myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] AMD Catalyst: Preview-Version 10.4 zum Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 13:26   #1
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMD Catalyst: Preview-Version 10.4 zum Download

Zitat:
AMD Catalyst: Preview-Version 10.4 zum Download

ATI Catalyst: Erste Vorab-Version von 10.4.
Grafikkarten-Hersteller AMD hat eine Vorab-Version des Catalyst 10.4 - der April-Edition des Grafikkarten-Treibers für Radeon-Modelle - veröffentlicht. Spieler von Battlefield: Bad Company 2 dürften sich darüber besonders freuen.

Für diese Version wurde nur eine Änderung dokumentiert. So laden aktuell neue Karten von Battlefield: Bad Company 2 ziemlich lange, wenn Sie eine Karte der Radeon-HD-5000-Serie in Ihrem Rechner haben. Dieser Bug wurde nun behoben und AMD empfiehlt allen Spielern diesen Preview-Treiber. In der finalen Version soll der Catalyst 10.4 des Weiteren verschiedene Probleme und Schwächen in der 2D-Darstellung mit den neuesten Radeon-Grafikkarten beheben.

Die Preview-Version gibt es bei bei uns zum Download. Eine Version für Windows XP bietet AMD ebenfalls an - diese bieten wir Ihnen ebenfalls zum Download an.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 20:39   #2
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab die 10.4 jetzt gezogen und habe bis jetzt nur Probleme damit... Metro2033,Fallout 3 und GTA 4 EFLC läuft nicht mehr anständig damit... ich hau den scheiss jetzt wieder runter -.-


mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 20:42   #3
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
So, ich hab die 10.4 jetzt gezogen und habe bis jetzt nur Probleme damit... Metro2033,Fallout 3 und GTA 4 EFLC läuft nicht mehr anständig damit... ich hau den scheiss jetzt wieder runter -.-


mfg
kann dir nur zustimmen! bei mir das selbe! metro2033 macht faxen und battlefield geht es gar net an!! lol! ich bleib bei 10.3
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 20:55   #4
IceTeeLipToN
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
IceTeeLipToN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr auch vorher den Alten Treiber deinstalliert und neugestartet und den neuen installiert.

Weil bei mir geht alles reibungslos
IceTeeLipToN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 20:56   #5
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von IceTeeLipToN Beitrag anzeigen
Habt ihr auch vorher den Alten Treiber deinstalliert und neugestartet und den neuen installiert.

Weil bei mir geht alles reibungslos
ja klar! ich bin in solchen sachen ja auch kein noob mehr
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 21:27   #6
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr die Preview-Version oder die Finale ?

Ich habe noch die Preview-Version und alles geht bei mir.
Habe die auch nur drüber installiert.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 21:47   #7
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Hab die Final gehabt, hab sie mittlerweile aber auch schon wieder runter gehauen und bin wieder mit der 10.3 zu gange...
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().