myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Skys neue Streamingstrategie: Wow-Abos erhalten zusätzliche Werbung und werden teure

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.23, 17:03   #1
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.292
Bedankt: 2.248
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard Skys neue Streamingstrategie: Wow-Abos erhalten zusätzliche Werbung und werden teure

Zitat:
Skys neue Streamingstrategie: Wow-Abos erhalten zusätzliche Werbung und werden teurer

Die Inhalte aller Wow-Abos mit zusätzlicher Werbung werden nicht mehr in Full-HD-Auflösung und nur noch mit Stereoton gezeigt. Wer Full-HD will, muss mehr zahlen.



Sky hat die Tarife für Wow überarbeitet. Neuerdings gibt es alle Wow-Abos auch als Werbevarianten mit zusätzlichen Werbeschaltungen. Einige der Werbeabos kosten dadurch weniger, der Leistungsumfang wird aber ebenfalls verringert. In allen Werbeabos gibt es keinen parallelen Stream mehr und alle Inhalte gibt es nur noch in HD-Auflösung und mit Stereoton.

Wer Inhalte weiterhin in Full-HD-Auflösung sehen möchte, muss automatisch zum Abo ohne Zusatzwerbung greifen. Die Abos ohne Zusatzwerbung tragen den Zusatz Premium. Im Rahmen der Premium-Abos sollen Inhalte nun allgemein in Surround-Sound verfügbar sein.

Bisher gab es Surround-Sound für Wow-Abonnenten nur auf ausgewählten Geräten. Außerdem gibt es nur noch in den Premium-Abos zwei Streams parallel. Wer also Sky-Inhalte weiterhin in der gewohnten Bildqualität, mit zwei Streams und ohne zusätzliche Werbung schauen will, muss in fast allen Abomodellen mehr als bisher bezahlen.

Wow-Sportabo wird 5 Euro teurer pro Monat

Wow Serien kostete bisher ohne Zusatzwerbung 9,99 Euro monatlich. Wow Serien Premium kostet künftig 12,99 Euro pro Monat. Wow Serien mit zusätzlicher Werbung und in Full-HD-Auflösung sowie Stereoton gibt es für 7,99 Euro. Wow Filme und Serien mit Zusatzwerbung und geringerer Auflösung gibt es für 9,98 Euro. Wow Filme und Serien Premium kostet 14,98 Euro – also so viel wie das bisherige Wow Filme und Serien.

Das Sportabo von Sky mit dem Titel Wow Live-Sport Premium kostet 34,99 Euro monatlich statt bisher 29,99 Euro pro Monat. Wer Wow Live-Sport mit Zusatzwerbung und HD-Auflösung bucht, muss weiterhin 29,99 Euro monatlich bezahlen.

Als weitere Neuerung gibt es die Film- und Serienabos statt mit monatlicher Laufzeit auch mit einer Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten. Wer sich dafür entscheidet, zahlt für Wow Serien mit Zusatzwerbung und maximal HD-Auflösung 5,99 Euro monatlich. Ohne zusätzliche Werbung und mit Full-HD-Auflösung steigt der Preis auf 10,99 Euro.

Das Abo Wow Filme und Serien kostet mit Zusatzwerbung und maximal HD-Auflösung bei einer Vertragslaufzeit von mindestens sechs Monaten 7,98 Euro pro Monat. Für die Premium-Version ohne zusätzliche Werbung und mit Full-HD-Auflösung fallen beim Sechs-Monats-Vertrag monatliche Kosten von 12,98 Euro an.



Das Live-Sport-Abo gibt es weiterhin nur als Jahresabo; ein Sechs-Monats-Abo wird nicht angeboten. Wer sich für ein Jahresabo für Wow Live-Sport mit zusätzlicher Werbung und in HD-Auflösung entscheidet, zahlt dafür künftig 24,99 Euro. Bisher gab es die Inhalte zu dem Preis in Full-HD-Auflösung ohne Zusatzwerbung. Wer das weiterhin möchte, zahlt für Wow Live-Sport Premium künftig 29,99 Euro.

Eine Übersicht aller Abos stellt Sky auf der überarbeiteten Wow-Homepage nicht zur Verfügung. Für Interessenten ist es daher entsprechend schwierig, sich einen Überblick zu verschaffen. Es ist schade, dass die von Sky für die Presse bereitgestellte Tabelle nicht auch für Kunden angeboten wird.

Sky zeigt auch in werbefreien Abos Werbung

Wer ein Premium-Abo bucht, bekommt auf den ersten Blick ein Abo, das "absolut werbefrei" ist, so nennt es Sky selbst. Das stimmt allerdings nicht: Werbung in linearen TV-Sendern gibt es weiterhin und Sky wird auch weiterhin Trailer für eigene Programme zeigen. "Absolut werbefrei" gibt es Sky also nicht.

Nach Angaben von Sky werden alle bestehenden Abos in ein Premium-Abo umgewandelt. Auf Nachfrage von Golem.de erklärte Sky: "Bestandskunden erhalten ohne Zusatzkosten und automatisch ihr Upgrade auf Wow Premium, ansonsten ändert sich an ihrem Abo nichts."

Sky sucht Käufer und produziert weniger

Seit vielen Monaten gibt es Berichte, dass Sky verkauft werden soll. Aber der Eigentümer Comcast hatte bisher keinen Erfolg.

Ende Juni 2023 gab Sky bekannt, dass der Sender künftig keine fiktionalen Eigenproduktionen mehr in Deutschland produzieren wird. Einige angefangene Projekte sollen noch abgeschlossen. Andere Produktionen werden gar nicht mehr erscheinen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.23, 20:34   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

mitunter war der der grund für den erfolg der streaminganbieter, das man endlich werbefrei filme und serien geniessen konnte.
tzetze,
wenn ich meine streamanbieter nicht über der türkei buchen fürn appel und ei buchen würde(ausser wow), würde ich grad alles kündigen.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Sitemap

().