er seine Rohstoffe verkauft? da verwenden sie sie selber. da sind eher wir europäer die davon stark betroffen sind weil wir nix kaufen können. oder willst du autos essen?

Ich für meinen Teil sehe da was brodeln. und das seit jahren. nach der letzten Russischen Präsidentenwahl wer war der erste der wahlbetrug geschrien hat? richtig amerika weil medwedew als rechte hand putins den amis gar nicht passt. is ja kein gorbatschow der russisches landsgebiet für ein apple und ein ei verkauft hat.
und sage nicht ich weiß nicht wovon ich rede weil ich bin selber russe und meine eltern haben das miterlebt. Stalin hatte sich bestimmt schon 20x im Grab rumgedreht. Aber das ist ein anderes Thema.
dann letztes Jahr georgien. wilslt du das auch als kein Fakt abstreiten? es waren deutsche Waffen und Amerikanische soldaten.
Wer hat dann in den Medien dies als Angriff Russlands abgestritten? richtig europa und amerika.
Wer hat in den Nachricht reportagen manipuliert und das russische falsch übersetzt?
richtig deutschland. das habe ich sogar mit meinen eigenen ohren gehört. war glaub ich in der Tagesschau.
nächster fakt: wer möchte am meißten iran am boden sehen und streitet deshalb mit russland als deren verbündeter? richtig Amerika und Europa!
Wer hat militärstützpunkte rund um russland? richtig amerika
wer wollte ein Raketenabwehrschild baun dass russland im ganzen radius beschießen könnte? richtig amerika.
Ich könnte stundenlang so weitermachen. das sind alles Fakten nix erlogen.
Und lass deine dämlichen arschkommentare. ich befasse mich mit dem Thema seit 3 Jahren klar das ein Mensch wie du meint alles sei in Butter. Ist es lange nicht.

Und wenn du Lesen könntest hättest du gelesen was ich mit dem Gründungsdatum der Nato wollte.
es wurde 1949 gegründet gegen russland weil russland damals noch gefürchtet wurde. Russland hatte im 2.ten weltkrieg weiß was ich wie viele millionen opfer weitaus mehr als die amis.
und selbst nach diesen verlusten war es gefürchtet. und nun meinst du russland hat sich nicht generiert? russland ist heute mächtiger als damals das wollte ich damit sagen.

es gibt sogar ein paar sachen die die Kriegstheorie unterstützen.
1. fiberhaftes entwickeln neuer Kriegstechnologie aus seitens Russlands. (weiß nicht wies im amiland aussieht)
2. Lissaboner Vertrag. in dem Der Krieg deutlich aufgeführt wird und praktisch europas freikarte dafür ist krieg zu führen. UND kriegsverbrecher zu ermorden.


Genug Fakten?
Bin mal gespannt womit du das wieder abtust....

aber mir ist es egal musst ja nicht dran glauben...und kannst dir deine A-kommentare sparen.
Hier reden erwachsene.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 01:05   #48
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu zur Hölle sollten die Chinesen nach Europa kommen? Die könnten bei einem Krieg die Russen viel besser unterstützen indem sie die Amis direkt angreifen, schließlich sind sich doch fast Nachbarn (ok, ein paar Inseln und das bissl Wasser dazwischen...)

@krutoi-russak Ich habe in letzter Zeit viele Leute kennen gelernt die eine ähnliche Meinung wie ich haben... Ok, Streitpunkte gibt es immer (siehe diese Diskussion), aber viele die grundsätzlich ähnlich denken. Aber mit den meisten lässt sich nichts bewegen, das ist ein typisch deutsches Problem. Göbbels (ich mag diesen Typ zwar net, aber hier hatte er recht) sagte mal Sinngemäß das die Deutschen solang sie genug zu fressen haben, kaum gegen eine Obrigkeit aufbegehren werden...

