myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.12.15, 14:12   #1
Kundenbetreuer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Kundenbetreuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebook Reader

Hallo, da meine Mutter sich zu Weihnachten einen Ebook Reader zulegen will, wollte ich mal wissen wie das mit den "gecrackten" Ebooks abläuft.
Sie plant sich einen Tolino Shine 2 zu holen und ich würde ihr dann halt immer die Ebooks ziehen.
Ich finde aber nirgendwo so richtig eine Anleitung wie das ganze dann konkret erklärt wird.
Kundenbetreuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 14:21   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was willst du da auch eine Anleitung für? eBooks auf den Reader kopieren und lesen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 14:24   #3
Kundenbetreuer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Kundenbetreuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß halt nicht ob man dazu noch Programme wie Calibre oder Epup etc braucht. Wenn ich das Buch einfach nur auf den Reader ziehen muss ist ja alles gut.
Kundenbetreuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 14:35   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Calibre ist eine Software zum umwandeln von einem Format in ein anderes. ePUB dagegen ist ein eBook-Format.

Und wenn man denn auf der Herstellerseite schaut welche Formate unterstützt werden:

ePUB, PDF, TXT


Und da ePUB das wohl am meisten vereitere Format neben der PDF ist, gibt es da wohl keine Probleme.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Sitemap

().