Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.18, 10:46   #11
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Tatsächlich muss eine Tarnung nicht auffliegen, um Spuren zu hinterlassen. Alles was du tust, hinterlässt Spuren, egal wie gut du dich tarnst. Und manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal kann man Dinge verknüpfen..
Ich habe mal im Rahmen eines Vortrages, den ich halten sollte, ein Szenario geplant, wie man selbst komplett vom digitalen Radar verschwinden kann. An was man dabei denken muss, was man benötigt, wo man zukünftig wie drauf kommt usw. - und glaub mir, es sind massen an Dingen, die du beachten musst. Und selbst wenn das alles klappt, kann man dich, mit ein wenig Aufwand, wieder finden. Sei es eine kleine Spur hier, ein kleiner Tracker dort, ein Zugriff auf eine Software/ein System.. Um komplett vom Radar zu verschwinden, ist ein enorm krasser Aufwand nötig, der ganz nebenbei eine sehr große Menge Geld erforderlich macht. Da nimmt man manchmal doch lieber in Kauf, dass eine Spur zumindest über Sprache, Land o.ä. zurück bleibt, wenngleich der Rest eben nicht zu einem führt.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
betaalpha (13.07.18)