Es gibt aber Anfänge. Die Grünen (net lachen, bin net bei denen) haben eine ganz nette Seite im Netz: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber auch andere Projekte scheinen ans Licht zu treten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele lächeln über die Piratenpartei, klar werden die nicht alles ändern können, aber es werden langsam immer mehr Leute wach und gründen eigene Projekte. Ob erfolgreich oder nicht lässt sich noch nicht beurteilen und ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur das Menschen überhaupt etwas tun um sich zu wehren...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 09:41   #49
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
1. fiberhaftes entwickeln neuer Kriegstechnologie aus seitens Russlands. (weiß nicht wies im amiland aussieht)
Das was du "fiberhaft" nennst, ist einfach der fehlenden Entwicklung nach dem kalten Krieg geschuldet. Das Militärgerät, welches hauptsächlich aus dem kalten Krieg stammte, war konzeptionell und technisch veraltet. Derzeitig versucht man eher die Erfahrungen des Tschetschenienkonfliktes umzusetzen, sprich man steht vor dem gleichen Problem wie die Amis. Was aber noch viel eher gegen einen Weltkrieg spricht, ist die Tatsache, dass die russischen Streitkräfte im Gegensatz zur Roten Armee nur ein Viertel der Mannstärke besitzen. Hinzu kommt die verringerung der nuklearen Erstschlag- und Vergeltungskapazität bei den Raketentruppen. Genau das was man nicht macht, wenn man sich mit einer Nuklearmacht anlegen will.

Eigentlich weist überhaupt nichts Richtung Krieg, und wenn man sich die politische Situation anschaut, kann Russland sich beruhigt zurücklehnen. Wenn überhaupt geht es um Energie und da braucht man sich keine Gedanken machen, da sitzt Russland am längeren Hebel. Das voranpreschen der NATO ändert auch daran nichts. Eher bereitet ihnen China sorgen als wirtschaftliche Supermacht.
Die Chinesen wollen auch nichts mit Krieg zu tun haben, solange man sie Geschäfte machen lässt. Sie sind seit Jahresbeginn eher die Gewinner der Entwicklung, und haben keinen Grund Ärger zu machen. Ihr oberstes Ziel ist, wenn überhaupt, nach wie vor Taiwan. Das war es aber schon immer.

Und der US General redet von Bombardierung der Atomanlagen im Iran, was nichts mit einer Invasion zu tun hat. Das worst case Szenario, eine erfolgreiche Invasion, ist nicht nur unwahrscheinlich vom Vorhaben und Erfolg her, sondern wäre immer noch kein Grund für einen Krieg.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 10:50   #50
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

wenn amerika aber iran bombardiert kann russland nicht dabei zuschauen so leids mir tut. da will ich drauf raus und wenn das ganze eskaliert? weil die beziehungen zwischen russland und amerika nicht wirklich die besten sind.
glaubt mir wenn nichts passiert bin ich genauso froh wie ihr. aber wenn was passiert brauchen wir eine starke gesselschaft die sich gegen diesen ursinn wehrt. die demonstrationen in den 90er als beispiel angeführt. sowas will ich schaffen und keine zukunftsvisionen. zusammen haben wir ne chance was zu bewegen aber alleine keine.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 16:04   #51
Romanov86
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 6
Romanov86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten die hier schreiben, glauben wohl das sie die absoluten Militärstrategen sind. Wie kann man sich wahrscheinlich ohne jegliches Wissen darüber streiten wo ein evtl. zulünftiger Kireg stattfindet wird.

In meinen Augen sieht es so aus:
- Die Amis wollen nur verhindern das der Iran an Nukleare Waffen kommt! Das ist im sinne aller Menschen und nicht nur für ihre Wirtschaft.

- Russland hätte bis auf Ihre Nuklearwaffen keine Möglichkeit einzugreifen. Ihr Armee ist veraltet zum großteil nicht mher Einsatzbereit. Über Logistik für einen Krieg weit weg von ihrem Theretorium, verfügen sie auch nicht mehr oder nur wenig.
Ich sehe es jetzt schon vor mir wie gleich wieder kommt "Georgien bla bla" aber egal...

- China hat andere Probleme als sich in einen Krieg einzumischen.

Ich denke unter den Großmächten wird es nie zu einem direkten Krieg kommen, dafür haben sie viel zu viel Angst voreinander. Wie zu den zeiten des kalten Kriegs werden die Streitigkeiten auf anderen Ländern indirekt ausgetragen so wie damals in Korea oder Vietnam.

