myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Call of Duty: Black Ops - Dedicated Server und Zombie-Mode

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 23:00   #1
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard Call of Duty: Black Ops - Dedicated Server und Zombie-Mode

Zitat:
Call of Duty: Black Ops, der neue Shooter der Treyarch Studios, wird bisher unbestätigten Gerüchten zufolge in der PC-Version Dedicated Server unterstützen. Außerdem soll es den aus Call of Duty: World at War bekannten Zombie-Modus (in der deutschen Verkaufsversion nicht enthalten) wieder geben. Das berichtet mapmodnews.com unter Berufung auf eine Quelle beim Publisher Activision.

Der Verzicht auf Dedicated Server hatte beim Vorgänger Modern Warfare 2 von Infinity Ward für etliche Kritik aus der Community gesorgt, da Mehrspieler-Partien nur noch über die Server von Activision laufen konnten.
Außerdem gibt es weitere Informationen über die Schauplätze von Black Ops: Demnach soll es Missionen in Vietnam, Cuba und Südamerika geben. Außerdem sollen Spieler als Mitglied des Special Air Service (SAS), einer britischen Spezialeinheit, an der Erstürmung der iranischen Botschaft in London teilnehmen. Hier fand zwischen 30. April und 5. Mai 1980 einen Geiselnahme durch iranische Terroristen statt, die auf Befehl der damaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher durch den SAS gewaltsam beendet wurde
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 14:09   #2
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich mal gespannt , ob das Spiel auf Steam läuft oder nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 16:08   #3
Noobii
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Noobii
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 102
Noobii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre ja, da Dedis, etwas sinnfrei......

Aber wahrscheinlich hast du recht und wir werden wieder an Steam gebunden werden.

Egal, denn Dedis --> Cracked online, bingo!
__________________
Noobii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 16:47   #4
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffe da gibts dann so waffen die der jetzigen zeit einiger maßen gerecht werden ... (schalldämpfer,rotpunktvisier,acog...)
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 16:55   #5
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub , dass das jetzt so ein cod wie mw2 wird , also von den waffen her , nur etwas älter aber nicht mehr im 2. Weltkrieg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 20:25   #6
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde eher sagen es wird wie CoD5 nur in einem anderen Setting.

Und freuen werde ich mich auf den Zombie-Mode den ich heute noch gerne mit meinem Freunden zocke.
Der Singleplayer bekommt hoffentlich nen Coop, dann macht das gleich nochmal mehr Spaß .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:01   #7
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
ich würde eher sagen es wird wie CoD5 nur in einem anderen Setting.

Und freuen werde ich mich auf den Zombie-Mode den ich heute noch gerne mit meinem Freunden zocke.
Der Singleplayer bekommt hoffentlich nen Coop, dann macht das gleich nochmal mehr Spaß .
ALLERDINGS ! UND GENAU WIE COD 5 WIRDS WIEDA DERBE IN DEUTSCHLAND GESCHNITTEN ! sieht man ja im trailer, da zerplatzen ganze körper.... naja, ich hoffe die englische fassung hat deutsche untertitel....

MfG

Zitat:
Zitat von Noobii Beitrag anzeigen
Wäre ja, da Dedis, etwas sinnfrei......

Aber wahrscheinlich hast du recht und wir werden wieder an Steam gebunden werden.

Egal, denn Dedis --> Cracked online, bingo!
wart doch ersma, ob dir das spiel gefällt und dann lads dir halt wenn du dir nich sicher bist, leute die alles ladn nur weil sie kein bock ham in den ladn zu gehn kotzen doch an..... außer sie ham kein geld, das is was andres.... naja, nimms nich persönlich, kann ja auch einfach so von dir geschrieben sein xD

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:08   #8
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chillman1234, wer kauft sich da auch dann die Deutsche Version?!?!
Achso, du musst keine zwei Posts machen, kann man alles in einen Packen .
Und sonst würde ich einfach sagen, man sollte sich die Spiele kaufen mit denen man viel Zeit verbringt, den was ich einen Tag spiele und dann nie mehr ist mein Geld nicht wert und ich würde sagen Noobii, würde es sich kaufen wenn es keine Kundengängelung gibt und er wirklich Tage, Wochen usw. dransitzt .

(Und das man kein Geld hat ist keine Entschuldigung fürs Schwarzkopieren , aber hey ich lade selbst somit sind mir die Gründe zum laden vollkommen egal)
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().