myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.10.16, 14:47   #1
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Xperia Z1 Compact gesperrt

1. Das Phone ist weder geklaut noch sonst was. Es gehört zu einem Duo Vertrag einer Freundin und das Phone gehörte ihrem Freund. Nachdem die sich getrennt haben und sie für beide Phones bezahlt hat er es ihr zwar zurück gegeben aber sie weis den Entsperrcode nicht. Also ich meine das wischen in einer bestimmten Reihenfolge. So Nun das Problem er ist nicht mehr erreichbar und sie würde das Phone gerne Ihrer Mutter geben. Aber wie ihr euch schon denken könnt kommt sie nicht ins Menü um es neu aufzusetzten. Die Daten darauf werden def. nicht mehr benötigt und ich habe jetzt bereits verschiedene Sachen versucht und zahlreiche Programme usw runter geladen aber auch nach einem neuen aufspielen mit dem Flashtool der Firmware nach Anleitung wurden zwar ca 170 Apps erneuert bevor es komplett neu gestartet wurde aber ich muss immer noch den Wischcode eingeben.
Was kann ich tun damit sie das Phone nutzen kann? Welche Firmware oder mit oder ohne Root ist eigentlich echt egal denn ihre Mutter kann damit eh nix anfangen. Bei allen Programmen kommt die Meldung das das Phone gesperrt ist. Wenn jemand helfen kann wäre das echt super und ich würde mich über Hilfe in Deutsch freuen. Ich selbst bin über 50 also kein Hacker oder Dieb oder sonst was sondern nur ein Technisch nicht komplett unbegabter Kerl.
Es handelt sich hier um das Sony Expiria Z1 Compact
PS ich selbst habe ein HTC das auch von mir gerootet und mit Customware versehen wurde.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.16, 16:21   #2
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke ich habe es hin bekommen mit Hilfe dieses Videos [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().