Jeder hat eine andere Meinung über solche Angelegenheiten und das ist meine.
Romanov86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 21:28   #52
darkmanmp
Anfänger
 
Benutzerbild von darkmanmp
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 37
darkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie habe ich das Gefühl manche hängen hier doch noch sehr im kalten Krieg fest :-)

Dieselben Diskussionen wurden geführt als die Irakkriege waren und als es gegen Afgahnistan ging genauso.
Sicher freut sich Russland oder China nicht wenn der Ami direkt vor der Haustür Krieg führt aber ob die so glücklicher sind wenn der psychopatische Nachbar Atomwaffen hat? Na ich weiß nicht.
Vielleicht bin ich ja auch hoffnungsloser Optimist aber das ist mir immernoch lieber als indirekt zu den Waffen zu rufen wie manche hier.
darkmanmp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 00:32   #53
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

wer zur hölle ruft zu den waffen?

wie oft soll ichs noch wiederholen? ich will dass die leute ihren Hohlraum über dem Hals benutzen.... Aber bitte bleibt so sturr und unbelehrbar. Aber bitte spart euch dann sowas wie och wir armen.... so viele todesopfer oder sonst irgendein rumgeweine.
Und wer glaubt dass die Kriegstechnik russlands veraltet und verlahmt ist, Das Militär veraltet und dass Russland keine Logistik hat....dem ist echt nicht mehr zu helfen..... mehr kann ich dazu nicht sagen.
meinst du die Amis hätten solch einen riesen schiss vor den Russen wenn die Russen mit ihren uralt Waffen daherschippern?..... lächerlich.... dann wären die schon lange dort und hätten die Rohstoffe geplündert von denen Russland reichlich hat.
zu Punkt 2: Und? dann kommt es nicht zum direkten krieg hat ja auch keiner behauptet. amerika führt auf ihrem eigenen boden ehe nie krieg.
Wird aber problematisch durch die geografische Lage Kubas und deren Beziehungen zu Russland.
Keiner kann mir auch nur ansatzweiße erzählen dass die Beziehungen zwischen den Großmächten friede freue eierkuchen sind.
Ja mag sein dass der kalte Krieg vorbei ist. Unterschied zu jetzt: damals wurde es offensichtlich ausposaunt. heutzutage läuft alles über milliarden von untergrundorganisationen. wir otonormalverbraucher haben keine ahnung davon was diese 3 länder alles in petto haben.

Und spart euch solche arschmeldungen a la die leute hier Prophezeien etwas oder rufen an die Waffen.
Ich versuche meinerseits euch nur ins hirn zu kriegen wenns so weitergeht wie bisher haben wir demnächst keine rosigen Zeiten vor uns. und die einzigen die das verhindern können sind die die denn krieg zu führen haben und dass sind wir alle die wir hier schreiben. Ich sage nicht geht raus greift euch ne Uzi und schießt euren Nachbarn um weil er Ami ist.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 07:54   #54
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum denkt ihr denn immernoch in Nationalstaaten?

Mich würde echt interessieren, ob mir hier einer einen modernen Krieg nennen kann, der einem Land in seiner Gesamtheit mehr einbrachte, als dass er gekostet hat (bitte mit irgendeinem Beleg ).

Fangt mal an in Branchen zu denken.
Und Wirtschaft schert sich einen Scheißdreck um Nationalitäten.

Deshalb wird niemals in nächster Zeit in einem wirtschaftlich mächtigen Land wie Deutschland, Amerika oder Russland Krieg herrschen, warum auch?

China ist eine leicht andere Sache, da hier eine etwas andere Art von kapitalistischer Ideologie zugrunde liegt, dennoch halte ich es für unwahrscheinlich.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 08:47   #55
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
wenn amerika aber iran bombardiert kann russland nicht dabei zuschauen so leids mir tut.
Hier muss ich dir recht geben. Sie werden wohl Beifall klatschen. Was meint der Idiot im Iran auch immer mit Atomanlagen randalieren zu müssen? Und warum verhilft der Iran China (und vielleicht auch Europa) zu turkemnischen Erdgas? Warum meint der Iran Turkmenisten, der früher als Vasallenstaat Moskaus galt, emanzipieren zu müssen? Ein Denkzettel wäre wirklich angebracht.

Abgesehen davon ist der kalte Krieg wirklich vorbei. Die "Beziehungen" zwischen Kuba und Russland existieren nicht, und selbst wenn, dann nicht auf militärischer Ebene. Angeblich arbeitet man an einer wirtschaftlichen Kooperation, die aber noch nicht erwähnenswert ist.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 09:21   #56
darkmanmp
Anfänger
 
Benutzerbild von darkmanmp
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 37
darkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ich lese hier immer die bösen Amis oder die bösen Russen!!

Was sollte denn eurer Meinung nach die Welt mit dem Verrückten im Iran machen? Zuschauen bis er Atomwaffen hat oder am besten noch angereichertes Uran liefern zur Unterstützung?
Ich habe das Gefühl der Kern der Sache ist hier etwas verloren gegangen. Es geht hier nicht darum das Amerika gegen Russland und oder China in den Krieg ziehen will. Es geht darum das im Iran ein Psychopath sitzt mit einem riesen Hass auf die Westliche Welt hat und alles was ihm krumm kommt. Zur Erinnerung wir gehören auch zur westlichen Welt.

Lassen wir ihn also machen und wenn er die Waffen hat schauen wir noch zu wie Israel atomisiert und freuen uns wenn die nächst Rakete zu uns fliegt. Russland und China ist das natürlich alles egal wenn die radioaktiv verseuchte Luft zu denen zieht weil sie ja hinter dem Iran stehen.
Na gut egal wird es denen nicht sein also sagen sie du Böser jetzt ist aber mal gut und zack hat der Idiot im Iran auch was gegen die und schießt auch da hin.

Ich bleibe bei meiner Meinung das Russland so wie China genauso wenig davon begeistert sind wenn der Iran zur Atommacht wird wie der Rest der Welt.
Natürlich meckert Russlan über Amerika genauso wie umgekehrt. Wäre ja auch verkehrte Welt wenn es mal nicht so wäre. :-)

Ich verstehe ja das viele angesichts der Wirtschaftskrise denken es steht ein neuer Krieg bevor. Doch hoffen wir die Welt hat etwas gelernt aus ihrer Vergangenheit.
darkmanmp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:06   #57
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@darkmanmp

wie kommst du drauf das der Iranische Staatschef verrückt ist? Durch die Westlichen Medien?

Sicherlich will keiner einen Atom Krieg und besonders auch nicht in seiner nähe, nur was hindert es die Iranischen "verbündeten" sie, irgendwie anderswertig zu unterstützen?

Nur weil Iran jetzt "angeblicherweise" irgendwas gegen Westen/Israel/Amis gesagt hat, sind die jetzt dran? Wer sich auch wo anders Informiert bzw auch andere Sprachen kann ausser die eigene und Englisch, kann sich mehrere Meinungen bilden. Wenn irgendetwas in Asien oder in ehemaligen UdSSR passiert, wird es hier in den Medien alles so verdreht wie es den Amis es passt, bzw so wie es sein soll damit die Menschen hier, weiterhin Angst von den bösen Iranern/Russen/Chinesen/Moslems haben, und nicht anders.


Iran nimmt das ganze eigentlich ganz locker hin, wie ich es so gesehen habe, meiner meinung nach haben die schon eine Atombombe (wenn N.Korea es hingekriegt hat, kriegt es Iran auch ganz locker hin). Wenn die keine hätten würde die Iraner ganz andere Töne pfeifen, und bitte lasst die Kommentare wie: "Wenn die eine Atombombe hätten, würden die sofort Israel angreifen!" das ist absoluter Blödsinn, ein Atomarer Angriff auf Israel, heißt genauso viel wie, sein eigenes Land verseuchen, eine Menge Feinde gewinnen. Meint ihr wirklich das die Iraner so dumm sind? Das einzige Land das keine Atomwaffen besitzen durfte ist eigenltich Amerika, den die werfen auf jeden fall zu erst eine ab!

China wird sich bei dem ganzen mehr oder weniger Neutral verhalten, da sie kein nüzen vom Süden/Westen haben, das einzige was die haben wollen ist Sibirien mit en ganzen Bodenschätzen, in einigen Chinesischen Schulbüchern wird den Schülern sogar beigebracht das, dass Gebiet, wo sich zur Zeit Sibirien befinden schon immer den Chinesischen Volk gehören würde, immerhin gibt es in der Russischen Föderation mehrere Millionen Chinesische Arbeiter/Flüchtlinge. Die meisten von denen sind garnicht arm, und kaufen sich, im wahrsten Sinne des Wort das Land auf, sowas passiert in den meisten, an China angrenzenden, ehemaligen SowjetUnion Ländern.

China ist nur ein Oberflächlicher Verbündeter, die scheren sich ein dreck um die anderen, ihre Zivilisation besteht schon seit mehreren tausen Jahren und wir, die anderen, die nicht Chinesen, sind nur Barbaren für Sie.

Die Russen greifen nie zuerst an, aber die werden sich kaum ergeben wenn man ihre Hauptstadt errobert (wenn es so wäre, dann würde ganze RF shcon China gehören *g). Ihr Motto lautet eher, entwerder behalten wir unser Land im ganzen oder es kriegt gar keiner was von. Könnte ich mir locker vorstellen bei der jetzigen Regierung (mal eine Vernünftige seit Jelzin) und was die Waffen angeht und wie Modern deren Armee ist, da würde ich nicht meinen allerwersten drauf verwetten.

Was ist mit den Ländern wie Indien oder Pakistan, meint Ihr die schauen einfach zu wie ihre Nachbarn "platt" gemacht werden, oder gar bei einen Atomschlag seitens der westlichen Welt auch ihre Ländern verseucht werden? Das selbe gilt auch für die Saudis u.s.w.

Und eins noch die Chinesen/Russen/Iraner werde alle für ihr Land kämpfen, wie sieht es den hier in Europa aus? Ich denke mal Soldaten müssen auf Befehle reagieren aber wie sieht es mit der Bevölkerung aus, die meisten werden dagegen sein!

Wie gesagt ist nur meine Meinung, diskutiere gerne mit und auf Beleidigungen von andersdenkenden reagiere ich nicht.

Schönen Sonnatg noch!
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:34   #58
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Leute ich will drauf raus dass wenn amerika wieder den Weltretter spielt und von alleine da reinmaschiert und rumballert dann eskalierts. klar wenn sich alle zusammenschließen würden und gemeinsam iran bombadieren würden dann wäre alles ok. aber amerika spielt sich hier wieder zu wichtig.
darauf will ich raus.

hoffen wir mal alle das nichts passiert. ich bin mein zeug losgeworden wems ned passt bitte.
ich bin davon überzeugt dass eben nicht alles glatt läuft und dass die beziehungen stark strapaziert sind.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 13:04   #59
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich lese hier immer die bösen Amis oder die bösen Russen!!

Was sollte denn eurer Meinung nach die Welt mit dem Verrückten im Iran machen? Zuschauen bis er Atomwaffen hat oder am besten noch angereichertes Uran liefern zur Unterstützung?
Ich habe das Gefühl der Kern der Sache ist hier etwas verloren gegangen. Es geht hier nicht darum das Amerika gegen Russland und oder China in den Krieg ziehen will. Es geht darum das im Iran ein Psychopath sitzt mit einem riesen Hass auf die Westliche Welt hat und alles was ihm krumm kommt. Zur Erinnerung wir gehören auch zur westlichen Welt.

Lassen wir ihn also machen und wenn er die Waffen hat schauen wir noch zu wie Israel atomisiert und freuen uns wenn die nächst Rakete zu uns fliegt. Russland und China ist das natürlich alles egal wenn die radioaktiv verseuchte Luft zu denen zieht weil sie ja hinter dem Iran stehen.
Na gut egal wird es denen nicht sein also sagen sie du Böser jetzt ist aber mal gut und zack hat der Idiot im Iran auch was gegen die und schießt auch da hin.

Ich bleibe bei meiner Meinung das Russland so wie China genauso wenig davon begeistert sind wenn der Iran zur Atommacht wird wie der Rest der Welt.
Natürlich meckert Russlan über Amerika genauso wie umgekehrt. Wäre ja auch verkehrte Welt wenn es mal nicht so wäre. :-)

Ich verstehe ja das viele angesichts der Wirtschaftskrise denken es steht ein neuer Krieg bevor. Doch hoffen wir die Welt hat etwas gelernt aus ihrer Vergangenheit.
Sorry aber das Klingt alles nach der Bildzeitung und die Andere politiktreuen Medien die nur eins im sinn haben und zwar meinnungen zu beeinflussen und gleichzeitig hass und Angst zwischen die Bevölkerung zu verbreiten um ihren kriegen rechtzufertigen. Leider haben wir so schnell vergessen obwohl es ist nicht so lange her wo die amis uns dieselbe geschicht erzählt haben vom wegen der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt, und sie besitzen seit 7 jahren den Irak haben sie was gefunden? JA ÖL und zwar jede menge davon das sie nicht mehr nach hause wollen und das der Iran zufällig den Irak angrenzt ist ja auch so günstig schließlig haben die Iraner mindestens soviel Öl und sogar Gas also es läuft alles nach plan es geht nur noch dadrum wann der richtige zeitpunkt kommt für "the next level".
aber lass uns bei der Iran bleiben das Land das die Atomsperrvertrag unterzeichnet hat und mit Atombehörden kooperiert und ins land lässt und damit zeigt das ihre Atomanlagen nur für zivilenzwecken gedacht sind denn das land leidet seit 30 jahren unter einem massiven embargo vom Westen verhängt das wiederum ein riesen energieproblem verursacht hat der nur mit hilfe ein Atomkraftwerk zum zivilennutzung zu lösen ist, und genau das ist der "Westen" ein dorn im auge weil das mach den Iran wirtschaftlich unabhängig was auch auf keinen fall passieren darf weil in der region darf nur eine starke geben: "Israel" vom westen gegründet und unterstützt um in der region der polizist zu spielen und den Westen zu vertreten un so darf sie was die nachbarlander nicht dürfen zb, illegal atomwaffen zu bauen (ohne vorher die Atomsperrvertrag unterzeichnen zu haben) und damit die ganze nachbarschaft bedrohen und unmoralisch ein land besitzt etc...

also kurz zusammengefasst, wir reden hier von zwei Ländern, die eine wird für ihre Absicht nach Atomwaffen zu streben bestraft...
und die Andere hat sie schon und wird von morgens bis abends in den Medien gelobt als einzigste demokratie in der region...;mit blut von den Palistinensern an den Händen kleben versteht sich.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 13:15   #60
darkmanmp
Anfänger
 
Benutzerbild von darkmanmp
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 37
darkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedarkmanmp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Naja woher ich nehme das er verrückt ist?
Zum Teil aus den Medien zum Teil aus dem Internet.
Bitte jetzt nicht anfangen das ist alles gelogen!!!!
Das gehört zu den Dingen die ich langsam nicht mehr hören kann!!
Irgendwoher muss man sich ja Informationen holen und da gibt es nunmal nur TV, Internet und Zeitung.
Was man davon dann glaubt oder nicht ist und sollte jedem selbst überlassen sein.
Seien wir mal ehrlich, frei nach Dr.House " Jeder Mensch lügt "
Auch die Seiten oder Medien die das Gegenteil vom "westlichen" Tv berichten werden genug dazu erfinden um ihre Meinung durchzusetzen.

Es liegt sicher nicht in meiner Macht zu Entscheiden ob der Iran bereits eine Atommacht ist oder nicht aber wünschen tu ich es mir bei seiner jetzigen Regierung nicht.
Ein Großteil des eigenen iranischen Volkes scheint ja auch nicht gerade begeistert von seiner Führung zu sein. Gibt ja genug Iraner im In und Ausland die darum betteln, dass etwas unternommen wird.
Auch die Videos die so im Umlauf sind zeigen ja die Proteste oder sind die auch alle gelogen?

Ich glaube auch nicht das Amerika alleine in Den Iran einmaschiert noch glaube ich das morgen der dritte Weltkrieg ausbricht. Da gab es schon genug Möglichkeiten für den großen Krieg. Ob es die Kubakrise, Vietnam, der Zerfall der DDR oder ..... sei.
Es ist mit Sicherheit keine schöne Situation aber ich bin auch nicht bereit immer die ganze Welt im Krieg zu sehen.

Mit Israel sind übrigens nur Beispiele!! Ich bin weder pro noch contra Israel. Es ist halt eines der Länder gegen die die Iranische Regierung wettert.

Ach ja zum Schluß noch was zu dem Thema ob er so verrückt wäre?
Ich hoffe es nicht!

@lasttry

Ich habe mit Sicherheit nichts gegen andere Völker!! Wenn nur gegen ihre Regierung. Nicht alle Menschen sind so dumm wie ihre Staatschefs.
Und in der Bildzeitung schaue ich mir nur die Bilder an lol
darkmanmp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 13:37   #61
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe mit Sicherheit nichts gegen andere Völker!! Wenn nur gegen ihre Regierung. Nicht alle Menschen sind so dumm wie ihre Staatschefs.
Und in der Bildzeitung schaue ich mir nur die Bilder an lol
und genau die Bilder sollten die Verkaufsquote erhöhen nicht der Inhalt :-)
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 14:05   #62
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkmanmp Beitrag anzeigen
Auch die Videos die so im Umlauf sind zeigen ja die Proteste oder sind die auch alle gelogen?

Sind das nicht zufälligerweise solche Proteste wie es die in Ukraine gab in Kasachstan und Georgien? Bis da ein Pro Amerikanischer Staatsmann gewählt worden ist, der dann gegen Russland war? JAAAAA das sind echte Proteste, und NICHT von Amis inszeniert.

Zugang zu TV/Internet/Zeitung bedeutet nicht gleich das du die Wahrheit erfährst, du musst einfach bißchen tiefer graben, und sich alle seiten anhören b.z.w alles ansehen nicht nur das was dir so auf den Teller präsentiert wird!

Ich sage jetzt nicht das ich Pro Iran oder Pro Moslems bin, vielleicht sogar das gegenteil, nur diese Ländern tun mir leid, werden immer als das Böse dargestellt.

Hey N.Korea sind auch Kommies und haben auch Atomwaffen und keine Demokratie, wieso fühlt sich den keiner von denen bedroht, wie vom Iran, der möglicherweise keine Waffen hat, wie sein nachbar Irak schon davor. Wir wissen ja alle worum es hier geht. Hoffentlich!
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 17:14   #63
Satanisth
Anfänger
 
Benutzerbild von Satanisth
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Satanisth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
Zugang zu TV/Internet/Zeitung bedeutet nicht gleich das du die Wahrheit erfährst, du musst einfach bißchen tiefer graben, und sich alle seiten anhören b.z.w alles ansehen nicht nur das was dir so auf den Teller präsentiert wird!
Richtig aber die meisten Leute glauben halt den Medien und es ist manchen sogar egal was da passiert, schliesslich ist es die Sache der Politiker, nicht fuer den dummen Buerger. Wer macht sich schon die Muehe darueber zu recherchieren? Kaum jemand und deswegen gibt es ja kaum Widerstand gegen die westliche Politik. Uebrigens sind die westlichen Medien pro-isrealisch gerichtet, dementsprechend werden Nachrichten die gegen Israel gerichtet sind zensiert. Angela Merkel sagte in ihrer Ansprache, dies hat was mit "besonderer Verantwortung" zu tun, und legitimiert so die israelische Propagandalinie. Z.B. das beim 23taegigen Krieg Ende 2008 1500 Palestinenser starben, mehr als die Haelfte davon Kinder und das Israel den Krieg ausgeloest hatte indem es die UN-Nahrungsversorg blockierte und somit militante Gruppen zur einer Eskalation erzwang. Und das Israel derzeit eine nationalistische Regierung hat, wird in Europaeischen Union eher toleriert als verurteilt obwohl die EU antirassistisch ausgelegt ist. Iran hat da als einziger Staat soweit ich weiss bei der Anti-Rassismus-Konferenz Israel scharf verurteilt. Ahmadinedshad ist uebrigends nicht antisemitisch sondern antizionistisch, d. h. er ist nicht nicht gegen die Juden im Allgemeinen, sondern gegen den ZOG und das hat er schon oefters in der Oeffentlichkeit propagiert. Vielleicht denkt jemend das hat nichts mit diesem Thread zu tun, doch das hat sehr wohl was damit zu tun. Israel ist der Kernpunkt wenn es um den bevorstehenden Iran-Konflikt geht, wuerde es diesen gestohlenen Staat nicht geben wuerde auch der Iran auf sein Atomprogramm verzichten. Und die Palestinenser wuerden endlich aus dem hermetisch abgeriegelten groessten Gefaengnis der Welt befreit sein und einen Staat besitzen. Die Nachbarlaender wuerden ebenfalls wirtschaftlich davon profitieren. Die Juden koennen in die USA ziehen, dort leben dreifach soviel Juden wie in Israel. Die USA zahlen jeden Monat Hundertmillionen Dollar und liefern per Schiff Waffengueter, das ist inzwischen wie ein amerikanischer Bundesstaat. Der AIPAC-Anhaenger Obama wird aber auch zukuenftig den Agressor mit allen Mitteln unterstuetzen um die Vorherrschaft im ganzen Osten fuer sich zu gewinnen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ). Israel besitzt Atomwaffen und hat deswegen auch keine Angst den Iran anzugriefen, und das wurde schon damals geplant wurde aber nicht ausgefuehrt, weil China und vor allem Russland gegen den Krieg sind. Schade eigentlich, denn dann ware Israel eventuell weg von der Landkarte. Mfg Satanisth
Satanisth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:27   #64
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

@satanisth + temnozor91:

ey Leute ich unterschreibe eure Kommentare genauso wie sie da stehen.
Wenigstens 2 Leute die so denken wie ich ^^

Weil ich nachdem ich das hier gepostet habe ziemlich frustriert war dass jeder protestiert hat und keiner gedacht hat.....

WERS IMMERNOCH NICHT VERSTEHT:

Iran ist NICHT das Problem sondern die Amis. Durch ihren Zwanghaften Glauben alles zu plündern und kontrollieren zu müssen.... stürzen die uns alle noch ins Verderben. Ich will keinen 3.ten Weltkrieg aber ich sage euch bevor ich auch nur 1 Russen erschieße sterben 10 Amis und selbst wenn der Russe auf mich ziehlt und mich danach abknallt. Die Amis haben echt nen Denkzettel verdient.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:58   #65
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass es einfach kulturelle MIssverstände geben kann, nein, das geht gar nicht.

Die Amis wollen direkt wieder Imperialisieren, diese bösen Imperatoren!
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 19:41   #66
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Pharaonen sind weg, das römische imperium, die Grieschen, das dritte reich auch.
sie haben alle was gemeinsam gehabt, sie waren Mächtig und wollten die Welt beherrschen, haben unterdrückt geplündert und ermordert als ob es kein morgen gäbe.
und gibt es sie noch?...
warum sollten die Amis ein aussnahme werden?
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 19:46   #67
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lasttry Beitrag anzeigen
Die Pharaonen sind weg, das römische imperium, die Grieschen, das dritte reich auch.
sie haben alle was gemeinsam gehabt, sie waren Mächtig und wollten die Welt beherrschen, haben unterdrückt geplündert und ermordert als ob es kein morgen gäbe.
und gibt es sie noch?...
warum sollten die Amis ein aussnahme werden?
Hehe, Mongolen hast du vergessen

Das traurige ist, diese ganzen Reiche (ausser den 3-en) haben Jahrhunderte lang die Leute terrorisiert, weniger die eigenen, mehr die anderen. Mit Amerika hat es erst "quasi" angefangen b.z.w seit Hiroshima o. Vietnam. Wie lange wird es wohl dauern?!
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:04   #68
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

wenn se ned bald bremsen nicht mehr lange^^

Einzige Frage: wie viele leben am schluss noch?

Adam und eva^^
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:39   #69
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hehe, Mongolen hast du vergessen

Das traurige ist, diese ganzen Reiche (ausser den 3-en) haben Jahrhunderte lang die Leute terrorisiert, weniger die eigenen, mehr die anderen. Mit Amerika hat es erst "quasi" angefangen b.z.w seit Hiroshima o. Vietnam. Wie lange wird es wohl dauern?!
Nene, die Mongolen gibt es noch, bei uns um die ecke und ich muss sagen sie machen gutes Essen.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:58   #70
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

echt?

also bei mir in der Ecke gibt es keinen einzigen^^
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Sitemap

().